“Guter Preis aber wenig Leistung!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Miami Park

Aparthotel Miami Park
Nr. 14 von 43 Hotels in Calella
“Guter Preis aber wenig Leistung!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Aufgrund des bezahlten Preises waren unsere (4 Freunde, 18 Jahre alt) Erwartungen nicht allzu hoch! Das war auch gut so! Das Hotel Miami Park liegt recht weit abgelegen von all dem Trubel des Partyortes (ca. 20 min Fußweg), allerdings in der Nähe zum Strand (3-5 min) und der Einkaufsstraße. Wir waren Selbstverpfleger und daher abhängig vom vorhandenen Material. Ein Fehler! Die Qualität von Pfanne, Herdplatte und sämtlichen anderen Utensilien ließ völlig zu wünschen übrig, das Kochen von einfachen Speisen wurde zu einer besonderen Kunst. Einzig der Kühlschrank hielt was er versprechen sollte. Punkt Sauberkeit und Service: Während der Woche lernten wir, dass sich das Werk der (überaus aggressiven) Putzfrau darauf beschränkte, den Bewohnern den Weg zum großen Mülleimer zu weisen und die Handtücher zu wechseln bzw. einfach nur zu wenden. Geputzt wurde nie, dementsprechend war auch der Zustand des Bodens am Ende der Woche.
Kommen wir noch zu einigen positiven Aspekten: Der Pool ist schön und halbwegs sauber, der Supermarkt in der Nähe des Hotels ist gut und günstig, in der Lobby steht ein Billiardtisch und es gibt freies WLAN im ganzen Haus.
Fazit: Ein guter Preis kann für vieles entschädigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, cluberer17!

Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit der Klasse dort, dementsprechend eigentlich nicht sehr viel im Hotel. ist nicht ganz im zentrum ca. 15/20 min zu fuss aber dafür hat man in der nacht sicherlich Ruhe. Das einzig wirklich negative war die Küche, sehr sehr minimal ausgerüstet! mit nur 2 kleinen langsamem Herdplatten.
Für junge Leute ist eher ein Hotel im Zentrum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Natascha400!
n.e.england
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Meine Frau, ich und zwei gute Freunde sind mit Easyjet nach Barcelona geflogen. Von dort aus fuhren wir mit „Resorthoppa“ zum Hotel. Wir haben jede Minute im Hotel genossen. Ich bin behindert, und fand das Zimmer sehr geräumig - ich hatte meine eigene Dusche und WC und sogar einen Blick auf das Schwimmbad. Die Getränke waren nicht so teuer und die Unterhaltung nicht schlecht. Die Mitarbeiter waren wirklich nett – der junge Mann an der Rezeption lebte für ein Jahr in Coventry und spricht sehr gutes Englisch. Wir kommen aus Sunderland und haben ihn verstanden. Es gibt viele sehr günstige Geschäfte und Supermärkte in der Gegend. Eine Zugstation erreicht man in 5 Min. zu Fuß, und eine Fahrt nach Barcelona kostet 6,20 Euro. Man erreicht alle Badeorte sehr einfach und kostengünstig – der Besuch lohnt sich!

1 Danke, phatbouy!
Hotel GHT Balmes & Apartments
Hotel Bernat II
Hotel Bernat II
Nr. 8 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Aparthotel Miami Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Miami Park

Unternehmen: Aparthotel Miami Park
Anschrift: Monturiol Street 34 | Costa Barcelona-Maresme, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Miami Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Miami Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Park Calella
Aparthotel Miami Park Calella