“Etwas gewöhnungsbedürftige Küche.”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Etwas gewöhnungsbedürftige Küche.”
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist etwas zu minimalistisch, gewollt besonders. Es fehlt an Details. Das Ambiente ist nicht wirklich gemütlich.

1 Danke, Ulrike_1!

“Klein aber fein.”
Bewertet am 13. August 2012

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Der Fisch war ganz frisch! Dazu noch sehr kinderfreundlich, für unsere Söhne wurde extra Eistee organisiert. Besonders hat uns die ruhige Lage gefallen, etwas abseits von den Massen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Stefan R!
Stein, Deutschland
“Sehr gut aber nicht billig”
Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten als Vorspeise Tapenade und einen Salat aus Tomaten und Anchovis. Beides lecker aber die Tapenade etwas knapp bemessen. Hauptgericht Seeteufelschwänze mit Spargel und Steinbutt mit Tomaten. Beides geschmacklich toll aber sehr sehr knapp bemessene Portionen zu stolzen Preisen (jeweils ca. 22 Euro). Die Nachspeise war auch sehr lecker, (eine Spezialität aus Cadaques sieht ähnlich aus wie kleine Steinpilze), leider auch ein wenig knapp. Der Wein widerrum war erstaunlich günstig und schön frisch (vom Haus in Weiß). Die Bedienung war wunderbar sympathisch und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MarkusKlung!