“Toll gelegenes 3-Sterne Hotel”
Bewertung zu GHT Hotel Maritim

GHT Hotel Maritim
Nr. 14 von 43 Hotels in Calella
“Toll gelegenes 3-Sterne Hotel”
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel entspricht einem guten 3-Sterne Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig, wenn auch mit etwas in die Jahre gekommenem Mobiliar, ausgestattet. Sie sind jedoch sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war auch ok. Hier findet bestimmt jedermann etwas für seinen Geschmack.
Die Lage ist top. Nur unter der Strassenunterführung durch und schon ist man am Strand.
Was jedoch störend ist, sind die doch recht hellhörigen Zimmer. Wobei es schon darauf ankommt, wen man als Zimmernachbarn hat.
Im grossen und ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total. Wer hier nicht das non plus Ultra erwartet, ist mit diesem Hotel bestimmt gut bedient.

Zimmertipp: Man sollte schauen, dass die Zimmer aussen gelegen sind. In der Mitte hat man die Geräusche von rech ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Susanne B!
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Senden Sie Ihre Kommentare an Trip Advisor. Ihre Bequemlichkeit ist unsere Verpflichtung. Vielen Dank und zögern Sie nicht, uns in der Zukunft kontaktieren, wenn Sie wieder zu besuchen Calella. Herzliche Grüße

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2014

Horror Hotel. Der Aufenthalt war nicht schön. Das Personal ist sehr unhöflich. An der Rezeption wurde meine Kreditkarte doppelt belastet und man sah es nicht ein, dies sofort zu korrigieren. Der Parkplatz ist nicht für tiefer gelegene Autos geeignet.
Zimmer sind klein und sehr staubig. Wir hatten einen Zimmerblick zu einer Wand und zum Balkon von einem anderen seitlich gelegenem Zimmer.
Fernbedienung gibt es nur gegen Gebühr an der Rezeption. Es gibt eine Sauna oder so etwas, allerdings auch nur gegen Gebühr.
Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder buchen.

Zimmertipp: Kenne nur ein Zimmer und werde auch kein anderes kennenlernen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sn00py74!
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte,

vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Marítim. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns mit Unannehmlichkeiten verbunden war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden.

Herzliche Grüße,
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren in unserem letzten Spanienurlaub für zwei Tage in Calella, um diesen Ort kennen zu lernen und haben im Hotel Maritim übernachtet: Eine mehr als gute Entscheidung! Das Personal war wirklich freundlich, und auch wenn es kleine Sprachbarrieren gab, wurden die mit einem Lächeln (und Händen und Füßen) umschifft. Die Zimmer waren aureichend groß, die Betten bequem und auch wenn wir einen Seitenblick zum Meer hatten, war es wunderschön, abends auf dem Balkon zu sitzen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber das hat und für den Rest des Tages gesättigt. Wer mit dem Essen unzufrieden war, sucht wahrscheinlich eher Currywurst und Pommes? Der Strand ist toll und geht ganz sanft ab ins Meer. Von den zwei Tagen in Callella und dem Hotel Maritim waren wir so sehr begeistert, dass wir soeben zwei Wochen im Juni dort gebucht haben!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Dirk-Tomas N!
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für zurück zu Hotel Maritim kommen.
Bis bald!
Essen
Bewertet am 19. Juli 2012

Ganz tolles ,hilfsbereites und fähiges Personal gutes Essen (ist natürlich immer subjektiv) Sauberkeit- wir konnten uns nicht beschweren ,wenn man mit weissen Handschuhen rumläuft findet man sicher etwas haben sofort wieder gebucht - dazu kommt Calella die Casa Antik einfach toll

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, acesmm!
rosenheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2010

Es ist halt ein Hotel in Calleja, Privat würde ich wohl eher nicht hier wohnen wollen. Es war sauber aber das Frühstück teilt man sich mit Bus Reisegruppen und schlechten Wasser O- Saft.

Beruflich bin ich in vielen Hotels in Spanien und ich muß sagen das es besseres gibt. Der Pool ist klein und der Weg zum Meer wird duch die Bahnlinie verspärt....

Zum schlafen ok zum Urlauben nicht

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, nusseff!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2010

Sind mit 8 weiteren Freunden im Sommer nach Calella. Im Hotel gab es 4- 5 Bett-Zimmer. Diese waren sehr sauber und hatten alles was man im Alter von 17 Jahren benötigt. ;)

Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Hotel GHT Balmes & Apartments
Hotel Bernat II
Hotel Bernat II
Nr. 7 von 43 in Calella

Sie waren bereits im GHT Hotel Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Hotel Maritim

Nr. 4 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 9 der Strandhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHT Hotel Maritim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Hotel Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Maritim Calella