“eher 2-Sterne-Niveau!”

Nr. 8 von 43 Hotels in Calella
Stadtlohn
“eher 2-Sterne-Niveau!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Leider ist der Service in diesem Hotel sehr schlecht: in den Zimmern gibt es z.B. keinen Kühlschrank, keinen Kulli, keinen Mülleimer, keine Informationen.....wie man es eigentlich gewohnt ist. Die Sauberkeit in den Zimmern ist zwar i.O. , jedoch sehen die Zimmer-unserer Meinung nach- schrecklich aus! Der Ausblick ist ebenfalls nicht schön und an einer befahrenen Straße. Sehr unangenehm ist die Hellhörigkeit (TV und Stimmen usw. der Nachbarn sind deutlich zu hören). Der Flur (Teppich) sieht schrecklich schmutzig aus!! Der Service/ Hilfsbereitschaft an der Rezeption ist mangelhaft.
Trotz allem ist das Restaurant und Essen positiv zu bewerten. Hier gibt es für jeden was und auch immer genug. Die Lage des Hotels ist auch gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Adelnafi28!

oO
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Ich fuhr für eine Woche zur Abi-Fahrt nach Calella und muss sagen, das Hotel war entgegen den teils ziemlich schlechten Bewertungen in einem top Zustand:
die Zimmer waren groß genung, in einem sehr sauberen Zustand (auch unter den Betten) und wurden täglich gereinigt (neue Handtücher, Betten wurden gemacht, die leeren Chipstüten blieben auch nicht verschont xD) das Personal war auch sehr locker drauf (der Barkeeper lachte nur noch, als wir "uno cola" bestellten) und wollte uns offensichtlich, dank unserem all-inklusive-Armband, an den Abenden vor Discobesuchen schon einmal mit einer "guten" Vodka-Lemon Mischung aufheitern ^^, natürlich wurde hier fast ausschließlich Englisch gesprochen, oder eben mit Handzeichen kommuniziert. Tagsüber bietet der hoteleigene Swimmingpool die Möglichkeit auf einer der kostenlosen Liegestühle bei einem (für uns wieder kostenlosen) Cocktail, neue Kräfte zu sammeln. Der gemeinschaftsraum mit Bar, Spieleautomaten, Xbox, Computer mit Internet, Billardtischen und kostenlosem W-LAN Netz ist eine gute Möglichkeit Abends, vor dem Partystress sich mental auf eine lange Nacht vorzubereiten. Das Hotel ist außerdem nur ca. 4 Minuten vom Sandstrand entfernt, und keine 5 Minuten von der Nightlife-Gegend, also den Riesendiscos und Edelabsteigen :-P Daher kann ich das Santa Monica wirklich jedem Abschlussreisenden empfehlen, der mal richtig Spass in einem sauberen Hotel haben will !!!

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, oOF_Abi!
Lahr
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Waren auf Abireise in diesem Hotel und war positiv überrascht. Das Hotel hat eine top Lage, wenige Meter zum Strand, in die Stadt und zu allen Diskos und Bars.
Hatten all-inclusive gebucht, es gab immer ein großes Salat- und Obstbuffet, sowie viele Fleisch- und vegetarische Gerichte. Über Geschmack lässt sich ja streiten, meinen hat es nicht unbedingt getroffen, aber man merkte dass sich die Leute viel Mühe gegeben haben.
Das Zimmer war sauber, schöner Balkon, der aber leider zur Straße ging, weswegen es bei geöffneter Balkontür sehr laut war (jedoch hatten wir auch nicht die master-zimmer ;) )
Das Hotel hatte einen eigenen kleinen Pool, sowie einen Kinderpool.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, haben für 4 Übernachtungen mit all-inclusive und Anreise 230 Euro gezahlt, denke da kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 7 von 43 in Calella
ALEGRIA Espanya
ALEGRIA Espanya
Nr. 6 von 43 in Calella

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Santa Monica

Unternehmen: MedPlaya Hotel Santa Monica
Anschrift: Avda del Turisme 72 - 78, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Nr. 6 der Familienhotels in Calella
Nr. 8 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Santa Monica 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Calella
Santa Monica Calella