Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (473)
Bewertungen filtern
473 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
195
108
30
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
122
195
108
30
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 473 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2016

Ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht. Auf den Bildern sieht es schöner aus.
Der Fitnessraum ist sehr klein und kostenpflichtig. Wenn ich schon dafür zahlen soll dann sollte er gepflegt und desinfiziert werden . Es steht noch nicht einmal eine Desinfektion Spray im Fitnessraum, was ist sehr eklig finde.
Der Speisesaal gleicht einer Kantine was sich auch im Geräuschpegel widerspiegelt. Das Essen ist sehr einfach ständig das Gleiche und komplett geschmacksneutral, zusätzlich kalt bis lauwarm. Verkochtes Gemüse zähes Fleisch. Bei Mc Donald schmeckt es besser und ist wärmer.
Die Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Das ganze Hotel hellhörig.
Die Lage ist gut sehr nahe am schönen Strand.

Ich kann weder die gute Bewertung in Prozenten nachvollziehen noch kann ich das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sylvia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2016

Im großen und ganzen war alles OK, das Essen hätte ein wenig mehr Abwechslung haben können. Aber jederzeit würde ich wieder in dieses Hotel ein Zimmer nehmen und für Familien auch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 925calella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thanks for your comments on Trip Advisor. We are so pleased with. Do not hesitate to contact us for your following reservations. Hope to see you soon. Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage im Hotel Maritim Anfang August und waren mit allem total zufrieden. Das Zimmer ist klein aber fein, weil wir ja sowieso eigentlich nur zum schlafen dort waren. Die Aussicht mit Meerblick ist einfach wunderbar!

Auch der sehr breite und lange Strand war immer sauber und wirklich NIE überfüllt, und das Wasser war Glasklar!

Die Bahnlinie zwischen Strand und Hotel hat uns überhaupt nicht gestört und das beste und was aus meiner Sicht sogar 5 Sterne wert ist, ist die Dachterrasse mit den 2 whirlpools!! Jeden Tag nach dem Frühstück haben wir es uns dort oben gut gehen lassen :-)!

Auch am Essen ist nichts auszusetzen und in meinen Augen auch 3 Sterne Standard. Auch das Personal war immer Freundlich.

Also im ganzen wirklich ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Würde ich immer wieder buchen und ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nicole A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Es ist schön zu wissen, dass Sie im Hotel Maritim GHT hatten einen wunderbaren Urlaub.
Hoffentlich werden wir Sie bald zu sehen,
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2015

3-Sterne Hotel mit 168 Zimmern, verteilt auf sieben Etagen in erster Reihe zum Strand. Ich buchte 1 Zimmer mit Meerblick. ( Zimmer 313 ) Absolut empfehlenswert!!
Es waren überwiegend Deutsche, Engländer und Russen im Hotel. Weniger Spanier, Franzosen und Holländer. Das Personal ist freundlich und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption und auch im Speisesaal. Die Zimmer sind eher klein, dafür aber sehr sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage, Flachbildfernseher mit 5 deutschsprachigen Programmen: RTL, RTL2, Super RTL, Eurosport und Vox, Mietsafe € 36,- für zwei Wochen + € 10,- Kaution usw..
Das Buffet war reichhaltig und schmackhaft. Einzig das es jeden Tag nur Pommes Frites gab, fand ich negativ. Hier könnte man schon für ein wenig mehr Abwechslung sorgen. Zum Beispiel Bratkartoffeln, Kroketten, Kartoffeln oder Kartoffelpüree. Das Fisch- und Fleischangebot sowie die Salate und auch der Nachtisch waren vollkommen in Ordnung. Beim Frühstück gab es Getränke aus dem Automaten. Brötchen, Toastbrot, Croissants, Marmeladen oder Wurstaufschnitt, gekochtes Ei, Rührei oder Spiegelei. Insgesamt eine sehr gute Auswahl.
Erwähnenswert ist noch die schöne Dachterrasse, die mit Kunstrasen ausgelegt und mit Sonnenliegen und zwei Whirlpools ausgestattet ist.
Verglichen mit anderen 3-Sterne Hotels in Calella, ist dieses Hotel sicherlich eines der besseren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls, und man kann dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Meerseite buchen!!
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, oliver628!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Oliver,
Thanks for sharing your opinion on TripAdvisor.
We are glad to know that you had a wonderful experience at Hotel GHT Maritim.
Hopefully we will see you soon.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel entspricht einem guten 3-Sterne Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig, wenn auch mit etwas in die Jahre gekommenem Mobiliar, ausgestattet. Sie sind jedoch sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war auch ok. Hier findet bestimmt jedermann etwas für seinen Geschmack.
Die Lage ist top. Nur unter der Strassenunterführung durch und schon ist man am Strand.
Was jedoch störend ist, sind die doch recht hellhörigen Zimmer. Wobei es schon darauf ankommt, wen man als Zimmernachbarn hat.
Im grossen und ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total. Wer hier nicht das non plus Ultra erwartet, ist mit diesem Hotel bestimmt gut bedient.

Zimmertipp: Man sollte schauen, dass die Zimmer aussen gelegen sind. In der Mitte hat man die Geräusche von rechts und links.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Senden Sie Ihre Kommentare an Trip Advisor. Ihre Bequemlichkeit ist unsere Verpflichtung. Vielen Dank und zögern Sie nicht, uns in der Zukunft kontaktieren, wenn Sie wieder zu besuchen Calella. Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen