“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Trübbach
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Meiner Meinung nach das beste Hotel in der Region. Gute, ruhige Lage, saubere und gepflegte Räumlichkeiten, zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles in allem: Alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, thislampert!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber thislampert,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, ich habe sie gleich an das gesamten Personal weitergeleitet.
Zufriedene Gäste sind unser wichtigstes Anliegen und unsere grösste Motivation.
Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen und freundlichen Grüssen.

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Hotel Radisson in Arguineguin. Ferienurlaub am Meer, ohne Wenn und Aber. Topleistungen in allen Bereichen und Personal das die Gäste bestens betreut. Wir können das Radisson Hotel in Arguineguin bestens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, 225jeanpierreg!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Leibe 225jeanpierreg,
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es macht uns sehr froh, dass Sie unser Hotel und seine Einrichtungen genossen haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren Aufenthalt.
Alles Gute.
Goldach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotelpersonal und der Service sind spitzenmässig! Das Buffetrestaurant wird im September 2014 neu gestaltet, wir hoffen, dass dann die Atmosphäre und das Essen (abends) deutlich besser wird. Die Sonnenliegen sind leider sehr unbequem. Die Lage - direkt am Meer - ist jedoch nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Daniel R!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Leibe Daniel R,
Wir sind sehr glücklich zu hören dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen im Restaurant nicht geschafft haben , tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüssen,
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich und meine Freundin waren von Ostermontag an 7 Tage im Radisson Blu Resort Gran Canaria. Wir waren von Beginn an begeistert: schöne Poolanlage, ein schönes Zimmer (sauber, gute Betten usw.). Das Badezimmer könnte noch gesteigert werden, indem es mit einer begehbaren Dusche ausgestattet würde. Der Whirlpool war eine Wucht und uns den Aufenthalt nochmals verschönert.
Aber: dadurch, dass manche Appartements mit einer Türe unterteilt werden, durch die man das andere (unser Zimmer) betreten kann, sind die Zimmer äusserst hellhörig. Resultat: Babygeschrei, Lärm am frühen Morgen geht gar nicht. nach drei Tagen reklamierte ich, die Familie reiste Gott sei am selben Tag ab (Lärmdämmung oder solche Zimmer nicht mehr anbieten).

Grosser Minuspunkt das essen: Wir buchten das Abendessen im La Canaria nach. Resultat: sehr bescheidenenes Büffet. Vorspeisen insegsamt okay, aber zum Teil schwierig für Nicht-Seafood-Esser. Hauptspeisen: Absolut kein 5 Sterne-Niveau: schlecht gewürzt, unter den Wärmegefässen werden die Speisen lasch, wirken, wässrig, verkocht (Kondenswasser) und die Qualität war zum Teil nicht mal Kantinen-würdig. Dessertbüffet war in Ordnung. Insgesamt sehr verbesserungswürdig. Weinkarte: Dass man nicht mehr Offenweine - spanische Spezialitäten - anbietet ist sehr schade. Vor allem fehlt es an wirklich interessanten Gewächsen. Fazit: Tolle Anlage mit sehr schönen Zimmern und Poolanlage. Lärmbelästigungen und Essen (Frühstückbüffet sehr schön!) sind aber markant zu verbessern für ein 5 Sterne-Haus.

Zimmertipp: ab 5. Stock aufwärts, keine Zimmer buchen, welche an Appartments grenzen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tobias H!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Leiber Tobias H,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die für uns wichtigen Kommentare genommen haben.
Wir werden Sie direkt an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um direkte Verbesserungen vornehmen zu können.
Mit vielen Grüssen aus Arguineguin.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über die Osterferien 2014 im Radisson (das zweite mal). Gebucht war eine one bedroom suite mit knapp 110 qm und superior view (8-ter stock) und whirlpool. Hier die pros und cons:
+tolle zimmer
+sehr gute Betten in denen man schlaferholung findet
+komplett ausgestattete Küche
+super whirlpool (die Kinder lieben es)
+Schöne poolanlage auch für Kleinkinder
+Panorama Aufzug
+direkte mehrjährige mit fantastischen blicken vom balkon
+gutes, reichhaltiges Frühstück
+eingespieltes, professionelles Personal (Kinder freundlich)
+Schöne Gartenanlage
+kostenlose Parkplätze vor dem hotel
+Wi-Fi kostenlos in der kompletten Anlage
+drei direkte strände in gehnähe

-Sauberkeit in den Zimmern bei längerem Aufenthalt (staub und wollmäuse)
-ein halb angegessener Apfel lag seitlich neben dem whirlpool und wurde dort 5 Tage nicht entfernt (habe ich dann übernommen)
-keine abdunkelungsvorhänge im Wohnzimmer, dass bei 2+ Personen als Schlafzimmer fungiert.... Geht gar nicht.
-Wäscheständer total verrostet auf dem Balkon
-gelb/Weiss gestreifte badehandtücher teilweise uralt und zerfetzt an den enden.
-klar, wir waren an Ostern dort, aber um 7 Uhr früh waren bereits alle badeliege von anderen Gästen reserviert.... Das geht gar nicht mit 5 Sterne Niveau.
-optionales Abendessen zu teuer, insbesondere für kleine Kinder, daher sehr armselige Besetzung im Restaurant - nicht gerade einladend

Resümee: wir kommen wieder. Hotel, Meer, Blick, Anlage sind einfach toll. Die paar negativen Punkte sind theoretisch vom manager sofort abzustellen. Dann ist es perfekt.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, eichelbaervater .!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr verehrter Gast,
ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Ich habe bereits unser Management informiert, wir werden uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen und Ihren Erfahrungsbericht teilen, um Verbesserungen direkt umzusetzen zu können.
Ich freue mich sehr, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Zimmer u. App., das ganze Hotel incl. Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr gutes Essen,gutes Personal, sehr schöner Poolbereich.war schon das 2.Mal dort und würde es sicher nochmal buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Werner W!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
liebe werner w,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Schönes großes, sauberes Zimmer im 5. Stock mit absolutem Meerblick. Bequemes breites Bett.
Im Wohn-Eßraum eine saubere, gut ausgestattete Küchenzeile. Der Zimmerservice auch sehr ok. In rund 200 Metern Entfernung Bushaltestelle für Fahrten nach Puerto Mogan oder auch Richtung Las Palmas/Flughafen. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Minuspunkte: es gibt einen sog. Internetkiosk im 2. Stock. Die Gebühren 7,50 Euro für 20 Minuten Computernutzung sind heftig. Überhaupt läßt man sich Ausstattung und Lage gut bezahlen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist sehr gut. Allerdings machten im Raum herumlaufende Tauben das Frühstücken nicht angenehmer. Im 11. Stock gibt es noch ein
sehr gutes a la carte Restaurant.Allerdings auch nicht ganz billig.

Zimmertipp: Man sollte schon wegen evtl.Lärmbelästigung ein Zimmer in höheren Stockwerken ( ab 5. Stock) wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wfritschi!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
liebe wfritschi,
vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir haben zur Kenntnis genommen und werden im Detail in ihnen zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arguineguin.
Seaside Grand Hotel Residencia
Marina Suites
Nr. 3 von 72 in Puerto Rico
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin