“Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr familiäres Hotel - zum sofort wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Neptuno & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Calella
Schönlind
“Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr familiäres Hotel - zum sofort wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter im September 2012 (über Schmetterling Busreisen) im Neptuno und sehr sehr zufrieden!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, dass Buffet super und auch abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, die Lage optimal - ruhig und trotzdem zentrums- sowie strandnah.
Das Publikum während der Ferien sehr schön international gemischt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Dorit L!
Neptuno2009, Director General von Hotel Neptuno & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie,
vielen Dank für Ihres Komentar vom unseres Haus.
wir werden uns freuen wenn Sie wieder bei uns kommne.
MFG
Marta Hernando

• Finnisch zuerst
Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber doch sehr sauber, teilweise mit Balkon und Klimaanlage. 2 Aufzüge sind vorhanden, eine kleine gemütliche Bar, abends werden Veranstaltungen im Hotel angeboten. Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, in der Hauptsaison gibt es auch mittags Buffet. Ausflüge können an der Rezaption gebucht werden. Im Nebenhaus befinden sich Appartements, die keinen Wunsch offen lassen. Das Hotel wird von der Besitzerfamilie selbst geführt uns mit Rat und Tat steht man Ihnen gerne zur Seite.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, mollokoch!
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben als fünfköpfige Familie in einem der zugehörigen Apartments gegenüber gewohnt und alles war bestens. Super als
Ausgangspunkt für Ausflüge nach Barcelona, Girona, Figueres, Costa Brava, Marineland, Kletterpark und natürlich vor allem für Strandurlaub. Freundliches, mehrsprachiges Personal, sehr hilfsbereit, familienfreundlich. Vernünftiges Frühstück. 3 Minuten Fussweg zum super breiten, schönen Strand und zum Joggen auf der Promenade. In der Hauptsaison ist Calella ziemlich voll mit jungen, lebhaften Touristen, viele kleine Kneipen aller Arten, vom englischen Pub über die deutsche Altbierkneipe bis zur spanischen Tapas-, Sangria- oder Sektbar alles vorhanden, also absolut Multikulti. Wer völlige Ruhe sucht sollte die Hauptsaison meiden, aber für aktive Familien und junge Leute optimal.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, vmakowski!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr gut gefallen ! Gutes Essen, Personal sehr freundlich und sprach mehrere Sprachen . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Nachts war im Hotel und umgebung sehr ruhig. Jeden Tag fand im Hotel Kinerbetreuung und Mini Disko staat. Also auf jeden Fall werde mit meinen Kinder noch mal NEPTUNO buchen !!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Lera187371!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Ein super Hotel, sehr nettes, auch deutschsprachiges Personal.
Gerade mal ca. 200 Meter vom Strand entfernt, super Zimmer, sehr sauber, mit Klimaanlage und deutschsprachigem Fernsehen!

Aufenthalt September 2009
7 Danke, tomtom91ut!
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren in den Appartements des Hotels untergbracht. Daher bezieht sich unsere Bewertung auch nur auf das Apartment.

Das Hotel befindet sich in einer kleinen (Einbahn) Srtrasse in Calella. Diese führt nach wenigen Schritten in die Einkaufszone und an den Strand. zeitweise kann es mal etwas lauter werden aber es bleibt im Rahmen. Ein Bäcker ist gleich an der ersten Ecke. Supermärkt in unmittelbarer Nähe.

Wer einen leihwagen bucht, bekommt gegen Gebühr auch einen sicheren und verschlosenen Hotelparkplatz gegen Gebühr.

Unser Appartment hatte einen kleinen Balkon, den wir aber nur in den Abendstunden genutzt haben.
Der Zimmerservice ist angenehm schnell und sehr ordentlich. Sehr freundliche Rezeptionistinnen, insbesondere Barbara (Deutschsprachig) halten so manchen interessanten Tipp für den Urlaub bereit.

Wir kommen gern, sofern es die Zeit erlaubt, in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 45 in Calella
Hotel Mar Blau
Hotel Mar Blau
Nr. 5 von 45 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Neptuno & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno & Apartments

Anschrift: c/ Sant Josep 84, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calella
Nr. 9 der Familienhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Calella
Neptuno Calella