“Der größte Mist überhaupt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu MedPlaya Hotel Santa Monica

MedPlaya Hotel Santa Monica
Nr. 10 von 44 Hotels in Calella
“Der größte Mist überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Also um ganz ehrlich zu sein : Ich bin mit meinem Jahrgang in den Urlaub gefahren & habe mich schon darauf eingestellt, dass das Hotel nicht übermäßig schön sein würde. Aber was dann kam, war schon ziemlich erschreckend. Das Personal war dermaßen unfreundlich, sowas hat man noch nicht gesehen ! Wenn diese Leute mit Abiturjahrgängen nicht umgehen können, sollen sie sich dafür nicht anbieten -.-* .
Noch schlimmer als das Personal war jedoch das Essen. Wie um Himmels willen kann man einfach ALLES frittieren ?! Die Hälfte meines Jahrgangs klagt noch 5 Tage später über Magenkrämpfe & Übelkeit.
Ansonstan war Calella schön...zur Not einfach am Strand schlafen ( dieser ist wenigstens nicht komplett durchgelegen).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, Abi_deineMutter!

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war auf einer Abi-all inclusive Reise...
Also hatte ich keinen wirklich hohen Ansprüche, das Hotel selber war auch so weit in Ordnung die Zimmer waren so weit Okey.im all inclusive Angebot wurde viel mehr versprochen wie. eingehalten wurde!!
Der Service war unterste Schiene von teilen der Service kräfte wurden wir auf spanisch beleidigt es gab nur unfreundliche antworten auf bitten und diese wurden wenn überhaupt mit gemaule erfüllt!
Das essen war eine einzige
Katastrophe es war am Mittag und Abend Buffet nichts genießbar von
Frühstück habe ich nie etwas mitbekommen weil dies nur bis
9:45 einzunehmen war.
Der Pool war klein aber Okey es gab jeden Abend bis 12 Uhr bis die hoteleigene bar geschlossen hat eine Art unterhaltungsprogramm aber eher für Familien...!
Im groden und ganzen ist es meiner Meinung nach definitiv kein Abireise
Hotel!!!
Man durfte nur bis 6 Uhr den Pool benutzen und auch nachts wurde das ganze Hotel von ca. 20 Securities bewacht damit auf keinen Fall Lärm gemacht wird....
Wenn doch dann wird sofort sehr unfreundlich gepöbelt und mit hotelrauswurf gedroht!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Muggl192!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Westerkappeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Nachdem ich im letzten Sommer einen Party Urlaub mit Freunden in Lloret de Mar gemacht hatte erwartetete ich vom Hotel unserer Abifahrt in Calella nicht zu viel und wurde sehr überrascht.
Die Zimmer sind wirklich sauber. Handtücher werden auch täglich gewechselt. Betten werden auch gemacht.
Schade. Die Wassertemperatur schwankt extrem hin und her, ohne dass man den Wasserhahn verändert. Zweiter Kritikpunkt: Wir waren im ersten Stock und der Balkon der größer ist wurde von den Zimmern über uns nachts oft mit Müll bombadiert. Der Müll wurd nicht entfernt, sodass wir den Balkon nicht nutzen konnten.
Ausblick und Lärmpegel auch nicht schön.
Der Weg zum Strand und zum Supermarkt ist nicht weit. Die Diskotheken und Bars sind auch schnell und problemlos zu erreichen.
Alternativ kann ich den Pool empfehlen, auch wenn der Pool-Ausischts-Security Mann alles, was ansatzweise Spaß macht mit einem Kopfschütteln verbietet.
Das Essen ist halt wie in einem All-In-Party Hotel zu erwarten war nicht so bombastisch.
Das Brot schmeckt wie das Gemüse, wie die Pommes, wie die Kartoffeln, wie das Fleisch und wie der Fisch.. Alles schmeckt gleich grenzwertig nach nichts. Zumindest sind die Tische gedeckt und man bekommt Salz und Pfeffer um dem Essen zumindest ein wenig Geschmack zu verleihen.
Das Personal ist abgesehn von dem Mann an der Rezeption und dem Pool- Boy nett.
All-Inclusive lohnt sich, da die Barkeeper super Mischungen bei den Longdrinks machen.
Das Abendprogramm ist nett gemeint, nervt aber manchmal ein wenig. Pool Animation (Wasserball etc.) böte sich meiner Meinung nach eher an.
Problematisch ist, dass auch ältere Menschen und Familien in dem Hotel sind, die sich teilweise unverständlich früh und stark durch feiernde aber freundliche Abiturienten belästigt fühlten. Das Hotel sollte entscheiden. Rentner und Familien oder Abi-Gruppen. Zusammen geht man sich nur unnötig auf die Nerven. Ich kann das Hotel allen Abi-Reisen-Gruppen sehr empfehlen und kann jedem, der plant mit seiner Familie dort Urlaub zu machen nur raten, sich bewusst zu machen, dass es in einer Pary und Abi-Reisen Metropole immer etwas laut und wild sein kann. Gelungener Urlaub an den ich mich gerne zurück erinnern werde!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Ceddy19!
