Bewertet am 8. September 2016

Lage nicht besonders, habe aufgrund der positiven Bewertungen was Essen angeht -gebucht- leider daneben.
Sauberkeit ist ok auch wenn nicht ganz sauber in versteckten Bereichen. Personal sehr freundlich. Das Essen aber schlecht:
Frühstück 14 Tage jeder Tag das gleiche- 4 Sorten Wurst von denen keine wirklich schmeckt und 2 Sorten Käse. Eier-klar gibts in jedem Hotel, wie Marmelade etc, aber Rührei ohne Geschmack einfach ohne Zwiebel ohne Margarine, einfach aus dem Blech.
Abend Buffet:
Kleine Auswahl, 3 Sorten Fleisch, manchmal nur zwei und Fisch. Drei mal war das Essen ok, 11 mal nicht, Fleisch mit Knochen extrem fettig unzerkaubar und ohne Geschmack.
Getränke, Obst und Nachtisch ok, Nachtisch immer gut.
Wegen dem Essen vor allem Hauptspeisen - nicht zu empfehlen, habe mit anderen Gästen gesprochen, keiner war zufrieden mit dem Essen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hmkoperta!
Bewertet am 27. August 2016

Ich hatte das Hotel auf Grund der positiven Bewertungen im Internet ausgesucht und war zutiefst enttäuscht.
Als erstes mussten wir 6 Euro pro Tag für den Balkon zahlen, das Abendessen war miserabel, das Personal überfordert, die Kaffeemaschine gab regelmäßig
Ihren Geist auf und die Salzstreuer waren permanent leer.
Hinzu kam dass sich die Putzfrau über meinen Sohn beschwert hat (12) was später zu einer Art Kleinkrieg ausartete.
Das Frühstück ging , nur wenn man täglich seinen Tisch gegen eine spanische Grossfamilie verteidigen muss ist das lästig.

Getränke würden uns immer angeboten auch die Bar war ok.
Das Zimmer ist klein, der Balkon auch, der Pool winzig.
In der Nähe gibt es einen guten Supermarkt, Bäcker und eine tolle Konditorei Solis.

Zum Shoppen ist das Zamora eine gute Adresse für Schuhe, der miserabelste Laden ist Neus, wo man von der Besitzerin auch mal beschimpft und beleidigt wird, die Dame scheint wohl in den Wechseljahren zu sein.
Mir hat es gereicht, Service und Freundlichkeit sehen ganz anders aus, selbst wenn es voll ist.
Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sara967!
Bewertet am 16. Januar 2016

Zumindest für Jugendliche ist es keineswegs(!) zu empfehlen! Nach einer langen Partynacht noch durch halb Calella stolzieren? Das will keiner! Jedoch ist das Hotel alles andere als zentral zumindest was die Diskotheken betrifft (da Calella ein sehr begehrter Urlaubsort gerade für Jugendliche ist, ist dies äußerst unpraktisch)!
Hinzu kommt, dass man als Jugendlicher anscheinend nicht sonderlich respektiert wird. Wir haben keinen Luxus erwartet, aber das Zimmer war eine einzige Absteige. Es war viel(!) zu klein, sodass man sich dort kaum zu zweit bewegen konnte. Über Vorhänge und Halterung will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Die kleine "Terasse" glich einem Rattenloch. Nun okay, wäre es "nur" das gewesen, hätte man ja noch gerade so damit leben können. Wenn man jedoch jede einzelne Toilettenspülung hört, die in diesem Haus betätigt wird, hält man es irgendwann nicht mehr aus! Und dann fließt auch noch die ganze *** auf der "Terasse" durch sämtliche Rohre herunter, lecker, oder? Wie auch immer... das Schicksal wollte es dann wohl zur Krönung des Ganzen, dass unsere Zimmernachbarn einen Vogel hatten, der ab morgens um 6/7Uhr unglaublichen Lärm verursacht hat. Schlafen? Fehlanzeige!
Nun, genug Kritik! Was man dem Hotel lassen muss - über das Essen kann man sich keineswegs beklagen (und da hört man von anderen Hotels dort ganz andere Sachen)! Das Buffet (abends) hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das Frühstück haben wir immer verschlafen! :D Das Einzige, was es beim Essen zu bemängeln gibt, ist, dass die Getränke alle extra gekostet haben. Nun war es so, dass wir ein "Getränke-Special" dazugebucht hatten, welches acht Getränke pro Tag zur Verfügung stellte. Jedoch gab es dafür - wie soll es auch anders sein - bestimmte Zeiten (soweit ich mich entsinne von 14:00-18:00Uhr und von 22:00-0:00Uhr). Während der Essenszeit beispielsweise, konnte man sich damit keine Getränke holen, man hätte sich dort wieder extra welche kaufen müssen. Na ja, und die Getränke, die man mit dem Special bekommen hat, waren natürlich auch nicht die "originalen". Preis - Leistung stand also in keinem Verhältnis. So, ich würde sagen, es beschreibt das Hotel im Großen und Ganzen ziemlich gut und ich muss ehrlich sagen, dass ich/wir es keinesfalls weiterempfehlen würden! Am Personal gibt es zwar nichts auszusetzen, aber das ist auch alles. Und wenn ich mir im Nachhinein überlege, was ich für diese "Absteige" bezahlt habe, wird mir schlecht!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LA-1906!
Bewertet am 23. Oktober 2015

Ich epfehle euch dieses Hotel
. Mir hat viel gefallen und ich wurde nochmal kommen
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich mit uns. Hotel befindet sich in guter Lage ca.300 m von Meer und es gibt viele Geschäfte da. Sehr gut. Danke.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, tatjana_nidens!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Der Service war ausgezeichnet. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Auch für Familien uneingeschränkt geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel