“Kulinarischer Hochgenuss”

Platz Nr. 13 von 110 Restaurants in Cadaques
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2013

Das Restaurant bietet einen kulinarischen Hochgenuss, den man sich unbedingt zumindest einmal im Urlaub leisten sollte. Wenn man dann noch das Glück hat, an einem der beiden Balkontische Platz zu bekommen, dann ist der Abend auf jeden Fall gelungen.

Danke, spion189!

Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, aber nicht die Küche der "Mamma von Spanien" ... Wer nicht deftig essen, dafür eher inspiriert werden möchte einer modernen, französischen Küche: ein Insider!

Danke, R B!
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist etwas zu minimalistisch, gewollt besonders. Es fehlt an Details. Das Ambiente ist nicht wirklich gemütlich.

1  Danke, Ulrike_1!
Bewertet am 13. August 2012

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Der Fisch war ganz frisch! Dazu noch sehr kinderfreundlich, für unsere Söhne wurde extra Eistee organisiert. Besonders hat uns die ruhige Lage gefallen, etwas abseits von den Massen.

Danke, Stefan R!
Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten als Vorspeise Tapenade und einen Salat aus Tomaten und Anchovis. Beides lecker aber die Tapenade etwas knapp bemessen. Hauptgericht Seeteufelschwänze mit Spargel und Steinbutt mit Tomaten. Beides geschmacklich toll aber sehr sehr knapp bemessene Portionen zu stolzen Preisen (jeweils ca. 22 Euro). Die Nachspeise war auch sehr lecker, (eine Spezialität aus Cadaques sieht ähnlich aus wie kleine Steinpilze), leider auch ein wenig knapp. Der Wein widerrum war erstaunlich günstig und schön frisch (vom Haus in Weiß). Die Bedienung war wunderbar sympathisch und hilfsbereit.

Danke, MarkusKlung!