“Tophotel” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
“Tophotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Der Service des Personal ist absolut top. Selbst Spezialwünsche werden prompt erledigt und wenn nach dem Manager verlangt wird, steht dieser innert wenigen Minuten zur Verfügung.
Die Zimmer sind toll und habe alle frontale Meersicht. Es gibt grössere Zimmer mit seperaten Duschen und kleinere mit Badewannen/Duschen.
Der Vorteil bei den kleineren Zimmern: Es haben fast alle einen eigenen Whirlpool auf dem Balkon! Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr zuvorkommend und sieht es wenn etwas fehlt noch bevor der Kunde es überhaupt bemerkt.
Da ich selber in der Reisebranche arbeite kann ich den hohen Standard dieses Hotels absolut zuverlässig beurteilen und werde diese Haus meinen Kunden wärmstens empfehlen.
Die Poollandschaft ist wunderschön und es gibt einen Süsswasserpool sowie einen mit Meerwasser.
Im Hotel selber befindet sich auch eine Filiale von Spar wo man günstig Getränke usw. einkaufen kann.
Die Ortschaftsbezeichnung der Hoteladresse ist leider etwas verwirrend.
Da Hotel liegt zwischen Arguineguin und Puerto Rico und nicht in Arguineguin selber,
Sprich wenn man mit dem Bus vom Flughafen her anreist, steigt man zu früh aus wenn man diesen Umstand nicht weiss.
Das SPA im Hotel wir von einer Deutschen geführt welche die Räumlichkeiten gemietet hat.
Die Preise sind moderat und die Räumlichkeiten sehr schön.
Ebenfalls habe ich ich bei den Behandlungen wohl gefühlt.
Leider hatte die Geschäftsführerin einige Probleme mit Ihrem Kreditkartenabbuchungssystem, bestand jedoch darauf,dass es sich um ein Problem der Karte und nicht dem System oder der handhabung ihrerseits handelt. Dies obwohl ich 10 Minuten später problemlos mit der selben Karte die Hotelrechnung bezahlen konnte....Auf weitere Behandlungen habe ich nach diesem Vorfall verzichtet.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
7 Danke, J M!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrt J M,

Vielen dank für Ihre Besuch und Ihre Kommentare, für uns ist ein Vergnügen Sie hier als Gäste zu haben. Stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen, senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse

• Finnisch zuerst
Menden
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

3 mal war ich in diesem wunderschönem Hotel. 2 x war das noch als Steigenberger Hotel gelistet und zuletzt als Radisson. Es wurde renoviert, aber ansonsten alles beibehalten oder verbessert. Wenn jemand die "kalten" Monate in Deutschland nicht mag, dann kann ich dieses Hotel nur empfehlen! Toller Service rund um die Uhr und auch Extrawünsche wie eben Fahrrad oder ein Reitausflug wurden prompt erfüllt. Kleines Manko ist die Vermittlung an eine Mietwagenfirma. Der Concierge versuchte uns da etwas aufzureden, was wir mehr als 30% billiger buchen konnten. Trotzdem war es wie immer dort ein toller Urlaub! Im Februar sind wir wieder genau in diesem Hotel und werden es uns gut gehen lassen.

Janine Sorenson

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, JanineSorenson!
Sehr geehrten JanineSorenson,

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das vor ca 35 Jahren von der Steigenberger Hotel Gruppe, schon für damalige Begriffe genial gebautes Hotel wurde komplett neu renoviert bezw umgebaut.
Damals wie Heute hat man von jedes Zimmer oder jeder Suite, ohne ausnahme,Blick auf den Pool, den anschließenden Garten sowie das Meer.
Großzügige Ausstattung der Schlaf- und Wohnbereiche sowie Balkone.
Freundliches Personal viele noch aus früheren Zeiten kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Schön, das dieses wunderschöne Hotel in Arquinaquin wieder seine Pforten geöffnet hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Frans V!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrten Frans V,

In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen,

senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse
Hösbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Die positiven Feststellungen anderer Gäste können wir nur bestätigen:
Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche, die allen Ansprüchen gerecht wird.
Hervorragend ausgestattete, saubere Zimmer.
Freundliches und kompetentes Personal, das Wünsche und Anliegen sofort erfüllt.
Angemessene Getränkepreise
Kaum Handtuchwerfer, die schon am frühen Morgen ihre Plätze am Pool reservieren.
Ausreichende Liegeflächen mit bequemen Liegen und saubere frische Handtücher während des ganzenTages. Gepflegter Fitnessraum mit modernen Geräten.
Keine Animation und wenig Abendunterhaltung - wir fanden das angenehm!
Ein paar Dinge sind jedoch verbesserungswürdig:
Unser Zimmer mit einer Durchgangstüre zum Nachbarzimmer lässt einen am Leben der Zimmernachbarn teilhaben. Die Plastikabtrennung zum Balkonnachbarn ist lächerlich, denn es ist so, als wenn man mit seinen Nachbarn zusammen einen Balkon teilen müsste. Da sind die bequemen Liegen und der Whirlpool nur noch Staffage (wenn die Nachbarn da sind).
Außerdem: Handtücher über dem Balkongeländer und männliche Gäste mit kurzen Hosen beim Abendessen entsprechen nicht den Gepflogenheiten eines 5-Sterne Hauses.

