“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 44 Hotels in Calella
Villmergen, Schweiz
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Neptuno ist weiterzuempfehlen.
Das Meer ist ca. 3min entfernt, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Essen ist gut. Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein, jedoch stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.
Calella hat viel zu bieten: Strände, Shopping, div. Bar's. Ideal für Familien, aber auch für Freunde.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, dearlife!

• Finnisch zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich reisen schon nun seit fünf Jahren in dieses Hotel, um die einmal im Jahr stattfindende Studienreise der zwölften Jahrgangsstufe zu verbringen. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich für eine Gruppenreise nur wünschen kann: komfortable und saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen-Buffet, ein freundliches, deutschsprachiges Personal sowie die perfekte Lage zum Zentrum und zum Strand. Es gibt viele Ziele für Klassenfahrten in Europa, aber für uns kommt nur noch Calella und das Hotel Neptuno in Frage. Bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, mannheim1977!
Oberasbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel an sich ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die 2 Pools sind auch schön und das Essen ist aus meiner Sicht hervorragend! Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei!
Das Zimmer war in Ordnung. Nicht so schön eingerichtet wie der Rest des Hotels, alles sehr einfach gehalten, hatten leider keinen Balkon und nur ein großes Fenster, dafür kam die Putzfrau jeden Tag. Hab an der Hygiene nichts auszusetzen. Das Personal ist überaus freundlich, die meisten können sogar ein bisschen deutsch sprechen.
Bahnhof von Calella, sowie Einkaufsstraße und Strand super zu erreichen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gabi D!
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für Ihre Komentar, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen¡¡
Schönlind
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter im September 2012 (über Schmetterling Busreisen) im Neptuno und sehr sehr zufrieden!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, dass Buffet super und auch abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, die Lage optimal - ruhig und trotzdem zentrums- sowie strandnah.
Das Publikum während der Ferien sehr schön international gemischt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Dorit L!
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie,
vielen Dank für Ihres Komentar vom unseres Haus.
wir werden uns freuen wenn Sie wieder bei uns kommne.
MFG
Marta Hernando
Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber doch sehr sauber, teilweise mit Balkon und Klimaanlage. 2 Aufzüge sind vorhanden, eine kleine gemütliche Bar, abends werden Veranstaltungen im Hotel angeboten. Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, in der Hauptsaison gibt es auch mittags Buffet. Ausflüge können an der Rezaption gebucht werden. Im Nebenhaus befinden sich Appartements, die keinen Wunsch offen lassen. Das Hotel wird von der Besitzerfamilie selbst geführt uns mit Rat und Tat steht man Ihnen gerne zur Seite.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, mollokoch!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben als fünfköpfige Familie in einem der zugehörigen Apartments gegenüber gewohnt und alles war bestens. Super als
Ausgangspunkt für Ausflüge nach Barcelona, Girona, Figueres, Costa Brava, Marineland, Kletterpark und natürlich vor allem für Strandurlaub. Freundliches, mehrsprachiges Personal, sehr hilfsbereit, familienfreundlich. Vernünftiges Frühstück. 3 Minuten Fussweg zum super breiten, schönen Strand und zum Joggen auf der Promenade. In der Hauptsaison ist Calella ziemlich voll mit jungen, lebhaften Touristen, viele kleine Kneipen aller Arten, vom englischen Pub über die deutsche Altbierkneipe bis zur spanischen Tapas-, Sangria- oder Sektbar alles vorhanden, also absolut Multikulti. Wer völlige Ruhe sucht sollte die Hauptsaison meiden, aber für aktive Familien und junge Leute optimal.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 5 von 44 in Calella
Hotel Volga
Hotel Volga
Nr. 3 von 44 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Neptuno & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno & Apartments

Unternehmen: Hotel Neptuno & Apartments
Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella