“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 17 von 43 Hotels in Calella
birmingham
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 17. Juli 2007

Ware hier 5 Tage. Hatte erst das Olympic Park in Calella gebucht,aber nachdem ich die Kritiken gelesen hatte habe ich zu diesesm Hotel gewechselt und es war brilliant. Ich dachte das Essen war brilliant, immer eine gute Auswahl und ich war oft so voll, dass ich kaum aufstehen konnte, weil ich alles ausprobieren wollte.
Man musste auch nie anstehen, um ein Getränk zu bekommen. Der Alkohol war abillig und das Bier war nicht sehr alkoholisch, aber das konnte man erwarten und dadurch gab es wenig Betrunkene.
Es gab auch viele andere Sachen zu trinken und das Hotel hat eine tolle Lage und man kann einfach in eine andere Bar gehen, wenn das Unterhaltungsprogramm gegen 23 Uhr zu Ende war.
Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Die Angestellten waren freundlich, unser Zimmer war direkt über dem Restaurants aber wir haben nichts gehört, es gab genug Sonnenliegen, es gab fast den ganzen Tag was zu essen, die Swimmingpools waren schön und es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen definitiv am Ende des Sommers wieder.

2 Danke, eatpeanuts!

Nr. 30 von 43 in Calella
MedPlaya Hotel Santa Monica
MedPlaya Hotel Santa Monica
Nr. 7 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Oasis Park Splash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis Park Splash

Unternehmen: Hotel Oasis Park Splash
Anschrift: C/ Montnegre, 54-64, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oasis Park Splash 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis Park Splash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park
Calella Oasis Park