• Aufenthalt August 2012, Paar
8 Danke, Bernd31!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrten Bernd S,

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel versprüht den typisch professionellen, stylisch modernen Charme der Radisson Hotelgruppe.
Der Service an der Rezeption ist kompetent, zügig und freundlich. Mit dem Panoramaaufzug geht es zu den Zimmern: Die Aussicht in die Bucht von Patalavaca und in die Hotelanlage ist grandios.

Die Doppelzimmer verfügen alle über Meerblick, jedoch lässt sich das Hotel hoch gelegen Zimmer natürlich bezahlen. Das Doppelzimmer ist ausgesprochen gross und verfügt ebenfalls über ein sehr geräumiges Badezimmer. Auf dem Balkon wartet ein Jacuzzi auf die Gäste.

Der Gastronomiebereich ist wie in anderen Radisson-Hotels hervorragend und gut ausgestattet. Die Auswahl an Speisen ist sehr hochwertig.
Das á la carte Restaurant war noch nicht geöffnet.

Es gibt eine Poolbar und einen Welcome-Bar auf dem Dach.

Die Beiden Pools sind von guter Qualität. Nur 1 Pool ist beheizt.

Es gibt einen direkten Zugang zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
10 Danke, ReisenderAbuDhabi!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter ReisenderAbuDhabi,

Vielen dank für Ihre positive Kommentare. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. War für uns ein Vergnügen Sie hier als Gast zu haben, Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bald hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Radisson Blu Resort Gran Canaria,
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Als langjähriger Gast der Steigenberger/Dunas La Canaria Hotels und nach einigen Jahren der Ungewissheit ob je wieder einmal ein Hotel entstehen wird, durfte ich Anfangs Juni, am Tage nach der Eröffnung die neue, vollständig renovierte Hotelanlage des Radisson blu für einige Tage geniessen. Die neu gestalteten Terrassen sind sehr geräumig und alle mit Meersicht . Von grosszügigen Einzelzimmer bis hin zu den Suiten, welche z.Teil als Wohnung konzipert wurden ( vollständig eingerichtete Küche mit GS, Bad mit Waschmaschine), man hat die Qual der Wahl. Einziger Makel sind die Öffnungszeiten von 18.30 - 21.30 des z. Zeit einzigen offenen Buffet-Restaurant. Von Abendessen kann hier nicht die Rede sein, denn im Frühsommer scheint die Sonne bis um 21.30 und verwandelt die Restaurantanlage in einen Brutofen. Eine Erweiterung der Öffnungszeiten bis mindestens 22.30 wäre angebracht, auch um den Gepflogenheiten der vielen südländischen Gästen, die es gewohnt sind später zu Abend zu essen, gerecht zu werden. Anfangs September eröffnet im 11. Stockwerk ein à la carte Restaurant, mit herrlicher Aussicht auf das weite Meer. Was mich am meisten gefreut hat? Das Wiedersehen und den herzlichen Empfang des fast komplett überommenen, professionellen und zuvorkommenden Personalbestandes von den früherehen Hotels Steigenberger/Dunas La Canaria. Dafür gebührt der neuen Geschäftsleitung ein Kompliment.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
13 Danke, Gabriel N!
Sehr geehrter GabrielN,

Liebe Grüsse aus Radisson Blu Resort, Gran Canaria.
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr grosszügige anlage. Alles nagelneu, viel schöner als der alte Steigenberger/Dunas.
Wunderscöne panorama bar im elften stock. A la carte restaurant öffnet nur im september deswegen gibt es nur ein buffet restaurant, sicher gut aber nicht akzeptabel das 21.30 alles weggeräumt wird. Besonders spanische familien werden sicher nicht froh sein. In einem 5 sterne
hotel sollte man mindestens bis 22/22.30 ruhig nachtessen können.
Um swimmingpool handtücher zu bekommen muss man den pool boy suchen. Da er keinen festen platz hat und die anlage sehr gross ist kann es problematisch werden, besonders wenn er
ab 17.30/1800 nicht mehr zu erreichen ist.......

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
7 Danke, enzo048!
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Seehr geehrter enzo048,

Vielen dank für Ihre Kommentare. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, weil alle helfen uns, unseren Service zu verbessern Tag zu Tag. Die Meinungen unserer Kunden sind die Grundlage für eine gute Performance und volle Zufriedenheit für alle.

In der Erwartung, Sie bald willkommenzuheissen,
senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse

Liebe Grüsse,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arguineguin.
Seaside Grand Hotel Residencia
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin