Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tophotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tophotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Der Service des Personal ist absolut top. Selbst Spezialwünsche werden prompt erledigt und wenn nach dem Manager verlangt wird, steht dieser innert wenigen Minuten zur Verfügung.
Die Zimmer sind toll und habe alle frontale Meersicht. Es gibt grössere Zimmer mit seperaten Duschen und kleinere mit Badewannen/Duschen.
Der Vorteil bei den kleineren Zimmern: Es haben fast alle einen eigenen Whirlpool auf dem Balkon! Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr zuvorkommend und sieht es wenn etwas fehlt noch bevor der Kunde es überhaupt bemerkt.
Da ich selber in der Reisebranche arbeite kann ich den hohen Standard dieses Hotels absolut zuverlässig beurteilen und werde diese Haus meinen Kunden wärmstens empfehlen.
Die Poollandschaft ist wunderschön und es gibt einen Süsswasserpool sowie einen mit Meerwasser.
Im Hotel selber befindet sich auch eine Filiale von Spar wo man günstig Getränke usw. einkaufen kann.
Die Ortschaftsbezeichnung der Hoteladresse ist leider etwas verwirrend.
Da Hotel liegt zwischen Arguineguin und Puerto Rico und nicht in Arguineguin selber,
Sprich wenn man mit dem Bus vom Flughafen her anreist, steigt man zu früh aus wenn man diesen Umstand nicht weiss.
Das SPA im Hotel wir von einer Deutschen geführt welche die Räumlichkeiten gemietet hat.
Die Preise sind moderat und die Räumlichkeiten sehr schön.
Ebenfalls habe ich ich bei den Behandlungen wohl gefühlt.
Leider hatte die Geschäftsführerin einige Probleme mit Ihrem Kreditkartenabbuchungssystem, bestand jedoch darauf,dass es sich um ein Problem der Karte und nicht dem System oder der handhabung ihrerseits handelt. Dies obwohl ich 10 Minuten später problemlos mit der selben Karte die Hotelrechnung bezahlen konnte....Auf weitere Behandlungen habe ich nach diesem Vorfall verzichtet.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, J M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrt J M,

Vielen dank für Ihre Besuch und Ihre Kommentare, für uns ist ein Vergnügen Sie hier als Gäste zu haben. Stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen, senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.026 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    766
    198
    50
    8
    4
Bewertungen für
430
439
32
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Menden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

3 mal war ich in diesem wunderschönem Hotel. 2 x war das noch als Steigenberger Hotel gelistet und zuletzt als Radisson. Es wurde renoviert, aber ansonsten alles beibehalten oder verbessert. Wenn jemand die "kalten" Monate in Deutschland nicht mag, dann kann ich dieses Hotel nur empfehlen! Toller Service rund um die Uhr und auch Extrawünsche wie eben Fahrrad oder ein Reitausflug wurden prompt erfüllt. Kleines Manko ist die Vermittlung an eine Mietwagenfirma. Der Concierge versuchte uns da etwas aufzureden, was wir mehr als 30% billiger buchen konnten. Trotzdem war es wie immer dort ein toller Urlaub! Im Februar sind wir wieder genau in diesem Hotel und werden es uns gut gehen lassen.

Janine Sorenson

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, JanineSorenson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrten JanineSorenson,

Vielen dank für Ihre Besuch und Ihre Kommentare, für uns ist ein Vergnügen Sie hier als Gäste zu haben. Stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.
In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen, senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das vor ca 35 Jahren von der Steigenberger Hotel Gruppe, schon für damalige Begriffe genial gebautes Hotel wurde komplett neu renoviert bezw umgebaut.
Damals wie Heute hat man von jedes Zimmer oder jeder Suite, ohne ausnahme,Blick auf den Pool, den anschließenden Garten sowie das Meer.
Großzügige Ausstattung der Schlaf- und Wohnbereiche sowie Balkone.
Freundliches Personal viele noch aus früheren Zeiten kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Schön, das dieses wunderschöne Hotel in Arquinaquin wieder seine Pforten geöffnet hat.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Frans V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrten Frans V,

Vielen dank für Ihre Besuch und Ihre Kommentare, für uns ist ein Vergnügen Sie hier als Gäste zu haben. Stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen,

senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hösbach
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Die positiven Feststellungen anderer Gäste können wir nur bestätigen:
Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche, die allen Ansprüchen gerecht wird.
Hervorragend ausgestattete, saubere Zimmer.
Freundliches und kompetentes Personal, das Wünsche und Anliegen sofort erfüllt.
Angemessene Getränkepreise
Kaum Handtuchwerfer, die schon am frühen Morgen ihre Plätze am Pool reservieren.
Ausreichende Liegeflächen mit bequemen Liegen und saubere frische Handtücher während des ganzenTages. Gepflegter Fitnessraum mit modernen Geräten.
Keine Animation und wenig Abendunterhaltung - wir fanden das angenehm! 
Ein paar Dinge sind jedoch verbesserungswürdig:
Unser Zimmer mit einer Durchgangstüre zum Nachbarzimmer lässt einen am Leben der Zimmernachbarn teilhaben. Die Plastikabtrennung zum Balkonnachbarn ist lächerlich, denn es ist so, als wenn man mit seinen Nachbarn zusammen einen Balkon teilen müsste. Da sind die bequemen Liegen und der Whirlpool nur noch Staffage (wenn die Nachbarn da sind).
Außerdem: Handtücher über dem Balkongeländer und männliche Gäste mit kurzen Hosen beim Abendessen entsprechen nicht den Gepflogenheiten eines 5-Sterne Hauses.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Bernd31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrten Bernd S,

Vielen dank für Ihre Besuch und Ihre Kommentare, für uns ist ein Vergnügen Sie hier als Gäste zu haben. Stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

In der Erwartung, Sie bald persönlich willkommenzuheissen, senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel versprüht den typisch professionellen, stylisch modernen Charme der Radisson Hotelgruppe.
Der Service an der Rezeption ist kompetent, zügig und freundlich. Mit dem Panoramaaufzug geht es zu den Zimmern: Die Aussicht in die Bucht von Patalavaca und in die Hotelanlage ist grandios.

Die Doppelzimmer verfügen alle über Meerblick, jedoch lässt sich das Hotel hoch gelegen Zimmer natürlich bezahlen. Das Doppelzimmer ist ausgesprochen gross und verfügt ebenfalls über ein sehr geräumiges Badezimmer. Auf dem Balkon wartet ein Jacuzzi auf die Gäste.

Der Gastronomiebereich ist wie in anderen Radisson-Hotels hervorragend und gut ausgestattet. Die Auswahl an Speisen ist sehr hochwertig.
Das á la carte Restaurant war noch nicht geöffnet.

Es gibt eine Poolbar und einen Welcome-Bar auf dem Dach.

Die Beiden Pools sind von guter Qualität. Nur 1 Pool ist beheizt.

Es gibt einen direkten Zugang zum Strand.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
10 Danke, ReisenderAbuDhabi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter ReisenderAbuDhabi,

Vielen dank für Ihre positive Kommentare. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. War für uns ein Vergnügen Sie hier als Gast zu haben, Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bald hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Radisson Blu Resort Gran Canaria,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Als langjähriger Gast der Steigenberger/Dunas La Canaria Hotels und nach einigen Jahren der Ungewissheit ob je wieder einmal ein Hotel entstehen wird, durfte ich Anfangs Juni, am Tage nach der Eröffnung die neue, vollständig renovierte Hotelanlage des Radisson blu für einige Tage geniessen. Die neu gestalteten Terrassen sind sehr geräumig und alle mit Meersicht . Von grosszügigen Einzelzimmer bis hin zu den Suiten, welche z.Teil als Wohnung konzipert wurden ( vollständig eingerichtete Küche mit GS, Bad mit Waschmaschine), man hat die Qual der Wahl. Einziger Makel sind die Öffnungszeiten von 18.30 - 21.30 des z. Zeit einzigen offenen Buffet-Restaurant. Von Abendessen kann hier nicht die Rede sein, denn im Frühsommer scheint die Sonne bis um 21.30 und verwandelt die Restaurantanlage in einen Brutofen. Eine Erweiterung der Öffnungszeiten bis mindestens 22.30 wäre angebracht, auch um den Gepflogenheiten der vielen südländischen Gästen, die es gewohnt sind später zu Abend zu essen, gerecht zu werden. Anfangs September eröffnet im 11. Stockwerk ein à la carte Restaurant, mit herrlicher Aussicht auf das weite Meer. Was mich am meisten gefreut hat? Das Wiedersehen und den herzlichen Empfang des fast komplett überommenen, professionellen und zuvorkommenden Personalbestandes von den früherehen Hotels Steigenberger/Dunas La Canaria. Dafür gebührt der neuen Geschäftsleitung ein Kompliment.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
13 Danke, Gabriel N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter GabrielN,

Vielen dank für Ihre positive Kommentare. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. War für uns ein Vergnügen Sie hier als Gast zu haben, Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bald hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Radisson Blu Resort, Gran Canaria.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr grosszügige anlage. Alles nagelneu, viel schöner als der alte Steigenberger/Dunas.
Wunderscöne panorama bar im elften stock. A la carte restaurant öffnet nur im september deswegen gibt es nur ein buffet restaurant, sicher gut aber nicht akzeptabel das 21.30 alles weggeräumt wird. Besonders spanische familien werden sicher nicht froh sein. In einem 5 sterne
hotel sollte man mindestens bis 22/22.30 ruhig nachtessen können.
Um swimmingpool handtücher zu bekommen muss man den pool boy suchen. Da er keinen festen platz hat und die anlage sehr gross ist kann es problematisch werden, besonders wenn er
ab 17.30/1800 nicht mehr zu erreichen ist.......

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, enzo048!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique S, Director of Sales von Radisson Blu Resort, Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Seehr geehrter enzo048,

Vielen dank für Ihre Kommentare. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, weil alle helfen uns, unseren Service zu verbessern Tag zu Tag. Die Meinungen unserer Kunden sind die Grundlage für eine gute Performance und volle Zufriedenheit für alle.

In der Erwartung, Sie bald willkommenzuheissen,
senden wir Ihnen viele sonnige Grüsse

Liebe Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arguineguin.
10.0 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 221 in Maspalomas
5.0 von fünf Punkten 571 Bewertungen
2.5 km entfernt
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.762 Bewertungen
4.2 km entfernt
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 2 von 71 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.295 Bewertungen
8.7 km entfernt
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
4.5 von fünf Punkten 3.754 Bewertungen
12.1 km entfernt
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Gran Canaria

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Anschrift: Barranco de la Verga, s/n | GC-500, 35120 Arguineguin, Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Dunas La Canaria)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Arguineguin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Arguineguin
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 582 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Gran Canaria 5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Expedia und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Canaria Arguineguin
Hotel Dunas La Canaria Arguineguin
Dunas Canaria Hotel
Radisson Blu Resort, Gran Canaria Arguineguin
Dunas La Canaria Hotel Arguineguin
Dunas La Canaria Arguineguin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen