“Für groß und klein...” 4 von fünf Punkten

179 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 340 "Hilfreich"-
“Für groß und klein...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir können die Tauschule in dr ANFI Anlage nur empfehlen. Beide Kinder haben dort ihren ersten Schnupperkurs und später den Open Water Diver gemacht. Vorbildliche Betreuung und ein tolles Erlebnis, von dem beide noch gerne berichten!

Aufenthalt August 2013
Danke, GruenerLeguan!
Reviews_Response, Sales & Marketing Scuba Sur Gran Canaria von Scuba Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Hallo Gruener,

Herzliche Grüße von Scuba Sur Gran Canaria!

Vielen Dank für das Teilen Ihrer sehr schönes Feedback :-)

Wir sind sehr dankbar für diese freundlichen Worte!

Wir freuen uns alle Sie hier wieder zu begrüßen :-)
Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren über info@scubasur.net , wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder wenn Sie mehr Informationen über unsere Tauchaktivitäten erhalten möchten.

Haben Sie einen wunderbaren Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Magdeburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Tauchcenter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Unsere 12jährige Tochter hat hier ihren Junior OWD abgelegt. In drei Tagen mit sehr kompetenter deutschsprachiger Tauchlehrerin. Zusammen haben wir danach noch eine Wracktauchgang gemacht und viel Spass gehabt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, bull300!
Reviews_Response, Sales & Marketing Scuba Sur Gran Canaria von Scuba Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo bull300,

Herzliche Grüße von Scuba Sur Gran Canaria!

Vielen Dank für das Teilen Ihrer sehr schönes Feedback :-)

Wir sind sehr dankbar für diese freundlichen Worte!

Wir freuen uns alle Sie hier wieder zu begrüßen :-)

Haben Sie einen wunderbaren Tag!

Mit freundlichen Grüßen,