“Gesamteindruck”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Gesamteindruck”
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind seit 1999 in diesem Ort [Wohnung] das Essen ist normal aber nicht auf Spanisch
sondern auf den Turismus eingestellt das ist für so eines Ortes nicht WÜRTIG EINE SCHANDE
auch der nicht gerechtfertigte Preis das Angebot laut Speisekarte nicht vollständig.
NICHT zu EMPFEHLEN

• Aufenthalt September 2011
Danke, Emil K!

• Finnisch zuerst
Las Palmas, Spanien
“kein einziger fisch aus der umgebung alles importiert aus asien”
Bewertet am 31. Mai 2012

eine schande!
wer sich mit fisch auskennt merkt gleisch dass bei einer parillada de pescado kein einziger fisch aus arguineguine ist , alles ist tiefkuehl fisch billig import aus asien
es ist eine schande dies in einem restaurant in einem spanischem hafen angeboten wird. muscheln aus neuseeland panga aus vietnam garnelen aus china usw. usw, ...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, kiko r!
Neumünster, Deutschland
“es geht um die Qualität.. nicht um das Ambiente...”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Für uns war der mittägliche Besuch dieses einfachen Lokals (direkt in Verbindung zur Fischhalle) in Arguineguin einer der Höhepunkte bei unserer Suche nach autentischen, Frischfisch anbietenden Lokalen auf Gran Canaria. Man fährt direkt in den Fischereihafen, hat großzügige Parkmöglichkeiten und genießt am besten in der Sonne sitzend, die frischesten Produkte der täglichen Fangs. Samt diversen Tapas, Vorspeisen, frisch gegrilltem Fisch und Cafe sowie Wein lag unsere Zeche unter € 20,-- p.p..... Immer wieder den Weg wert. Frohes Genießen !

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, NorbertNordlicht!
“für fischliebhaber”
Bewertet am 30. Januar 2011

am ende der hafenpromenade findet sich das von lokalen Fischern geführte, einfache, jedoch empfehlenswerte Restaurant. man kann gleich vor dem Restaurant parkieren. auch nichtfischesser kommen auf ihre kosten.
erwarten Sie keine haute cuisine. der fisch ist frisch und es kommt auf den tagesfang an, was angeboten wird.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Supitarfi!

Reisende, die sich Cofradia Pescadores de Arguineguin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cofradia Pescadores de Arguineguin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!