Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Zertifikat für Exzellenz
Trübbach
1 Bewertung
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Meiner Meinung nach das beste Hotel in der Region. Gute, ruhige Lage, saubere und gepflegte Räumlichkeiten, zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles in allem: Alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, thislampert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber thislampert,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, ich habe sie gleich an das gesamten Personal weitergeleitet.
Zufriedene Gäste sind unser wichtigstes Anliegen und unsere grösste Motivation.
Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen und freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

893 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    668
    172
    45
    5
    3
Bewertungen für
360
386
29
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Hotel Radisson in Arguineguin. Ferienurlaub am Meer, ohne Wenn und Aber. Topleistungen in allen Bereichen und Personal das die Gäste bestens betreut. Wir können das Radisson Hotel in Arguineguin bestens empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
1 Danke, 225jeanpierreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Leibe 225jeanpierreg,
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es macht uns sehr froh, dass Sie unser Hotel und seine Einrichtungen genossen haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren Aufenthalt.
Alles Gute.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goldach, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotelpersonal und der Service sind spitzenmässig! Das Buffetrestaurant wird im September 2014 neu gestaltet, wir hoffen, dass dann die Atmosphäre und das Essen (abends) deutlich besser wird. Die Sonnenliegen sind leider sehr unbequem. Die Lage - direkt am Meer - ist jedoch nicht zu überbieten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Daniel R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Leibe Daniel R,
Wir sind sehr glücklich zu hören dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen im Restaurant nicht geschafft haben , tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich und meine Freundin waren von Ostermontag an 7 Tage im Radisson Blu Resort Gran Canaria. Wir waren von Beginn an begeistert: schöne Poolanlage, ein schönes Zimmer (sauber, gute Betten usw.). Das Badezimmer könnte noch gesteigert werden, indem es mit einer begehbaren Dusche ausgestattet würde. Der Whirlpool war eine Wucht und uns den Aufenthalt nochmals verschönert.
Aber: dadurch, dass manche Appartements mit einer Türe unterteilt werden, durch die man das andere (unser Zimmer) betreten kann, sind die Zimmer äusserst hellhörig. Resultat: Babygeschrei, Lärm am frühen Morgen geht gar nicht. nach drei Tagen reklamierte ich, die Familie reiste Gott sei am selben Tag ab (Lärmdämmung oder solche Zimmer nicht mehr anbieten).

Grosser Minuspunkt das essen: Wir buchten das Abendessen im La Canaria nach. Resultat: sehr bescheidenenes Büffet. Vorspeisen insegsamt okay, aber zum Teil schwierig für Nicht-Seafood-Esser. Hauptspeisen: Absolut kein 5 Sterne-Niveau: schlecht gewürzt, unter den Wärmegefässen werden die Speisen lasch, wirken, wässrig, verkocht (Kondenswasser) und die Qualität war zum Teil nicht mal Kantinen-würdig. Dessertbüffet war in Ordnung. Insgesamt sehr verbesserungswürdig. Weinkarte: Dass man nicht mehr Offenweine - spanische Spezialitäten - anbietet ist sehr schade. Vor allem fehlt es an wirklich interessanten Gewächsen. Fazit: Tolle Anlage mit sehr schönen Zimmern und Poolanlage. Lärmbelästigungen und Essen (Frühstückbüffet sehr schön!) sind aber markant zu verbessern für ein 5 Sterne-Haus.

Zimmertipp: ab 5. Stock aufwärts, keine Zimmer buchen, welche an Appartments grenzen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tobias H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Leiber Tobias H,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die für uns wichtigen Kommentare genommen haben.
Wir werden Sie direkt an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um direkte Verbesserungen vornehmen zu können.
Mit vielen Grüssen aus Arguineguin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über die Osterferien 2014 im Radisson (das zweite mal). Gebucht war eine one bedroom suite mit knapp 110 qm und superior view (8-ter stock) und whirlpool. Hier die pros und cons:
+tolle zimmer
+sehr gute Betten in denen man schlaferholung findet
+komplett ausgestattete Küche
+super whirlpool (die Kinder lieben es)
+Schöne poolanlage auch für Kleinkinder
+Panorama Aufzug
+direkte mehrjährige mit fantastischen blicken vom balkon
+gutes, reichhaltiges Frühstück
+eingespieltes, professionelles Personal (Kinder freundlich)
+Schöne Gartenanlage
+kostenlose Parkplätze vor dem hotel
+Wi-Fi kostenlos in der kompletten Anlage
+drei direkte strände in gehnähe

-Sauberkeit in den Zimmern bei längerem Aufenthalt (staub und wollmäuse)
-ein halb angegessener Apfel lag seitlich neben dem whirlpool und wurde dort 5 Tage nicht entfernt (habe ich dann übernommen)
-keine abdunkelungsvorhänge im Wohnzimmer, dass bei 2+ Personen als Schlafzimmer fungiert.... Geht gar nicht.
-Wäscheständer total verrostet auf dem Balkon
-gelb/Weiss gestreifte badehandtücher teilweise uralt und zerfetzt an den enden.
-klar, wir waren an Ostern dort, aber um 7 Uhr früh waren bereits alle badeliege von anderen Gästen reserviert.... Das geht gar nicht mit 5 Sterne Niveau.
-optionales Abendessen zu teuer, insbesondere für kleine Kinder, daher sehr armselige Besetzung im Restaurant - nicht gerade einladend


Resümee: wir kommen wieder. Hotel, Meer, Blick, Anlage sind einfach toll. Die paar negativen Punkte sind theoretisch vom manager sofort abzustellen. Dann ist es perfekt.


Aufenthalt April 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, eichelbaervater .!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr verehrter Gast,
ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Ich habe bereits unser Management informiert, wir werden uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen und Ihren Erfahrungsbericht teilen, um Verbesserungen direkt umzusetzen zu können.
Ich freue mich sehr, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Zimmer u. App., das ganze Hotel incl. Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr gutes Essen,gutes Personal, sehr schöner Poolbereich.war schon das 2.Mal dort und würde es sicher nochmal buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Werner W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
liebe werner w,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
724 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 330 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Schönes großes, sauberes Zimmer im 5. Stock mit absolutem Meerblick. Bequemes breites Bett.
Im Wohn-Eßraum eine saubere, gut ausgestattete Küchenzeile. Der Zimmerservice auch sehr ok. In rund 200 Metern Entfernung Bushaltestelle für Fahrten nach Puerto Mogan oder auch Richtung Las Palmas/Flughafen. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Minuspunkte: es gibt einen sog. Internetkiosk im 2. Stock. Die Gebühren 7,50 Euro für 20 Minuten Computernutzung sind heftig. Überhaupt läßt man sich Ausstattung und Lage gut bezahlen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist sehr gut. Allerdings machten im Raum herumlaufende Tauben das Frühstücken nicht angenehmer. Im 11. Stock gibt es noch ein
sehr gutes a la carte Restaurant.Allerdings auch nicht ganz billig.

Zimmertipp: Man sollte schon wegen evtl.Lärmbelästigung ein Zimmer in höheren Stockwerken ( ab 5. Stock) wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wfritschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
liebe wfritschi,
vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir haben zur Kenntnis genommen und werden im Detail in ihnen zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arguineguin.
10.0 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 222 in Maspalomas
5.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
3.7 km entfernt
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 72 in Puerto Rico
4.5 von 5 Sternen 2.086 Bewertungen
12.1 km entfernt
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 828 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 3 von 72 in Puerto Rico
4.5 von 5 Sternen 2.405 Bewertungen
4.2 km entfernt
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
9.8 km entfernt
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 479 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen