“Nicht so schlecht, wie einige der Kritiken, die ich gelesen hatte über”
Bewertung zu H·TOP Olympic

H·TOP Olympic
Nr. 38 von 43 Hotels in Calella
wales
Beitragender der Stufe 2
“Nicht so schlecht, wie einige der Kritiken, die ich gelesen hatte über”
Bewertet am 11. November 2010

Für das, was wir zahlten für die eine Woche, die wir gar nicht wirklich beschweren. Es war nicht billig und schrecklich wie ich erwartet hatte. Die Zimmer waren sehr einfach, in Ordnung. Das Essen war nicht a la carte aber man fand immer etwas, was man mochte. Der Service war brillant und die Angestellten an der Bar hatten ein Tempo (langsamen) aber, um fair zu sein, sie arbeiteten die ganze Nacht über. Der Pool nicht geöffnet bis 10 Uhr (warum ich weiß nicht) und der Hauptpool war geschlossen. Die Unterhaltung war im Grunde nicht existant....well ich meine damit kein Live-Unterhaltung wie im Schwesterhotel (Palast, was wir konnte nach 19 Uhr) ... aber es gab Musik, wenn Sie Lust auf eine Tanz haben, Kinder fanden es toll (mir war langweilig). Es gab auch ein paar Spiele tagsüber dies wurde von dem Animationsteam. Ich würde das Hotel nicht als ein 3-Sterne Hotel sondern als 2-Sterne-Standard einstufen, wenn ich soviel bezahlt hätte wie einige andere ... Ich wäre mehr als enttäuscht gewesen, so bekam ich eigentlich, wofür ich bezahlt hatte. Wenn Sie also wenig Geld haben und mit Kindern (oder ohne Kinder wirklich) und gehen Sie ein/ich es ist ideal wenn Sie R/O oder H/B, gut, ich würde aber das ist nur meine Meinung. Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen etwas.

Danke, welshfoxy!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
hamburg
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wollten eigentlich einen schönen all in urlaub machen und ein bischen sparen. Das war aber leider nicht möglich da man alles was eigendlich all in sein soll bezahlen musste auch die spanischen produkte . Die Verpflegung weiss man gar nicht wie man diese beschreiben soll das obst sah aus wie das obst nach den wochenmarkt auf den müll schrumpelich und alt .Frühstück Presswurst mit aufgerollten Kanten nicht wirklich essbar. Mittags undefinierbares trockenes in oel getränktes Fleisch ähnlich wie abens es gab einen Tag Leber ( Schuhsohlen ) und den nächsten Tag Lebergesnätzeltes dann gab es Bratwurst und natürlich den nächsten Tag Wurstgulasch u.s.w. Die Gäste hatten keine Etikette abens in badelatschen kurzer Hose Shirt wo der Achselschweiss über das Buffet tropfte ekellich.Allgemein hätte man dieses Essen einem Hund gegeben hätte er es ausgekotzt und man hätte Ärger mit dem Tierschutz bekommen . Wartezeiten für Essen und Getränke bis zu 30 minuten u.s.w. u.s.w. u.s.w. u.s.w. Habt ihr jemanden den ihr hasst dann empfehlt dieses Hotel.Keine lust mher

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, gudymaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Sachsen
Bewertet am 29. März 2010

Man muss zugestehen, dass das Olympic nicht zu den erstklassigen Hotels Calellas gehört, aber wer ein spanisches ***- Hotel mit über 500 Zimmern bucht, der sollte das auch nicht erwarten. Kleinere Mängel werden gern behoben (die genannten Beschädigungen wurden während unseres Aufenthalts repariert) und der Service ist freundlich. Die meisten Urlauber verbringen sowieso nur einen Bruchteil ihres Aufenthalts im Hotel und zum Schlafen reicht es allemal. Schon bei den kleinsten Störungen wurden wir, eine Schülergruppe, gebeten ruhiger zu machen und die Security kann auch nicht immer überall sein.
Wer sich dann noch über Kleinigkeiten beschwert, hat noch keine anderen, schlimmeren Hotels gesehen, auch in Deutschland. So blauäugig kann man gar nicht sein.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, MonoKbg!
heilbronn
Bewertet am 12. Dezember 2008

das hotel war nicht so,wie es auf fotos ausah,die zimmer unmöglich,das essen grauen voll,jeden tag das selbe essen,die leute unverschähmt laut .das zimmer mußten wir mit unseren kinder teilen,es war kein platz mehr im zimmer.und wir mußten das zwei wochen mittmachen.

Aufenthalt Mai 2008, Familie
1 Danke, markuswaltz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calella.
H·TOP Calella Palace
Nr. 5 von 43 in Calella
H·TOP Summer Sun
H·TOP Summer Sun
Nr. 21 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im H·TOP Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Olympic

Unternehmen: H·TOP Olympic
Anschrift: Carrer de Benavente s/n, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 539€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H·TOP Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Calella
Top Olympic Calella