“Never again” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 44 Hotels in Calella
Frankfurt, Germany
“Never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Horror Hotel. Der Aufenthalt war nicht schön. Das Personal ist sehr unhöflich. An der Rezeption wurde meine Kreditkarte doppelt belastet und man sah es nicht ein, dies sofort zu korrigieren. Der Parkplatz ist nicht für tiefer gelegene Autos geeignet.
Zimmer sind klein und sehr staubig. Wir hatten einen Zimmerblick zu einer Wand und zum Balkon von einem anderen seitlich gelegenem Zimmer.
Fernbedienung gibt es nur gegen Gebühr an der Rezeption. Es gibt eine Sauna oder so etwas, allerdings auch nur gegen Gebühr.
Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder buchen.

Zimmertipp: Kenne nur ein Zimmer und werde auch kein anderes kennenlernen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sn00py74!
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte,

vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Marítim. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns mit Unannehmlichkeiten verbunden war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden.

Herzliche Grüße,

• Ungarisch zuerst
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren in unserem letzten Spanienurlaub für zwei Tage in Calella, um diesen Ort kennen zu lernen und haben im Hotel Maritim übernachtet: Eine mehr als gute Entscheidung! Das Personal war wirklich freundlich, und auch wenn es kleine Sprachbarrieren gab, wurden die mit einem Lächeln (und Händen und Füßen) umschifft. Die Zimmer waren aureichend groß, die Betten bequem und auch wenn wir einen Seitenblick zum Meer hatten, war es wunderschön, abends auf dem Balkon zu sitzen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber das hat und für den Rest des Tages gesättigt. Wer mit dem Essen unzufrieden war, sucht wahrscheinlich eher Currywurst und Pommes? Der Strand ist toll und geht ganz sanft ab ins Meer. Von den zwei Tagen in Callella und dem Hotel Maritim waren wir so sehr begeistert, dass wir soeben zwei Wochen im Juni dort gebucht haben!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Dirk-Tomas N!
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für zurück zu Hotel Maritim kommen.
Bis bald!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ganz tolles ,hilfsbereites und fähiges Personal gutes Essen (ist natürlich immer subjektiv) Sauberkeit- wir konnten uns nicht beschweren ,wenn man mit weissen Handschuhen rumläuft findet man sicher etwas haben sofort wieder gebucht - dazu kommt Calella die Casa Antik einfach toll

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, acesmm!
rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Es ist halt ein Hotel in Calleja, Privat würde ich wohl eher nicht hier wohnen wollen. Es war sauber aber das Frühstück teilt man sich mit Bus Reisegruppen und schlechten Wasser O- Saft.

Beruflich bin ich in vielen Hotels in Spanien und ich muß sagen das es besseres gibt. Der Pool ist klein und der Weg zum Meer wird duch die Bahnlinie verspärt....

Zum schlafen ok zum Urlauben nicht

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, nusseff!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Sind mit 8 weiteren Freunden im Sommer nach Calella. Im Hotel gab es 4- 5 Bett-Zimmer. Diese waren sehr sauber und hatten alles was man im Alter von 17 Jahren benötigt. ;)

Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Nr. 6 von 44 in Calella
MedPlaya Hotel Santa Monica
MedPlaya Hotel Santa Monica
Nr. 11 von 44 in Calella

Sie waren bereits im GHT Hotel Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Hotel Maritim

Unternehmen: GHT Hotel Maritim
Anschrift: Carrer del Mar 2 | Passeig Les Roques, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 7 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHT Hotel Maritim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Hotel Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Maritim Calella