“super lecker, faire Preise, eine tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Celeste

Celeste
Platz Nr. 8 von 107 Restaurants in Cadaques
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich, Germany
“super lecker, faire Preise, eine tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zwei mal hier essen und sind total begeistert. Schönes Ambiente und eine Speisekarte auf spanisch und ohne Bildchen. Die Antipasti sind super und kreative. Die Nudelgerichte waren sehr lecker und heute haben wir den Fisch getestet. Lachs und Schwertfisch, gegrillt mit Salat oder Reis. Alles war immer super gut und preislich fast unschlagbar. Vorspeisen 4-6€, nudeln 7-8€; Fisch geht nach Gewicht wir haben um die 11€ bezahlt und die Portionen waren groß! Desserts sind hausgemacht und genauso gut wie der Rest.
Wir können das Celeste nur weiterempfehlen, ein wirklich gutes Restaurant ein bisschen abseits vom Touristentrubel!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente