Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage, wunderschönes Hotel, leckeres Frühstück und das Zimmer hätte nicht besser sein können. Es heißt nicht umsonst das Cadaques die schönste Stadt in Spanien ist. Und in der Vorsaison ist es einer der romantischste Ort den ich kenne.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LebeLiebeEsse!
Bewertet am 23. September 2013

Playa Sol ist ein toll gelegenes Hotel (schöner Blick auf den Ort), das trotz seiner Größe nicht zu pompös wirkt. Frühstück ist gut, Pool ok, kleiner (nicht besonders schöner) Strand vor der Haustür. Zimmer nicht besonders groß, aber schön. Preis nicht billig, aber ok für das Angebot.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, immeruffachse!
Bewertet am 29. August 2013

Hotel strahlt sehr freundliche, familiäre Atmosphäre aus
Zentral zwischen Ortsmitte und Anlehestegen gelegen. Gutes Frühstück. Wunderschöner, gepflegter Garten, mit pool, Tischtennis, Tennis etc. Gepflegter Gesamteindruck. Gute Restaurant in max 10min Fußweg.

Im Rahmen eines Segel Törns kamen wir nach Punta Cadaques um Freunde zu besuchen, die hier untergebracht waren.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Wulf H!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren vom Hotel und von der gesamten Anlage begeistert. Schöne Zimmer ein ruhig gelegener Pool mit Jacuzzi mit schönen Oliven und Feigenbäumen. Der Frühstücksraum mit Sicht auf das Meer und das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl sind ein Genuss. Cadaques ist ein sehr schönes Dorf und auch die Natur in der Umgebung lädt zum Wandern oder Biken ein.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben eine fantastische Aussicht. Das sollte man sich gönnen.
Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel L!
Bewertet am 19. April 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick über die Bucht.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Wir buchten direkt beim Hotel, da die Zimmer mit Meerblick über die Portale (z.B. Booking.com) nicht angeboten wurden. Bei einigen Portalen wurde das Hotel sogar als ausgebucht angezeigt. Der Preis bei der Direktbuchung war sogar noch günstiger als in den Portalen angezeigt. Hotelgarage vorhanden.
Man braucht hier kein Auto, alles kann zu Fuß erkundet werden - oder mit der kleinen Touristen- Bahn, die durch Cadaques fährt. Unser Zimmer war zwar etwas klein (Nr. 114) aber sehr schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf jeden Fall werden wir bei unserem nächsten Cadaquesbesuch wieder hier wohnen!

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar