Bewertet 29. August 2013

Hotel strahlt sehr freundliche, familiäre Atmosphäre aus
Zentral zwischen Ortsmitte und Anlehestegen gelegen. Gutes Frühstück. Wunderschöner, gepflegter Garten, mit pool, Tischtennis, Tennis etc. Gepflegter Gesamteindruck. Gute Restaurant in max 10min Fußweg.

Im Rahmen eines Segel Törns kamen wir nach Punta Cadaques um Freunde zu besuchen, die hier untergebracht waren.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Wulf H!
Bewertet 27. August 2013

Wir waren vom Hotel und von der gesamten Anlage begeistert. Schöne Zimmer ein ruhig gelegener Pool mit Jacuzzi mit schönen Oliven und Feigenbäumen. Der Frühstücksraum mit Sicht auf das Meer und das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl sind ein Genuss. Cadaques ist ein sehr schönes Dorf und auch die Natur in der Umgebung lädt zum Wandern oder Biken ein.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben eine fantastische Aussicht. Das sollte man sich gönnen.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DLLHVP!
Bewertet 19. April 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick über die Bucht.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Wir buchten direkt beim Hotel, da die Zimmer mit Meerblick über die Portale (z.B. Booking.com) nicht angeboten wurden. Bei einigen Portalen wurde das Hotel sogar als ausgebucht angezeigt. Der Preis bei der Direktbuchung war sogar noch günstiger als in den Portalen angezeigt. Hotelgarage vorhanden.
Man braucht hier kein Auto, alles kann zu Fuß erkundet werden - oder mit der kleinen Touristen- Bahn, die durch Cadaques fährt. Unser Zimmer war zwar etwas klein (Nr. 114) aber sehr schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf jeden Fall werden wir bei unserem nächsten Cadaquesbesuch wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GRUISSAN_11430!
Bewertet 13. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, nach Outdoor-Tagen in den Bergen. Alles perfekt, sauber, ganz toller Pool zum relaxen. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Stadt ist allerdings etwas überlaufen in der Hochsaison. Trotzdem für ein paar Tage sehr schön gewesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan R!
Bewertet 28. März 2012

Wir waren am Wochenende im Hotel Playa Sol, ausgewählt u.a. aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor. Vor Ort konnten wir uns dann selbst davon überzeugen. Das Hotel liegt direkt in der Bucht von Cadaqués mit kleinem Strand direkt vor der Tür. Der Ausblick zum Meer ist perfekt - wir hatten ein Zimmer zum Garten, welches eine Terrasse hatte mit schönen Gartenmöbeln und einer Liege, wunderbar zum Ausspannen oder Lesen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier hat man das Gefühl das sich beim Design besonders viel Mühe gegeben wurde. Der Schlafbereich ist groß geraten, Flachbild-TV, Radio im Badbereich. Der Hotel Innenbereich ist sehr schön eingerichtet, im Sommer auch Zugang zum Restaurant im Garten und Pool. Das Frühstücksbuffet war klasse, hatte so ziemlich alles was wichtig ist mit Optionen für Extras. Besonders angenehm war der Aufenthalt auch durch das sehr nette und zuvorkommende Personal. Wir werden auf alle Fälle wieder im Hotel Playa Sol bleiben, denn ein Hotel mit diesem Preis/Leistungsverhältnis ist in solcher Gegend selten zu finden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StephanieBarca!