Hotel Oasis Park Splash
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2013

Wir waren zur Osterwoche in Calella, für ein Fussball Turnier, und waren in diesem Hotel Untergebracht. Einige Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick, sind sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen hatte gut geschmeckt.

Das Wetter war super und das Hotel liegt in einer ruhigen Zone, ich würde es weiter Raten da es auch einen guten Preis-Leistungsverhältinis hat.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zuckerschnute3271!
SerhsHotels, Propietario von Hotel Oasis Park Splash, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung es hilft uns besser zu werden.

Hotel Serhs Oasis Park

Bewertet 6. September 2012

Ich bin mit 5 Freunden (2 mal dreier Zimmer) per RUF-Reisen angereist. Unser Zimmer war in Ordnung, das Zimmer unserer Kollegen eher klein. Die Klimaanlage war tagsüber überfordert, und nachts teilweise zu heftig. Das Essen (ich beziehe mich auf Mittag- und Abendessen) war miserabel: Fett dominierte die meisten Gerichte, simple Dinge wie Ravioli mit Tomatensoße schmeckten nach nichts, die meisten Dinge fürchterlich. Ein Stückchen vertrocknetes Fleisch vom Grill hingegen war dagegen eine Offenbarung.

Allerdings reden wir hier von einem spanischem 3-Sterne-Hotel, also geht das in Ordnung. Täglich wurden nach Bedarf Handtücher/Bettlaken gewechselt, sonst keine Probleme. Das Personal war freundlich, die Animateure bemüht.

Trotz allem werden ich nächstes mal ein besseres (teureres) Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CG4992!
SerhsHotels, Propietario von Hotel Oasis Park Splash, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da die Kunden an erster Stelle stehen für uns und wir verbessern ständig unsere Produkte und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit.

Oasis Park Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde,

Oasis Park Hotel Serhs Oasis Park

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. Dezember 2008

Bewertet 23. September 2008

Debbie
Ich war dort für eine Woche vom 10.9. an und werde nicht zurückkehren. Die Wände waren dünn wie Papier, man konnte alles hören und ich meine alles!

Beschwerden über Studenten und den Lärm, wogegen aber nichts gemacht wurde, wenn man Engländer war. Zimmer war renovierungsbedürftig und hatte einen neuen Anstrich nötig, es auch sehr klein. Unseres hatte Etagenbetten, die am abblättern und auseinanderfallen waren wir hatten keine Kinder dabei. Das Entertainment ließ viel zu Wünschen übrig und war nur auf spanische Gäste ausgerichtet.

Das Essen war nur okay, ich mag kein Chinesisch, aber es gab es nur einen Tag.

Große Auswahl an Alkohol.
Kann Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Danke, bolt3dan!
Bewertet 1. Oktober 2007

Wir sind gerade vor einer Woche von einem Aufenthalt in diesem Hotel wiedergekommen. Grossartiges Hotel udn wie immer sehr sauber und in guter Lage. In 5 Minuten war man zu Fuss am Strand und an den Geschäften. Viel Auswahl beim Essen, falls ihr alles inklusive bucht.
Das einzige was man dazu sagen kann ist, dass es für Vegetarier etwas eingeschränkt ist.
Es gab immer was, aber hauptsächlich Pommes und Salat und an einigen Tagen Pasta und viele verschiedene Brotsorten. Frühstück hatte relativ viel für Vegetarier. Das Hotel hatte ein Unterhaltungsprogramm am Abend. Als wir da waren, haben wir ein Flamenco Programm gesehen, Live Musik und Bingo Abende. Die Pools waren sehr schön und sauber. Es gibt einen schöne Terasse zum Sonnen über den Swimmingpools. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, weil wir einen tollen Aufenthalt hier hatten. Wir würden wiederkommen.

1  Danke, Sassi22!