Bewertet 22. Oktober 2015

Strand nahe gelegenem Hotel. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Personal Freundlich. Morgen und Abendessen Büfett reichhaltig. WLAN Funktion wünschen übrig! langsames Internet. Nacht ruhe für ältere und empfindliche Leute nicht so gut. Nachts laute Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kenan P!
Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer und das restliche Hotel sind sauber. Das Personal ist (insbesondere im Restaurant) sehr freundlich und kinderlieb. Die Auswahl und Qualität des Essens (Halbpension) war gut. Der Pool hat den Kindern sehr gut gefallen. Negativ zu bemerken wären das langsame Internet (hat uns nicht gestört) und die laute Umgebung. Discos und Jugendliche im Ausgang sind bis spät in die Nacht gut zu hören.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael S!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut.
Das W-Lan funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war ruhig, sauber, klimatisiert und konnte durch einen Vorhang vollständig verdunkelt werden.
Der zusätzliche Parkplatz, der ca. 400m vom Hotel entfernt ist kostet zusätzlich 12,--€.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Snowmanijeck!
Bewertet 10. Mai 2015

Ich bin zum 4. Mal in diesem Hotel und fühle mich immer wieder wohl. Aufmerksames Personal, gute Küche, gute Lage, prima Service, hilfsbereit, sauber. Guter WiFi-Anschluß. 2 Fahrstühle, wovon einer immer innerhalb von Sekunden parat ist. Balkon, Swimmingpool. Leider keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Garage relativ teuer mit 10 €/Tag.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Bernd B!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Best Western Hotel liegt zentral in Calella.Zu Fuß erreicht man bequem Strand und Altstadt.
Der Empfang war sehr freundlich, vor allem in deutscher Sprache.Das Zimmer war sehr geräumig
und das Bad.Der Zimmerdienst macht einen tollen Job.Sehr sauber ob Bad oder Zimmer.
Das Halbpension Angebot ist sehr gut und abwechslungsreich.Das Service Personal im Speisesaal sowie in der Hausbar sind sehr zuvorkommend und freundlich.Die Getränke sind für
ein 4 Sterne Hotel sehr moderat.Das Hotel ist ein kleines aber ruhiges Hotel,bis auf jugendliche Gäste am Wochenende vom Nachbarhotel auf dem Gang zur Disco.Alles in allem ein schönes Hotel,das man ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter K!