100 $
105 $
  • Am Strand gelegen
111 $
  • Pool
Hotel Bernat II(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Hotel Volga(Calella)
165 $
139 $
  • Pool
Estrella de Mar Hostel(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mar Blau(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Bonavista(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 10. August 2015

Dieses Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert!! Unfreundliches, aufdringliches Personal. Das Essen ist widerlich bis akzeptabel und es wird nicht mal Wasser zur Verfügung gestellt (Vollpension). Außerdem muss man vor dem Essen ca 15min anstehen. In der "Bar" rennen kreischende Kinder rum und die Räumlichkeiten erinnern eher an ein Altersheim. Die Zimmer selbst sind relativ in Ordnung, die Betten sind zwar uralt aber angenehm. Es wird auch regelmäßig und gut reinigt.
Das Hotel macht insgesamt einen ranzigen und heruntergekommenen Eindruck. Das einzig gute war dann doch nur das Wetter... :(

weitere Infos:
der Safe ist kostenpflichtig
das WLan ist kostenpflichtig
Wasser ist kostenpflichtig

Zimmertipp: am besten garnicht...wenn schon dann mit meerblick (5.-8. Stock). Den brummenden Aufzug hört man sowieso fast im gesamten Hotel.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Victor S!
suemedplaya, Guest Relations Manager von MedPlaya Hotel Santa Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Santa Monica für Ihren Urlaub
Wir bedauern, dass dieses beliebte Hotel nicht mit Ihren Erwartungen entsprechen
Im Allgemeinen ist die Mehrheit unserer Gäste Bewerten Service, Standard und Komfort sehr stark und es tut uns leid, dass Sie diese Meinung nicht teilen.
Wir hoffen, dass trotz der Enttäuschung über das Hotel welches Sie den Ferienort Calella genossen
Grüße
Guest Relations Team MedPlaya Hotels

Bewertet 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt an zentraler Lage in Calella. Zimmer ok, Frühstücksbuffet hat gute Auswahl an Speisen. Die Poolarea ist schön und es hat genügend Liegebetten. Das Hotel eignet sich sehr gut, wenn man am Ironman Barcelona teilnimmt. Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht so genau. Das Personal ist freundlich.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, ca. 2 Häuserblocks und Ueber-/Untergang der Bahnlinie erforderlich. Zu Fuss ist man schnell im Zentrum, welches hauptsächlich aus Souvenir-Shops besteht.
Parkplätze zu finden ist sehr schwierig. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, man sucht sich also in der Umgebung des Hotels einen Parkplatz.

Zimmertipp: Von der 7. und 8. Etage aus hat man eine gute Sicht aufs Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tianSwitzerland!
Bewertet 13. August 2014

Die Lage und das Hotel machten anfangs einen relative guten Eindruck, welcher später aber nicht bestätigt werden konnte. Die Zimmer waren bei Bezug sehr dreckig. Außerdem konnte man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen, was an den dünnen Hotelzimmerwänden lag. Das Essen war eine einzige Katastrophe, weshalb ich das Restaurant nur einmal besuchten. Es entstanden Bauchkrämpfe und Durchfall. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014
5  Danke, Waukid!
CustomerServiceMgr, Guest Relations Manager von MedPlaya Hotel Santa Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir legen Wert auf jeden Kommentar und deshalb wird jede Bemerkung von unserem Management überprüft, um Ihnen besseres Service und angenehme Erfahrung anbieten zu können.

Danke wieder mal für ihre Bewertung.

Mit freudlichen Grüßen,

Bewertet 24. Juli 2011

Also ich muss zugeben, das ich im Voraus nicht sehr viel erwartet habe, da wir unsere Abi-Fahrt sehr kostengünstig gestaltet haben (Frühbucherrabatt, ein eher billiges Hotel etc.). Aber als wir im "Santa Monica" ankamen war ich sehr positiv überrascht! Das Personal war sehr freundlich (obwohl wir mit einer weiteren Gruppe anreisten und somit über 60 Personen an der Rezeption waren!). Und die Zimmer waren so sauber und ordentlich wie ich es in so einer Preisklasse noch nie erlebt habe! Wirklich top! Der Strand ist gleich um die Ecke, man läuft vielleicht 4 min wenns hochkommt. Außerdem ist man in unmittelbarer Nähe der Clubs, der Nachhauseweg ist also in fast jedem Zustand zu meistern ^^. Störend sind allerdings die Securities, die nachts im Hotel Streife laufen, und schon bei gedämpften Erzählen einen mahnenden Blick aufsetzen. Aber das ist ja kein Hindernis, schließlich kann man sich auch aufs Zimmer zurückziehen. Die Wände sind ziemlich dünn, wer eine Räumlichkeit direkt neben der Treppe bezieht wird schonmal das ein oder andere Geplappere am Tag mitbekommen, aber man kann trotzdem in Ruhe auskomern, auch wenn man einen leichten Schlaf hat, da spreche ich aus Erfahrung ;-). Das Essen ist in Ordnung, man muss allerdings fast ganz auf Brot und dergleichen verzichten, wenn man nicht zum Frühstück erscheint (das geht nämlich nur bis 9.45 und ist für die Partygänger ein Ding der Unmöglichkeit). Vieles ist tatsächlich frittiert, aber es gibt auch genügend Salate, sowie Obst und Gemüse. Auch wenn man wählerisch ist, wird man immer etwas finden. Und für diese Preisklasse ist die Auswahl super! Die Drinks an der Bar sind lecker und man kann dort den Abend mit gemütlichem Zusammennsitzen und Vorglühen beginnen. Neben uns waren auch noch einige andere deutsche Reisegruppen dort, sodass die meist gehörte Sprache Deutsch war ^^. Der Pool ist wiederum eher mittelmäßig, sehr sauber, aber einfach zu klein um sich mit mehreren Leuten auszutoben. Stattdessen würde ich einfach zum Strand gehen, da ist das Urlaubs-Feeling doch eh viel besser und die paar Schritte kann man sich schon mal antun. Alles in allem war es eine super Abschlussfahrt mit tollen Erinnerungen, zu denen das Hotel einen erheblichen Beitrag geleistet hat. Ich kann nur meine Empfehlungen aussprechen, für das Geld einfach top, Daumen hoch!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Abi2011_11!
Bewertet 30. Juni 2011

Also um ganz ehrlich zu sein : Ich bin mit meinem Jahrgang in den Urlaub gefahren & habe mich schon darauf eingestellt, dass das Hotel nicht übermäßig schön sein würde. Aber was dann kam, war schon ziemlich erschreckend. Das Personal war dermaßen unfreundlich, sowas hat man noch nicht gesehen ! Wenn diese Leute mit Abiturjahrgängen nicht umgehen können, sollen sie sich dafür nicht anbieten -.-* .
Noch schlimmer als das Personal war jedoch das Essen. Wie um Himmels willen kann man einfach ALLES frittieren ?! Die Hälfte meines Jahrgangs klagt noch 5 Tage später über Magenkrämpfe & Übelkeit.
Ansonstan war Calella schön...zur Not einfach am Strand schlafen ( dieser ist wenigstens nicht komplett durchgelegen).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Abi_deineMutter!