“Eigentlich nur null Punkte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cofradia Pescadores de Arguineguin

Cofradia Pescadores de Arguineguin
Platz Nr. 15 von 75 Restaurants in Arguineguin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Eigentlich nur null Punkte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es fällt sehr schwer dem Essen hier einen positiven Aspekt abzugewinnen. Selbst die direkte Auswahl der Fische vom Tresen bewahrte uns nicht vor dem Desaster. Ungeniessbare Shrimps in Knochblauchöl, ebenso schlecht die totgegrillten ausgewählen Fische, lediglich der gegrillte Oktopus als Vorspeise und ein gemischter Salat fanden bei uns 4 Personen einen Abnehmer. Nie wieder !!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, docholiday57!

• Finnisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Urlaub 2012-6Wochen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

hat sich bei meiner Bewertung von 2011 sogar noch verschlechtert.
Ärger beim Bezahlen mit Visa Cart-Speisekarte umfangreich aber 70% nicht verfügbar
vor allem auf der Karte aufgeführte Fischgerichte und Meeresfrüchte.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Emil K!
Ludwigsburg, Deutschland
“Gesamteindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind seit 1999 in diesem Ort [Wohnung] das Essen ist normal aber nicht auf Spanisch
sondern auf den Turismus eingestellt das ist für so eines Ortes nicht WÜRTIG EINE SCHANDE
auch der nicht gerechtfertigte Preis das Angebot laut Speisekarte nicht vollständig.
NICHT zu EMPFEHLEN

• Aufenthalt September 2011
Danke, Emil K!
Las Palmas, Spanien
“kein einziger fisch aus der umgebung alles importiert aus asien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

eine schande!
wer sich mit fisch auskennt merkt gleisch dass bei einer parillada de pescado kein einziger fisch aus arguineguine ist , alles ist tiefkuehl fisch billig import aus asien
es ist eine schande dies in einem restaurant in einem spanischem hafen angeboten wird. muscheln aus neuseeland panga aus vietnam garnelen aus china usw. usw, ...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, kiko r!
Neumünster, Deutschland
“es geht um die Qualität.. nicht um das Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Für uns war der mittägliche Besuch dieses einfachen Lokals (direkt in Verbindung zur Fischhalle) in Arguineguin einer der Höhepunkte bei unserer Suche nach autentischen, Frischfisch anbietenden Lokalen auf Gran Canaria. Man fährt direkt in den Fischereihafen, hat großzügige Parkmöglichkeiten und genießt am besten in der Sonne sitzend, die frischesten Produkte der täglichen Fangs. Samt diversen Tapas, Vorspeisen, frisch gegrilltem Fisch und Cafe sowie Wein lag unsere Zeche unter € 20,-- p.p..... Immer wieder den Weg wert. Frohes Genießen !

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, NorbertNordlicht!

Reisende, die sich Cofradia Pescadores de Arguineguin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cofradia Pescadores de Arguineguin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!