“Preis/Leistung? - Top!”

Nr. 37 von 43 Hotels in Calella
Ulm, Deutschland
“Preis/Leistung? - Top!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit meinen Jungs Sommer im Hotel Olympic und muss sagen,dass ich nicht enttäuscht wurde.
Man muss immer alles in einer Relation sehen und meines Erachtens wurde diese Bedingung erfüllt.
Die Zimmer waren sauber, hell und ausreichend groß und wurden regelmäßig gereinigt. Mir waren die Betten etwas zu hart, aber ich bin auch persönlich sehr verwöhnt,wenn es um so etwas geht. Das Essen hat gepasst. Klar, manches war nicht mein Fall, allerdings gab es dann auch immer genügend Alternativen.
Ich persönlich hab mich mit den Leuten an der Bar bestens verstanden, 1-2€ Trinkgeld waren dann auch schon mal drinnen ;)
Die Lage ist TOP! Bars und Clubs gut erreichbar, der Strand war auch sehr nah!
Ich kann es wirklich empfehlen, vor allem wenn man wirklich den Schwerpunkt auf Feiern und Strand legt, das Hotelzimmer ist doch eh meistens eher ein "Zwischenstopp" ;) Außerdem sollte man bei diesem Preis wirklich nicht das Meckern anfangen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, MichiStrohmeyer!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Studen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

das abendessen ist sehr fettig um essenbarr das langwilliger gleiche dessert wassermelone wassermelone jede tag und morgen abendessen das gleiche créme dessert nicht mal anders Ssorten frucht zu an bitte da wahr ich rezeption reklamieren da hat andere fruchte geben eine wunder pasiert wahr mal und ganze personal ist sehr um ferundlich keit und auch bei rezeption mit gaste und sprachen fast keine dutsch sehr schlecht. und zimmer sind nicht so sauber am lezte tag ist nicht sauber geputz da alles noch staubig und Sand da mann noch mit füsse bett gehen müsse. wahr mir rezeption reklamiren zimmer nicht sauber da möchte ich selber zu putzen darum haben ich bessen wehrlange da selber putzen kann da sagt der hotel chef nein rufen putzfrau an da kommt sie putzen das ist gut und recht aber mir haben 4 abendessen keine Nachtessen Im Hotel Da haben es Mir Nicht Mehr Geld Zuruck bekommen Rezepation sagt der Chef Mir geben geld nicht zurück haben Rezeption abzüge gemacht Das ist für putzfrau wil sie noch mal gleiche tag kommen müsse kommen muss putzen das ist frecheit und getränke muss auch noch da zu noch bezahlen das ist Geld macheei das ist gast betrüger ich werde nie mal das hotel In Urlaub Ferien machen Ist Das lezte mal Was Sie Mit Schweizer Mit Gaste Am Lezte Tag GEMACHT HABEN Solte Schämmä . 120- Fr haben ich nicht mehr Rückerstattug bekommen 4 abendessen sind mir nicht im Hotel Aenessen Gegangen das ist grosse lohn für Putzfau umzuwehrläsig keit und Sauberkeit bekommen noch so grosse lohn putzfrau ha in der schweiz sin spanier persenal armme hotel zu arbeiten in der schweiz sind sehr streng da bekommen sie spanier zu welt was arbeiten heist

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 887roman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Düren, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist ein No-Go.
Sind die Mitarbeiter am Check-In noch recht freundlich und hilfsbereit, so sind die Mitarbeiter im Restaurant und Bar so unmöglich dass ich es nicht beschreiben mag.
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen und entsprechen heute keinem Standard mehr. Obwohl das Siegel für eine Desinfizierte Toilette angebracht war, hing unter der Toiletten-Brille noch Hinterlassenschaften meiner Vorbewohner ...... Einfach nur Widerlich!!!!
Das Restaurant sollte immer gemieden werden, selbst wenn man nur ÜF gebucht hat. Weder das Frühstücks- noch das Mittags/Abend Buffet ist zu genießen.
Ich habe schon in sehr viele schlechte Hotels in Spanien gewohnt, aber hier möchte ich nie mehr hin!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Stardriver!
Osnabrück, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

War im Sommer auf Abifahrt in dem Hotel und sage selbst als Jugendlicher, dass das Hotel gar nicht geht.
Um alles aufzuzählen, müsste ich wohl einen Roman schreiben.

Personal: Unverschämt, willkürliche Getränkeausgabe (Jugendliche bekommen Plastikbecher, auch nach Nachfragen keine Gläser, Jugendliche bekommen max. 1 Getränk pro Person, es ist also nicht möglich, mal 1 Getränk mehr für seinen Kumpel mitzubringen - es müssen sich immer alle anstellen und die durchschnittliche Wartedauer für 1 Getränk beträgt 15 Minuten). Auf Nachfrage erhielt man dann die Antwort, dass es daran liegt dass wir Deutsche wären (O-Ton Kellner). Habe mich daraufhin beim Hotelmanager beschwert, der ließ zwar mit sich reden und hat sich entschuldigt aber auch nicht wirklich was geändert.

