“mehr versprochen” 3 von 5 Sternen

H TOP Amaika
Nr. 7 von 44 Hotels in Calella
“mehr versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Lage war prima, direkt am Geschehen und der Strand in 2 Minuten erreichbar Die Zimmer waren groß und wirklich sauber, ebenso das Bad. Es gab täglich frische Handtücher und auch die Bettwäsche wurde regelmäßig erneuert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Leider entsprachen weder Frühstück noch Abendessen einem 4 Sterne-Hotel. Das Abendessen wiederholte sich wöchentlich, auch von der Zusammenstellung, es gab zu wenig typisches. Genauso war es mit den Nachspeisen und dem Frühstück. Es gab die übliche frischen Wurstsorten, 1 Sorte geschmacksneutralen Scheibenkäse und abgepackte Marmelade bzw. Honig. Die Fertigsäfte aus dem Automaten sind eine Katatrophe! Besonders störend war für mich die Lautstärke und Unruhe im Speisesaal. Kein Wunder bei einer Kapazität von 330 Personen! Auch wenn die Tische immer frisch eingedeckt waren, kam ich mir vor wie in einer Kantine. Schon allein aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es verdient alles in allem keine Anspruch auf 4****

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Teddybaer66!

Kiruha
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

+Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. +Zimmerservice jeden Tag mit frischen Handtüchern.
+ Pool und Bar waren auch super und vollkommen ausreichend.
+ Der Strand war in 2 Minuten zu erreichen.

- Nachmittags gab es dann einen so genannten "Snack". Der bestand aus Brötchen, die, wenn man Glück hatte, vom Frühstück übriggeblieben waren. Könnten aber auch gut vom Vortag gewesen sein...
-Abendessen schmeckte überhaupt nicht! Hier wären max.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, Kiruha!
lincoln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir waren nun schon zweimal im Amaika und haben unseren Aufenthalt dort beide Male wirklich genossen!

Wenn Sie einen preisgünstigen Kurzurlaub verbringen wollen, ist das das Richtige für Sie.

Stimmt, der Pool ist ein bisschen klein, aber wir waren nie am Pool, da der herrliche Strand nur 5 Minuten entfernt ist!!! Ich sitze viel lieber dort und lausche den Wellen, als denjenigen, die den ganzen Tag nur trinken!

Stimmt, man begegnet einigen rüpelhaften Briten im Ausland, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Die Zimmer sind sehr groß und werden regelmäßig gereinigt. Das Badezimmer ist zwar ausreichend, aber ich würde auch sagen, dass die Duschkabine ein bisschen klein ist.

Ich würde empfehlen, mit dem Zug nach Barcelona zu fahren, auf der ganzen Strecke hat man eine wunderschöne Landschaft!

Wir besuchten bei unserem ersten Aufenthalt das mittelalterliche Bankett, das sehr vergnüglich ist.

Unterhaltung - man gibt sich alle Mühe! Es macht alles viel Spaß, wenn man das Wesen der Dinge erfasst. Das erste Mal habe ich am Flamenco-Tanzkurs teilgenommen, da alle anderen keine Lust dazu hatten!!!

Das Essen ist gut, man verlässt nie hungrig den Tisch, die Puddings haben mir wirklich gut gefallen, besonders der „Schokoladenklecks“! – wir haben ihn so genannt! Wir hatten nie etwas dabei, was zu wenig gekocht war, und ich bin ziemlich pingelig in dieser Hinsicht. Wenn Sie in dem Hotel sind, sollten Sie die Sauna und den Whirlpool so oft wie möglich benutzen, wir sind jeden Tag rein gegangen, es ist wirklich schön, sie für sich allein zu haben, und man bekommt auch saubere Handtücher.

Alles in allem ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub, würde es jedem empfehlen.

6 Danke, empressemma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calella.
H TOP Calella Palace
Nr. 11 von 44 in Calella
H TOP Royal Star
H TOP Royal Star
Nr. 81 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H TOP Amaika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Amaika

Unternehmen: H TOP Amaika
Anschrift: Carrer de la Diputacio 2, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Calella
Nr. 5 der Strandhotels in Calella
Nr. 9 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H TOP Amaika 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Amaika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amaika Calella
h Top Amaika Hotel Calella