98 $
72 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Hotel Neptuno & Apartments(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
121 $
82 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

107 $
123 $
102 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Estrella de Mar Hostel(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
34 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mar Blau(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 25. September 2016

Als wir das Hotel bernat gebucht hatten könnten wir es kaum glauben für rund 30€ pro Nacht und HP ein Schnäppchen ergattert zu haben. Die Lage ist wunderbar und die Transfer Reservierung klappte hin und zurück für. 20€ wunderbar. Unser Zimmer war schmuddelig und das Bett sehr unbequem und nach der 7. Nacht waren wir mehr als froh nicht mehr in diesem Bett schlafen zu müssen. Generell machte das Zimmer einen etwas vernachlässigten Eindruck. Der Pool ist völlig in Ordnung und den spa Bereich kann man für 9€ die Stunde buchen. Es gibt eine unscheinbare Ecke für Kinder und auch erwachsene. Das Essen war überraschender Weise gut die Auswahl nicht all zu groß. Die Bar ist mehr als schlecht und die Cocktails widerlich. Leider war der alte Barkeeper unverbesserlich und nicht sehr motiviert. In allem Eher ein 2-3 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Vielleicht ganz oben ein Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LaPapour!
Hotel_BernatII, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Bernat II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Lieber Kunde,

Wir möchten Ihnen entschuldigen, um Ihre Erwartungen nicht zu erfüllen.

Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Leistungen und Einrichtungen zu verbessern.

Wir wird weiterarbeiten, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Vielen Dank für kommentieren und noch einmal, entschuldigen Sie uns.

Liebe GruSe,

Ferran V
Kommunikationsabteilung

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Furchtbares Hotel Gebiet, sehr kleines Schwimmbad, es gibt keinen garten. Spa u ihnen Schwimmbad ist auch kostenpflichtig, 9€ per stünde. Für Benutzung der Safe muss man 10 Euro bezahlen. schlechtes Essen ohne Abwechslungen, Zimmer ist sehr klein u warm.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mahtab M!

Lieber Kunde,

Wir möchten Ihnen entschuldigen, um Ihre Erwartungen nicht zu erfüllen.

Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Leistungen und Einrichtungen zu verbessern.

Wir wird weiterarbeiten, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Vielen Dank für kommentieren und noch einmal, entschuldigen Sie uns.

Liebe GruSe,

Kommunikationsabteilung

Bewertet 22. Juli 2016

Super freundliches Personal . Gute Animation und Freizeit Angebote
Saubere Zimmer & Gutes Abwechslungreiches Büfett
In 3 Minuten am Strand. Zum Hotel gehörende Strandbar (Bahari Club)
Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind empfehlenswert und ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, fidelcastro2016!
Hotel_BernatII, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Bernat II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Sehr geehrte Herr fidelcastro2016, Zuerst möchten wir uns für ihr Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie genießen haben. Wir hoffen, dass Sie in unserem hotel sehr bald wiederkommen. Herzliche Grüße, Ferran V

Bewertet 16. April 2016

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Hotel_BernatII, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Bernat II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Bewertet 17. Februar 2016

Hotel ist für touristenhochburg zufriedenstellend in allen punkten,personal ist superfreundlich und hilfsbereit in allen fragen,Zimmer in Ordnung Frühstück ist sehr gut Andere Hotels haben wir auch schon ausprobiert,haben aber nicht unseren Vorstellungen entsprochen

Zimmertipp: Balkonzimmer wählen sind alle zur sonnenseite
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elmar G!