Essen: So gerade noch ok. Was will man erwarten in so einem Hotel? Das Essen ist ok, aber oft auch grenzwertig und nach 1 Woche hat man wirklich genug. Lustige Story: Angeblich gibt es eine Snackbar bis 12 Uhr. Wollte mir dort um 23.50 Uhr was zu essen holen (selbst die Uhr im Speisesaal zeigte 23.50 an) und die Frau schickte mich raus und meinte es wäre zu spät. Nach minutenlanger Diskussion zeigte sich das Motto "Stumpf ist Trumpf". Da es immer noch deutlich vor 12 war, habe ich mir trotz Meckerei mein Essen geholt und gegessen. Die Frau war leise, weil sie selbst ja genau wusste, dass ich im Recht war.

Zimmer: Man hört jeden Satz durch die Wände, die Türen lassen sich gefühlt trotz Verriegelung mit wenig Mühe öffnen - ein Safe war nicht billig meine ich... Matratzen natürlich total durchgelegen und unbequem, aber gut.

Location: Das einzig positive. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar und man kann auch alle Clubs in Calella schnell zu Fuß erreichen.

Auch für eine Abifahrt, wo man ja wohl mal niedrigere Standards für 1 Woche in Kauf nimmt, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen! Gebt etwas mehr Geld aus und übernachtet woanders! Die Bar ist einfach eine echte Katastrophe und das Personal muss komplett ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, klsdk!
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Hallo, ich war im September in diesem Hotel unterwegs.
Ich war mit der Klasse auf Klassenfahrt in diesem Hotel.
Alles war eigentlich OK, da wir in der Mittagszeit nie im Hotel waren, sondern immer außerhalb unterwegs.

Essen: Das Frühstück und Abendessen kann man essen, aber man muss ohne Getränke rechen.

Umfeld: Das Umfeld ist spitze. Der Strand ist in 300 Meter erreicht und man gut abends mal weg gehen in die Stadt.

Service: Der Service, so wie die Putzfrauen sind nicht so gut. Man muss wirklich schon betteln, da mal was besseres zu bekommen.
Personal: Der Hotel-Manager ist der absolute Hammer. Wenn er einen Gast im Zimmer sprechen möchte, aber ihr macht nicht auf, macht er die Tür mit seinem Schlüssel einfach so auf!!

Bettruhe: Ab 24 Uhr ist in diesen Hotel Bettruhe, sprich alle Gäste müssen sich ruhig verhalten.
Ich mit paar anderen aus meiner Klasse, waren meinstens nach 24 Uhr immer noch auf ein Balkon leise am quatschen..etc. Der Hotel-Manager hatte uns rein geschickt und verlangte Respekt von uns.

Sauberkeit: Die Zimmer sind für ein 3-Sterne Hotel recht ordentlich und sauber, zwar gibt es manchmal das eine oder andere Problem, aber sonst ging es.