Galia_Medplaya, Guest Relations von MedPlaya Hotel Santa Monica, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Hallo Ceddy,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit im Santa Monica gehabt haben.
Wir bemühen uns unseren Kunden den besten Service zu geben und aus Ihren Urlaub eine unvergessliche Erfahrung zu machen.
Wir freuen uns darauf Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen
Galia
Stadtlohn
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Leider ist der Service in diesem Hotel sehr schlecht: in den Zimmern gibt es z.B. keinen Kühlschrank, keinen Kulli, keinen Mülleimer, keine Informationen.....wie man es eigentlich gewohnt ist. Die Sauberkeit in den Zimmern ist zwar i.O. , jedoch sehen die Zimmer-unserer Meinung nach- schrecklich aus! Der Ausblick ist ebenfalls nicht schön und an einer befahrenen Straße. Sehr unangenehm ist die Hellhörigkeit (TV und Stimmen usw. der Nachbarn sind deutlich zu hören). Der Flur (Teppich) sieht schrecklich schmutzig aus!! Der Service/ Hilfsbereitschaft an der Rezeption ist mangelhaft.
Trotz allem ist das Restaurant und Essen positiv zu bewerten. Hier gibt es für jeden was und auch immer genug. Die Lage des Hotels ist auch gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Adelnafi28!
oO
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich fuhr für eine Woche zur Abi-Fahrt nach Calella und muss sagen, das Hotel war entgegen den teils ziemlich schlechten Bewertungen in einem top Zustand:
die Zimmer waren groß genung, in einem sehr sauberen Zustand (auch unter den Betten) und wurden täglich gereinigt (neue Handtücher, Betten wurden gemacht, die leeren Chipstüten blieben auch nicht verschont xD) das Personal war auch sehr locker drauf (der Barkeeper lachte nur noch, als wir "uno cola" bestellten) und wollte uns offensichtlich, dank unserem all-inklusive-Armband, an den Abenden vor Discobesuchen schon einmal mit einer "guten" Vodka-Lemon Mischung aufheitern ^^, natürlich wurde hier fast ausschließlich Englisch gesprochen, oder eben mit Handzeichen kommuniziert. Tagsüber bietet der hoteleigene Swimmingpool die Möglichkeit auf einer der kostenlosen Liegestühle bei einem (für uns wieder kostenlosen) Cocktail, neue Kräfte zu sammeln. Der gemeinschaftsraum mit Bar, Spieleautomaten, Xbox, Computer mit Internet, Billardtischen und kostenlosem W-LAN Netz ist eine gute Möglichkeit Abends, vor dem Partystress sich mental auf eine lange Nacht vorzubereiten. Das Hotel ist außerdem nur ca. 4 Minuten vom Sandstrand entfernt, und keine 5 Minuten von der Nightlife-Gegend, also den Riesendiscos und Edelabsteigen :-P Daher kann ich das Santa Monica wirklich jedem Abschlussreisenden empfehlen, der mal richtig Spass in einem sauberen Hotel haben will !!!

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, oOF_Abi!
Lahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Waren auf Abireise in diesem Hotel und war positiv überrascht. Das Hotel hat eine top Lage, wenige Meter zum Strand, in die Stadt und zu allen Diskos und Bars.
Hatten all-inclusive gebucht, es gab immer ein großes Salat- und Obstbuffet, sowie viele Fleisch- und vegetarische Gerichte. Über Geschmack lässt sich ja streiten, meinen hat es nicht unbedingt getroffen, aber man merkte dass sich die Leute viel Mühe gegeben haben.
Das Zimmer war sauber, schöner Balkon, der aber leider zur Straße ging, weswegen es bei geöffneter Balkontür sehr laut war (jedoch hatten wir auch nicht die master-zimmer ;) )
Das Hotel hatte einen eigenen kleinen Pool, sowie einen Kinderpool.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, haben für 4 Übernachtungen mit all-inclusive und Anreise 230 Euro gezahlt, denke da kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 11 von 44 in Calella
Hotel Volga
Hotel Volga
Nr. 3 von 44 in Calella

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Santa Monica

Unternehmen: MedPlaya Hotel Santa Monica
Anschrift: Avda del Turisme 72 - 78, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Calella
Nr. 8 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Santa Monica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Calella
Santa Monica Calella