“edel & lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Compartir

Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in Cadaques
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“edel & lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Restaurant kurz vor unserem Urlaub zufällig über das Internet entdeckt und vor Ort dann gleich einen Tisch reserviert. Das Restaurant versteht seinen Namen wörtlich, d.h. man bestellt verschiedene Tapas und teilt diese untereinander auf. Die Tapas und Schaumkreationen im Stile des ElBulli sind nicht nur lecker sondern auch verhältnismäßig günstig. Wir haben zu zweit für sechs Gänge (3 Vorspeisen, 1 Reispfanne, 2 Desserts), eine Flasche Wein und Wasser knapp unter 100 Euro bezahlt und waren total satt, obwohl wir gute Esser sind. Zudem ist der Service sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Das Compartir sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Cadaqués ist.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans M!

“Sehr lecker und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes essen preislich passt es alles sauber aufmerksames Personal gerne wieder

Ambiente
      Essen