“Gut aber sehr streng gehalten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Oasis Park

Hotel Oasis Park
Nr. 16 von 43 Hotels in Calella
“Gut aber sehr streng gehalten”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel.
An der Freundlichkeit mangelt es aber beim Personal.
Sonst wird auch sehr streng darauf geachtet, dass die Hotelbesucher das Kartensystem verstanden haben, damit sie problemlos Getränke holen können.
Es gibt am Tag immer 30min Free W-LAN.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gizellaa2!
SerhsHotels, Propietario von Hotel Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir möchten zu lesen quedarón uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der gleichen

Ich hoffe, wir sehen uns bald neue

• Tschechische zuerst
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 mit 45 Schülern und 4 Lehrern hier. Das Haus ist gut auf diese Klientel eingerichtet. Die Schüler waren meist in Dreibettzimmern untergebracht. Diese waren ordentlich, hatten ein sauberes Bad und einen Balkon.
Das Frühstücks- und Abendessen-Büffet war sehr reichhaltig. Neben spanischen Spezialiäten (nach Meinung von uns Lehrern sehr gut!) gab es auch "jugendgerechten" Food (Nudeln mit Saucen, Hot Dogs, Toasts).
Sowohl der Strand als auch die Party-Locations sind schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Christoph L!
SerhsHotels, Propietario von Hotel Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Kunde

Danke für deine Zeit, deine Meinung über unser Hotel zu schreiben.

Wir werden seine Glückwünsche an alle unsere Mitarbeiter zu bekommen.

Ich hoffe, Sie sehen eine andere Zeit.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zur Osterwoche in Calella, für ein Fussball Turnier, und waren in diesem Hotel Untergebracht. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick, sind sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen hatte gut geschmeckt.

Das Wetter war super und das Hotel liegt in einer ruhigen Zone, ich würde es weiter Raten da es auch einen guten Preis-Leistungsverhältinis hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Zuckerschnute3271!
SerhsHotels, Propietario von Hotel Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung es hilft uns besser zu werden.

Bewertet am 6. September 2012

Ich bin mit 5 Freunden (2 mal dreier Zimmer) per RUF-Reisen angereist. Unser Zimmer war in Ordnung, das Zimmer unserer Kollegen eher klein. Die Klimaanlage war tagsüber überfordert, und nachts teilweise zu heftig. Das Essen (ich beziehe mich auf Mittag- und Abendessen) war miserabel: Fett dominierte die meisten Gerichte, simple Dinge wie Ravioli mit Tomatensoße schmeckten nach nichts, die meisten Dinge fürchterlich. Ein Stückchen vertrocknetes Fleisch vom Grill hingegen war dagegen eine Offenbarung.

Allerdings reden wir hier von einem spanischem 3-Sterne-Hotel, also geht das in Ordnung. Täglich wurden nach Bedarf Handtücher/Bettlaken gewechselt, sonst keine Probleme. Das Personal war freundlich, die Animateure bemüht.

Trotz allem werden ich nächstes mal ein besseres (teureres) Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, CG4992!
SerhsHotels, Propietario von Hotel Oasis Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da die Kunden an erster Stelle stehen für uns und wir verbessern ständig unsere Produkte und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit.

Oasis Park Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde,

Oasis Park Hotel Serhs Oasis Park
st annes
Bewertet am 23. September 2008

Debbie
Ich war dort für eine Woche vom 10.9. an und werde nicht zurückkehren. Die Wände waren dünn wie Papier, man konnte alles hören und ich meine alles!

Beschwerden über Studenten und den Lärm, wogegen aber nichts gemacht wurde, wenn man Engländer war. Zimmer war renovierungsbedürftig und hatte einen neuen Anstrich nötig, es auch sehr klein. Unseres hatte Etagenbetten, die am abblättern und auseinanderfallen waren wir hatten keine Kinder dabei. Das Entertainment ließ viel zu Wünschen übrig und war nur auf spanische Gäste ausgerichtet.

Das Essen war nur okay, ich mag kein Chinesisch, aber es gab es nur einen Tag.

Große Auswahl an Alkohol.
Kann Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Danke, bolt3dan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

UK
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir sind gerade vor einer Woche von einem Aufenthalt in diesem Hotel wiedergekommen. Grossartiges Hotel udn wie immer sehr sauber und in guter Lage. In 5 Minuten war man zu Fuss am Strand und an den Geschäften. Viel Auswahl beim Essen, falls ihr alles inklusive bucht.
Das einzige was man dazu sagen kann ist, dass es für Vegetarier etwas eingeschränkt ist.
Es gab immer was, aber hauptsächlich Pommes und Salat und an einigen Tagen Pasta und viele verschiedene Brotsorten. Frühstück hatte relativ viel für Vegetarier. Das Hotel hatte ein Unterhaltungsprogramm am Abend. Als wir da waren, haben wir ein Flamenco Programm gesehen, Live Musik und Bingo Abende. Die Pools waren sehr schön und sauber. Es gibt einen schöne Terasse zum Sonnen über den Swimmingpools. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, weil wir einen tollen Aufenthalt hier hatten. Wir würden wiederkommen.

1 Danke, Sassi22!
Nr. 23 von 43 in Calella
Hotel Bernat II
Hotel Bernat II
Nr. 7 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Oasis Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis Park

Unternehmen: Hotel Oasis Park
Anschrift: C/ Montnegre, 54-64, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oasis Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park
Calella Oasis Park