“Perfekte Herbstferien”
Bewertung zu Anfi Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arguineguin suchen?
Anfi Beach Club
Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine gigantische Ferienanlage wunderschon in die Felswand angepasst. Die Anlage glänzt aber nicht nur auch optisch sondern auch durch den schönen Pool und die Nähe zum fast noch weissen Sandstrand! Perfekt auch, dass man am Strand in jedem Restaurant auch mit der Hotelkarte bezahlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Paul W!

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten einen super Familienurlaub mit Freunden im Anfi Beach Club.

Die Zimmer waren sehr groß und sehr(!!) sauber und auch die Betten waren sehr bequem.
Außerdem hatten wir ein schönes großes Badezimmer mit zwei Waschbecken und einer tollen Dusche. Einen kleinen Whirlpool gab es auch, dieser steht allerdings im Schlafzimmer, andererseits hat den sowieso keiner benutzt.

Das Hotel hat eine super Anlage mit sehr vielen Aktionsmöglichkeiten für Kinder UND Erwachsene! Z.B. Wasserball im Pool, Fußball, Minigolf etc.
Außerdem sind auf der Anlage mehrere Pools mit ausreichend Liegen, allerdings wenn man diese über Mittag benutzen möchte sollte man relativ früh sich eine "reservieren".

Das Hotel ist außerdem direkt an einem schönen Sandstrand, allerdings lohnt es sich wirklich an den Strand zu fahren der bei der Wüste liegt. (Hab leider den Namen vergessen)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, my_ks!
Bewertet am 27. April 2013

Das war mal ein wirklicher Traumurlaub ! Die Anlage ist einfach perfekt. Der Service ausgezeichnet. :-) Der Flughafentransfer verlief einwandfrei und wir wurden auf direktem Wege zum Anfi gebracht. Es gab also keine zeitraubenden Zwischenstationen wie man sie sonst ja so kennt. Die Sauberkeit und die Pflege ist vorbildlich und der Strandbereich hebt sich deutlich ab. Einfach erste Klasse !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Mike B!
Bewertet am 25. April 2013

Top Anlage, allerdings sollten Sie sich nicht auf ein Verkaufgespräch einlassen, die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet werden aber deutlich überteuert angeboten, beim Wiederverkauf der Wochen wird Ihnen nur ein Bruchteil des Kaufpreises angeboten, die Nebenkosten steigen jährlich deutlich.
Hier Urlaub machen ja, aber Einkaufen: NEIN

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, Brita Z!
Bewertet am 30. Juli 2012

Der ANFI Beach Club ist Teil einer Ferienanlage zwischen Arguineguin und Puerto Rico im Süden Gran Canarias. Der Club ist der älteste Teil der aus insgesamt vier Komplexen bestehenden Ferienanlage 'ANFI DEL MAR'.
Die Apartments (Studios und 2-SZ-Apartments, wenige größere Penthäuser) werden über ein kompliziertes System vertrieben, dass man bei einem (günstigen) Schnupperaufenthalt erläutert bekommt. Ansonsten können nur Clubmitglieder hier wohnen!
Der ANFI BEACH Club, wie auch alle anderen, neueren Clubs in der Anlage (Puerto Anfi, Monte Anfi und - ganz neu Gran Anfi) ist aus heimischem Material geschickt an die Küste gebaut. Und es fehlt an nichts: große und kleine Pools, sehr gepflegte Grünanlagen, Europas größter Minigolfplatz (MUST SEE!!!),ein Marktplatz mit Shoppingarea und umliegenden Restaurants und abendlichem Showprogramm, einem umfangreichen Aktivprogramm und - non-plus-ultra - ein aus Saharasand aufgeschütteter Strand, direkt vor der Tür des ANFI BEACH Clubs. KLASSE!!!
Ein paar Schritte weiter hat auf einer kleinen Halbinsel unlängst ein Beachclub geöffnet, dessen Service mit Liegen, Sonnenschirmen, etc. ist zwar kostenpflichtig, aber unbedingt ein Erlebnis! Wer noch nicht weiß, was 'Chillen' ist - hier kann man es erleben!!!
Wer die Gelegenheit bekommt einmal eine Woche in der ANFI Anlage zu verbringen, wird sicher begeistert sein. Allerdings ist der ANFI BEACH CLUB der älteste Komplex im ANFI DEL MAR und hier und da nagt der Zahn der Zeit - obwohl man sich dort offensichtlich große Mühe gibt, die Zimmerausstattungen, den Club insgesamt und auch den Park ähnlich angelegten Poolbereich stets 'up to date' zu halten!
Unsere Bewertung: sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, GruenerLeguan!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren jetzt im Juni 14Tage auf ANFI del Mar im Urlaub.
Unsere beiden Kinder 8&12 waren begeistert !
Für uns Erwachsene war es wirklich ein Traumurlaub der jeden Cent Wert war.
Wir kommen sicher wieder.
Hans und Erika
Berlin

Zimmertipp: Grand ANFI ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Hans B!
Bewertet am 29. März 2012

Die Anlagen von ANFI sind tatsächlich TOP, sehr schön hier wohnt man gern!

Lassen Sie sich um himmelswillen aber nie auf einen Verkäufer ein!

Diese sind alle gewissenlos und wollen nur Ihr Geld, verständlich,
denn die Verkäufer leben von der Provision.

Hier wird Ihnen alles mögliche versprochen, gehalten wird aber nichts.

Sie sind Ihr Geld los und bekommen keinen Gegenleistung - siehe auch entsprechende Foren zu Timeshare - ANFI ist das SCHWARZE SCHAF der Branche.

Wir sind selbst Geschädigte und unser 3wöchiger Aufenthalt hat daher 5.995,00 EUR gekostet.
Das Geld, dass uns für 7 Reisegutscheine abgenommen wurde, die wir, bis auf die 3 Wochen, nie einlösen konnten!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
70  Danke, Frank L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arguineguin.
Marina Suites
Marina Bayview
Marina Bayview
Nr. 3 von 67 in Puerto Rico
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Anfi Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anfi Beach Club

Anschrift: Barranco de la Verga S/N, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Arguineguin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anfi Beach Club 3.5*