Fazit: Für Jugendlich oder Klassenfahrten ist dieses Hotel super geeignet. Für Erwachsene oder Rentner eher nicht, da, wenn man Pech hat Jugendliche auf seinen Gang hat und die Wände nicht so dick sind!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Tim S!
ka
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Hallo liebe Lesende, ich habe diesen Sommer im Hotel Olympic verbracht und es war sicher eine der schlechtesten Entscheidungen meines Lebens. Nach einer 18 Stunden Busfahrt durften wir unsere Zimmer erst nach erheblicher Wartezeit beziehen, das hätte ich mir allerdings sparen können, denn die Couch in der Hotellobby war wesentlich bequemer als das Bett! Macht nichts- schlafen konnte man eh nicht, denn selbst ich, die ich ja da war um Party zu machen, empfand die Lautstärke der anderen Hotelgäste als Zumutung. Das Problem war aber eher, dass man jedes Wort auf dem Gang durch die Türen gehört hat, und dass der Sicherheitsdienst (den die Dame an der Rezeption, vor der ich wirklich Angst hatte, so unfreundlich war sie) dann nach unserer Beschwerde zu dem Zimmer mit der Discomusik geschickt hat. Normalerweise stört mich so etwas nicht, nur leider war mein Körper wohl etwas angeschlagen von den 5 Tagen durchgehend Döner und Pizza, denn wir waren jeden Tag im Restaurant um die Ecke essen, nachdem ich am 1. Tag fast das Mittagessen im Hotel ausgekotzt hätte--- es sah nämlich so aus, als wäre ich da nicht die Erste :D wer auf Kartoffelstäbchen (rohe Pommes) oder Nudeln mit Wassersoße steht: bitte. Aber jedem, dem seine Gesundheit am Herzen liegt würde ich empfehlen in diesem Hotel nichts anderes zu Essen. Das Fleisch war mir dann doch sehr unheimlich. Es tut mir leid, aber ich liege nach dieser Woche krank im Bett, JEDER der aus diesem Hotel kam war danach erkältet oder hatte Magen-Darm-Beschwerden. Außerdem bin ich absolut fertig mit den Nerven und möchte Andere vor der Buchung dieses Hotels warnen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, blablaKA!
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Hallo liebe Reisende! Mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Diesen Sommer entschloss ich mich mit einer Freundin eine 10 Tägige Reise nach Calella zu machen und unser Hotel war das H-Top Olympic. Zu Beginn unserer Reise hatten wir keine großen Ansprüche, aber als wir in das Hotel kamen waren wir schockiert. Wir kamen um halb neun morgens an und mussten bis 14 uhr auf unser Zimmer warten, einfach schrecklich uns hat keiner eine Information gegeben und das Personal versteht nicht viel Englisch, schade da ich kein Spanisch kann noch dazu ist das Personal sehr unfreundlich, wenig bemüht und nicht hilfsbreit. Als wir dann endlich aufs Zimmer kamen durften wir direkt mal die super harten Matratzen ausprobieren:) der Balkon hatte nur zwei Stühle und keinen Tisch (?) wo ist da der sinn? naja egal, im Zimmer konnte man es aufjedenfall aushalten wegen der Klimaanlage, wir hatten richtigen Panoramaausblick auf die nette Poolanlage, die für die Anzahl von über 800 Hotelgästen viel zu klein war, deshalb verbrachten wir die Tage immer am Strand. Wir buchten all in dazu, weil wir an der Bar abends vortrinken wollten, leider lief das nicht ganz nach plan, denn auf der all in karte wird das alter abgespeichert und da wir noch nicht volljährig sind war das ziemlich blöd, asozial war es allerdings, dass wir nicht mal Bier oder Sekt bekamen! Der Speisesaal kam mir vor wie ein ganzes Fußballfeld der Bundesliga und die Tische standen SO nah bei einander, dass ich meinen Tischnachbarn auf den Zahnschmelz gucken konnte. Meiner Meinung nach waren/sind es einfach zu viele menschen!!! Naja zum essen: wer sich 10 oder 14 Tage von ungesalzenen wabbeligen Pommes, Burgern die halb durchgebraten sind und Nudeln ernähren kann der wird wohl nicht verhungern, wer sich aber ein variiertes Menü vorstellt hat sich leider vertan. Oft gab es nur das gleiche, und wenn es mal was anderes/neues gab sah dies sehr komisch aus.. wir haben uns immer nur an die selben Speisen gehalten. Morgens die Brötchen und das Brot sahen sehr unappetitlich aus und waren sehr hart, es gibt fast nur herzhafte belege und die marmelade aus döschen sieht aus wie roter Wackelpudding:) Salami, Mortadella etc sah ziemlich unappetitlich aus üäh, Die Säfte die morgens angeboten wurden waren chemischer als die Haarfarbe mancher Menschen, der Apfelsaft, an den ich mich einmal heran traute schmeckte nach apfel-wodka, yamyamyam, deshalb blieben wir bei dem stillen Mineralwasser, was leider nach Kranwasser schmeckte. Für all in bucher gibt es nachmittags noch die Snackbar, das ist ein Teil des Speisesaals, der nudelsalate, reis, fleisch und oftmals pommes anbot. Diese ersetzten wir durch das Restaurant abends, weil es uns einfach viel zu voll da war. An unserem Abreise tag mussten wir um 10 Uhr das Zimmer räumen, wie es in jedem Hotel üblich ist, waren aber nicht mehr erlaubt jegliche Getränke (nicht alkoholisch) über unsere all in Karte zu bestellen, ist das nicht n' service? war echt schwer enttäuscht. Das personal war einfach mit allem so überfordert, vorallem wenn an- und abreise tage aufeinander treffen platzt die rezeption und die lobby aus allen nähten schön schön.. naja liebe reisende, überlegt es euch gut ob ihr dieses Hotel buchen wollt, ich mein vielleicht verändert sich ja zu den nächsten jahren was und jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen, aber ich werde dieses hotel definitiv nicht mehr buchen:) Meiner Meinung nach sind Familien mit Kindern und Senioren zu 100% fehl am platz in diesem Hotel und allgemein in calella, denn da ist NUR party, in unserem Hotel allein sind 90% junge erwachsene die sich ihren urlaub schön trinken. Unser Fazit über das Hotel : Saftladen:)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Julia C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calella.
H·TOP Calella Palace
Nr. 14 von 19 in Malgrat de Mar
H·TOP Palm Beach & SPA
H·TOP Palm Beach & SPA
Nr. 77 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Olympic

Unternehmen: H·TOP Olympic
Anschrift: Carrer de Benavente s/n, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H·TOP Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Calella
Top Olympic Calella