“Tolles Hotel!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 44 Hotels in Calella
UK
“Tolles Hotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir sind gerade vor einer Woche von einem Aufenthalt in diesem Hotel wiedergekommen. Grossartiges Hotel udn wie immer sehr sauber und in guter Lage. In 5 Minuten war man zu Fuss am Strand und an den Geschäften. Viel Auswahl beim Essen, falls ihr alles inklusive bucht.
Das einzige was man dazu sagen kann ist, dass es für Vegetarier etwas eingeschränkt ist.
Es gab immer was, aber hauptsächlich Pommes und Salat und an einigen Tagen Pasta und viele verschiedene Brotsorten. Frühstück hatte relativ viel für Vegetarier. Das Hotel hatte ein Unterhaltungsprogramm am Abend. Als wir da waren, haben wir ein Flamenco Programm gesehen, Live Musik und Bingo Abende. Die Pools waren sehr schön und sauber. Es gibt einen schöne Terasse zum Sonnen über den Swimmingpools. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen, weil wir einen tollen Aufenthalt hier hatten. Wir würden wiederkommen.

1 Danke, Sassi22!

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ware hier 5 Tage. Hatte erst das Olympic Park in Calella gebucht,aber nachdem ich die Kritiken gelesen hatte habe ich zu diesesm Hotel gewechselt und es war brilliant. Ich dachte das Essen war brilliant, immer eine gute Auswahl und ich war oft so voll, dass ich kaum aufstehen konnte, weil ich alles ausprobieren wollte.
Man musste auch nie anstehen, um ein Getränk zu bekommen. Der Alkohol war abillig und das Bier war nicht sehr alkoholisch, aber das konnte man erwarten und dadurch gab es wenig Betrunkene.
Es gab auch viele andere Sachen zu trinken und das Hotel hat eine tolle Lage und man kann einfach in eine andere Bar gehen, wenn das Unterhaltungsprogramm gegen 23 Uhr zu Ende war.
Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Die Angestellten waren freundlich, unser Zimmer war direkt über dem Restaurants aber wir haben nichts gehört, es gab genug Sonnenliegen, es gab fast den ganzen Tag was zu essen, die Swimmingpools waren schön und es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen definitiv am Ende des Sommers wieder.

2 Danke, eatpeanuts!
Nr. 10 von 44 in Calella
Hotel Bon Repos
Hotel Bon Repos
Nr. 22 von 44 in Calella

Sie waren bereits im SERHS Oasis Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SERHS Oasis Park Hotel

Unternehmen: SERHS Oasis Park Hotel
Anschrift: Montnegre Street, 54-64, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Nr. 11 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SERHS Oasis Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SERHS Oasis Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Park
Calella Oasis Park