Bewertung zu Dunas Marine

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Köln, Deutschland
“Kakerlaken”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eigentlich ist das Apartment sehr schön!
Leider wimmelt es in der Küche von riesigen Kakerlaken.
Jeden Tag fanden wir ca. 10 tote Tiere verteilt im ganzen Apartment!
Enttäuscht waren wir von der Reaktion der Vermieter! Nach Beschwerden wurde kein Versuch unternommen, das Poblem in den Griff zu bekommen!
Entspannter Urlaub sieht anders aus! Nochmal werden wir in dieser Anlage keinen Urlaub machen.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung