“Perfekte Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Nun

Casa Nun
Platz Nr. 20 von 105 Restaurants in Cadaques
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Perfekte Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Die Casa Nun liegt leicht erhöht über dem Platz Port Ditxos, besitzt eine hübsche kleine Terrasse, im Erdgeschoss zwei Essräume und dazwischen die kleine (und sehr saubere!) Küche. Im Obergeschoss finden sich nochmals zwei Räume. Alles ist mit Geschmack und Sinn für Lokalkolorit möbliert und dekoriert. Francisco Jerez Gallego und seine Gattin bereiten den Gästen einen herzlichen Empfang. Die Karte ist nicht allzu umfangreich, dies hat unser Vertrauen in gute Essensqualität bestärkt. Alles war vom feinsten und wir in diesem Restaurant dreimal bestens gegessen. Der weisse Hauswein, ein Chardonnay aus Navarra ist sehr gut und auch preiswert.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HombreCarlos!

• Ungarisch zuerst
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Teilweise sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Haben hier zweimal gegessen, das erste mal ein Menü, drei Gänge mit Hauswein.
Beim zweiten mal haben wir eine Paella gegessen.
Das Menü am ersten Tag war ausgezeichnet, alle drei Gänge sowie der Hauswein war so gut das wir nochmal gekommen sind um eine Paella zu Essen. Die Muscheln und Gambas von der Paella waren ausgezeichnet, der Reis war leider etwas überwürzt.
Aber insgesamt ist das Lokal sehr zu empfehlen, sehr aufmerksame Bedienung, super Hauswein, auch im Haus sitzt man an den Balkonen sehr schön.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Reinhard H!
“Ausgezeichnetes Essen - ein Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir sind gestern zufällig auf das Restaurant Casa Nun gestossen,da alles andere noch geschlossen hatte und sind sehr froh dort gewesen zu sein.

Die Speisen sind liebevoll angerichtet und Geschmacklich sehr sehr gut. Ehrliches kochhandwerk. Gänseleberpastete ist hausgemacht und sehr empfehlenswert. Fischgerichte und ausgewählte Nudelgerichte mal ganz anders sind ein Genuss.

Der Service sowie die Atmosphäre sehr familiär und freundlich.

Es lohnt sich sehr hier einen Abend zu verbringen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Danke, Quetsche1!