“Gerne wieder!”

Nr. 13 von 43 Hotels in Calella
Oberasbach, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel an sich ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die 2 Pools sind auch schön und das Essen ist aus meiner Sicht hervorragend! Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei!
Das Zimmer war in Ordnung. Nicht so schön eingerichtet wie der Rest des Hotels, alles sehr einfach gehalten, hatten leider keinen Balkon und nur ein großes Fenster, dafür kam die Putzfrau jeden Tag. Hab an der Hygiene nichts auszusetzen. Das Personal ist überaus freundlich, die meisten können sogar ein bisschen deutsch sprechen.
Bahnhof von Calella, sowie Einkaufsstraße und Strand super zu erreichen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gabi D!
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen Dank für Ihre Komentar, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen¡¡

• Finnisch zuerst
Schönlind
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter im September 2012 (über Schmetterling Busreisen) im Neptuno und sehr sehr zufrieden!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, dass Buffet super und auch abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, die Lage optimal - ruhig und trotzdem zentrums- sowie strandnah.
Das Publikum während der Ferien sehr schön international gemischt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Dorit L!
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie,
vielen Dank für Ihres Komentar vom unseres Haus.
wir werden uns freuen wenn Sie wieder bei uns kommne.
MFG
Marta Hernando
Illertissen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber doch sehr sauber, teilweise mit Balkon und Klimaanlage. 2 Aufzüge sind vorhanden, eine kleine gemütliche Bar, abends werden Veranstaltungen im Hotel angeboten. Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, in der Hauptsaison gibt es auch mittags Buffet. Ausflüge können an der Rezaption gebucht werden. Im Nebenhaus befinden sich Appartements, die keinen Wunsch offen lassen. Das Hotel wird von der Besitzerfamilie selbst geführt uns mit Rat und Tat steht man Ihnen gerne zur Seite.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, mollokoch!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben als fünfköpfige Familie in einem der zugehörigen Apartments gegenüber gewohnt und alles war bestens. Super als
Ausgangspunkt für Ausflüge nach Barcelona, Girona, Figueres, Costa Brava, Marineland, Kletterpark und natürlich vor allem für Strandurlaub. Freundliches, mehrsprachiges Personal, sehr hilfsbereit, familienfreundlich. Vernünftiges Frühstück. 3 Minuten Fussweg zum super breiten, schönen Strand und zum Joggen auf der Promenade. In der Hauptsaison ist Calella ziemlich voll mit jungen, lebhaften Touristen, viele kleine Kneipen aller Arten, vom englischen Pub über die deutsche Altbierkneipe bis zur spanischen Tapas-, Sangria- oder Sektbar alles vorhanden, also absolut Multikulti. Wer völlige Ruhe sucht sollte die Hauptsaison meiden, aber für aktive Familien und junge Leute optimal.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, vmakowski!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Sehr gut gefallen ! Gutes Essen, Personal sehr freundlich und sprach mehrere Sprachen . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Nachts war im Hotel und umgebung sehr ruhig. Jeden Tag fand im Hotel Kinerbetreuung und Mini Disko staat. Also auf jeden Fall werde mit meinen Kinder noch mal NEPTUNO buchen !!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Lera187371!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Ein super Hotel, sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal.
Gerade mal ca. 200 Meter vom Strand entfernt, super Zimmer, sehr sauber, mit Klimaanlage und deutschsprachigem Fernsehen!

Aufenthalt September 2009
Nr. 2 von 43 in Calella
ALEGRIA Espanya
ALEGRIA Espanya
Nr. 6 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Neptuno & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno & Apartments

Unternehmen: Hotel Neptuno & Apartments
Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella