“Für den Partyurlaub reicht es” 3 von 5 Sternen

H TOP Calella Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Maria Cardona S/N, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 24 von 45 Hotels in Calella
Wedemark, Deutschland
“Für den Partyurlaub reicht es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Ich war eine Woche mit einer Freundin dort sie war jetzt schon zum dritten mal in diesem Hotel und ich zum ersten mal. Ich finde die 4 Sterne werden dem Hotel nicht gerechtfertigt. Das essen ist nicht sehr abwechslungsreich. dadurch das viele Jugendreisen auch in dem Hotel sind kann es Nachts öffters mal zu lärm kommen wenn diese von Feiern wieder kommen. Was schön ist wenn man sich richtig sonnen möcht aber nicht zum Strand möchte kann man auf die Dachterasse gehen. Dort sind genug Liegen vorhanden und es wird darauf geachtet das nur Leute über 18 Jahren dort oben sind. Desweiteren sind dort oben auch 3 Jacuzzi vorhanden und der Ausblick von dort oben ist einfach gut. Wir haben auch 2 Ausflüge gemacht einmal den Wasserpark in Lloret und wir sind mit dem Zug nach Barcelona gefahren das beides war sehr schön. Für Familien würde ich das Hotel nicht direkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Anja M!

• Tschechische zuerst
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Also ich war jetzt vor kurzen in diesem Hotel und im großen und ganzen ist das Hotel für Jugendliche die in Calella Partyurlaub machen richtig perfekt!

Erst einmal das positive: Man ist nicht direkt dort wo die ganzen Diskos sind, also hört man die Musik von den Diskos nicht, aber diese erreicht man in vielleicht höchstens drei Minuten. Man ist ganz schnell bei den Supermärkten und es gibt auch Shopping Möglichkeiten. Ein Burger King und ein McDonalds waren auch direkt in der Nähe. Die Clubs hat man auch super schnell erreicht und den Strand und das Meer auch, also zu Fuß kommt man überall hin.

Jetzt komme ich zum negativen an diesem Hotel: Dieses Hotel ist wirklich nur etwas für Jugendliche ich habe die ein oder anderen Familien dort gesehen und mich gefragt was die hier machen und oft kamen auch Beschwerden, da das Hotel so super hellhörig ist!!! Wenn wir nachts nach Hause gekommen sind wurden wir zwar daraufhin gewiesen leise zu sein, aber trotzdem war es super laut auf den Gängen bzw. in den Zimmern und man hat es im Gang gehört! Man war sich nie sicher, ob jetzt bei einem an der Tür geklopft worden ist oder bei denen im Nebenzimmer. Außerdem haben die Leute neben uns im Zimmer gesagt, dass sie teilweise Gespräche von uns mit bekommen haben. Und an einem Morgen waren irgendwelche Arbeiten im Hotel, das war der schlimmste Morgen in diesem Hotel, da man einfach nicht weiter schlafen konnte.
So und jetzt komme ich zum Essen - das Essen ist wirklich nicht gut! Unsere Teamerin meinte wir seihen vielleicht einfach zu verwöhnt, aber mir hat da so gut wie nichts geschmeckt! Es war nichts rein gar nichts gewürzt und das Fleisch war manchmal nicht mal richtig durch.. Dann noch das mit den vielen Karten war so kompliziert. Wir hatten drei Karten die wir mit rumschleppen mussten, anstatt dass sie in dem Hotel einfach Bändchen verteilt haben. In dem Hotel konnte so gut wie jeder ein und aus gehen, selbst wenn er nicht in diesem Hotel war. Dann gibt es noch etwas was mich echt geärgert hat! Es wurde Leuten eine Zimmerkarte ausgehändigt von unserem Zimmer und sie wurden nicht einmal nach einem Namen gefragt oder irgendetwas ähnliches, nachdem wir dann uns beschwert haben wurde die Karte gesperrt und wir bekamen eine neue Karte damit wir wieder in unser Zimmer kommen, aber selbst dort hätte das jeder sagen können, denn wir wurden auch nach keinem Namen gefragt immer nur nach der Zimmernummer.

Die Dachterasse soll anscheinend echt super cool sein, aber da wir noch keine 18 sind durften wir dort nicht hin, was trotzdem jeder Jugendliche gemacht hat, was wir dann am Ende des Urlaubes erfahren haben...

Also ich würde das Hotel für Jugendliche schon weiter empfehlen, da es zentral liegt, es sauber ist und echt super Leute in dem Hotel sind. Für Familien würde ich es keinen falls empfehlen, also auch generell Calella nicht, weil dort wirklich zu 90% Jugendliche herum laufen.

Wir sind mit Fun-Reisen dorthin geflogen und haben uns die Clubkarte geholt, deshalb haben wir oft Rabatte auf den Eintritt bekommen in die Clubs. Trotzdem sollte man genug Geld mitnehmen, denn man muss im Hotel für fast alles nochmal zahlen, obwohl man beispielsweise all in hat so wie wir. Die Kaution erst einmal beträgt für jeden 10€, dann muss man 7€ bezahlen ab 17 Jahren - wofür hat uns niemand erklärt, vermutlich als Touristensteuer oder so etwas. Wenn man eine Fernbedienung haben wollte waren das auch nochmal 20€ Kaution und für den Tresor waren es für 7 Tage 28€ und dann nochmals 10€ Kaution. Klar, man bekommt die Kaution zurück, aber auch erst am Ende des Urlaubs.

Wegen dem Alkohol ist es in Spanien so, dass man erst ab 18 trinken darf, trotzdem bekommt man dort in jedem Supermarkt Alkohol und in den Clubs auch, nur eben in den Hotels nicht. Man darf wenn man zB so wie wir mit Fun dorthin fliegt solange in den Clubs bleiben wie man möchte, also man wird auch nicht nachts die Hotels geschickt.

Für uns war es ein echt gelungener Urlaub und wir hatte super viel Spaß! Wie gesagt für Jugendliche echt top, wenn man nicht all zu hohe Erwartungen hat! Wegen dem Essen muss man eben schauen. Wir haben uns eine Woche lang von Fastfood ernährt, was auch nicht wirklich gesund ist. Also ein 4 Sterne Hotel ist es meiner Meinung nach nicht, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie es dann in einem 2 oder 3 Sterne Hotel aussah. Ich glaube ich würde nochmals in dieses Hotel gehen, aber würde mir glaube extra Geld für Essen mitnehmen und auch kein all in buchen, da es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt hat.

Für jeden der dorthin fährt, wünsche ich viel Spaß!

Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, punkt4!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche in diese Hotel, wenn man es noch so nennen darf! Hatte das Gefühl ich war in einer Schule, nur schreiende und rum lärmende Teenager die meinen jeden Anstand ablegen zu müssen! Nachts würde Party im Flur und Balkon gefeiert bis sehr spät in die Nacht! Ich würde NIE mehr in dieses Haus gehen!
Das Essen war eine Massen Abfertigung und hätte nichts mit Urlaub zu tun!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 Danke, kayrohwer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

ch kann nur anderen Bewertungen folgen und die Empfehlung geben: FINGER WEG!
Ein erholsamer Urlaub ist kaum möglich.

Die Lage leicht erhöht ist generell gar nicht so schlecht.
Das Gebäude ist ein architektonisch wertloser Klotz mit sieben Stockwerken.
Das Flachdach im achten Stockwerk ist eine Liegeterrasse mit schöner Aussicht.
Sonnenschirme hatte ich dort keine gesehen.
Dort gibt es drei Whirlpools, allerdings war das Wasser nicht erwärmt.
Innen ist es ganz nett gestaltet und auch die Zimmer sind ausreichend gemütlich, mit Flach-TV an der Wand, allerdings ohne Kühlschrank und mit Mietsafe.
Die meisten Zimmer haben nur einen ausgesprochen kleinen Minibalkon.
Im Zimmerbereich ist das Gebäude sehr hellhörig.
Die Aufzüge sind extrem langsam mit entsprechenden Wartezeiten und zudem auch noch recht klein.
Zum Teil waren sehr viele Jugendliche im Haus, die enormen Lärm verursachten.
Allgemein sind auch viele Gäste im Haus, z.B. aus Osteuropa, usw., deren Anwesenheit nicht gerade das Niveau hebt.
Das Grundstück ist sehr eng geschnitten und es gibt keinen Quadratmeter Grün.
Dafür gibt es an allen Seiten Straßen, die allerdings nicht sehr stark befahren sind.
Unmittelbar umliegend gibt es ausschließlich Wohnhäuser.
Parkplätze gibt es überhaupt nicht und entlang der Straße wird es auch sehr schnell knapp.

Zum nächsten Dia-Supermarkt ist es nur wenige Minuten nach unten an die Hauptstraße.
Auch die Einkaufs- u. Kneipenstraße ist nur wenig weiter weg.
Zum Strand wird man in etwa +- 15 Minuten benötigen.
Dieser ist sehr breit und kilometerlang.
Leider gibt es den gesamten Strand entlang eine Bahnlinie und man ist auf entsprechende Unterführungen angewiesen.

Der Ort selbst ist zwar sauber, aber ohne wirkliche Höhepunkte.
Einzig der Bereich um den früheren Marktplatz mit dem alten und neuen Rathaus in Sichtweite der Kirche wirkt etwas gemütlicher.

Das Buffet ist stets sehr sauber und alle Speisen werden sofort frisch aufgefüllt, wenn auch nur die Hälfte fehlt.
Für ein Vier-Sterne Haus ist das Angebot gerade noch akzeptabel.
Da gibt es Besseres, auch in Spanien.
Man muß aber ehrlicherweise das Preis-Leitungserhältnis auch sehen.
Auch macht es sicherlich keine Freude, hochwertige Speisen anzubieten, wenn die meisten Gäste ohnehin nur beispielsweise Spaghetti und/oder Pommes Frites essen.
Man kann dann aber schon immer etwas finden.
Fisch gibt es jeden Tag in irgend einer Form.
All inclusive - Gäste müssen für die Getränke zum Abendessen noch extra bezahlen.
Viele Gäste sitzen auch ohne Getränk da.
Eine neue Erfahrung, aber ich konnte damit leben, auch ohne Getränk zu essen.
Auf die Tische wurde vom Personal immer gleich ein neues weißes Tischtuch aufgelegt.
Das Personal war immer adrett gekleidet und auch freundlich.

Die angebotenen Fahrräder waren allesamt Schrott, kein einziges von den zehn Stück war noch zu gebrauchen.

Das Rezeptionspersonal hat ausreichend Sprachkenntnisse, ist auch freundlich, aber zuweilen auch ziemlich überlastet.
Mit Wartezeiten ist zu rechnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
2 Danke, 17willi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit ein paar Freunden im Juni 2014 Inn Calella Palace für 1 Woche. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren kann ich nicht bestätigen dass das Personal unfreundlich ist. Zu uns waren alle sehr freundlich und nach wenigen Tagen kannte man uns überall und wir wurden freundlich begrüßt. Die Zimmer waren in Ordnung, ein großes Bett war vorhanden ein kleiner Balkon und ein Bad mit Badewanne. Es war ziemlich sauber, die Bettwäsche war nicht fleckig und es lagen nirgendwo größere Staubschichten, nur die Klimaanlage haben wir lieber ausgelassen da diese sehr staubig war. Dass die Zimmer sehr hellhörig sind kann ich bestätigen, es fiel schwer in diesem Hotel durchzuschlafen. Der größte Kritikpunkt meiner Meinung nach war das essen, selten war etwas dabei dass uns geschmeckt hat. Meistens gab es nur trockene Nudeln oder Brot, das Fleisch und der Fisch waren viel zu fest gebraten. Ich habe versucht alle Sachen zu probieren dennoch schmeckte es mir nciht und würde auch nur aus diesem Grund nicht mehr in dieses Hotel fahren. Da das Hotel sehr zentral liegt ist es eig ideal, es ist in der Nähe vom Strand und auch bis zur Partymeile ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Lisa M!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel in Calella ist eine Hotelburg, wie man sie in Spanien leider sehr häufig findet. Wir waren auf der Durchreise hier, und dafür war es in Ordnung. Man ist inmitten weiterer Hotels und nicht direkt am Strand. Das Hotel ist riesig, es gibt einen Pool. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Früstück war in Ordnung. Wir haben hier auch zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Buffet, auf dem auch spanische Spezialitäten und Fisch angeboten wurden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, magb1954!
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Titel allein zeigt schon das Dilemma. Ein "familienfreundliches" Hotel mitten in der Partyhochburg Calella. Familien werden hier von ein paar wenigen feierwütigen Jugendlichen wachgehalten, Feiernde, junge Leute, werden hier täglich Angst haben aus dem Hotel zu fliegen, nur wenn sie mal nicht um elf uhr im Bett liegen. Schlechte Mischung :/

Zimmertipp: Kulanter Service zeigte uns nach einem horror Zimmer, dass es auch anders geht. Sehr sauber und groß ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Tim19892001!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calella.
H TOP Amaika
Nr. 9 von 18 in Pineda de Mar
Hotel Kaktus Playa
Hotel Kaktus Playa
Nr. 4 von 45 in Calella

Sie waren bereits im H TOP Calella Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Calella Palace

Anschrift: Carrer Maria Cardona S/N, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Calella
Nr. 15 der Strandhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Calella Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Eurosun, Cancelon, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Calella Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osiris
Calella Palace Homepage