“Ausgezeichnet”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sassenberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 1. März 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist wie beschrieben komplett und sehr gut ausgestattet. Unterschiedliche Kopfkissen sind vorhanden. Einzig eine Kaffee-Pad-Maschine oder Kaffee-Kapsel-Maschine fehlt. Das Haus bietet 3 Terrassen auf 3 Ebenen. 6 Gartenstühle und 4 Sonnenliegen. In der 1. Etage ist noch ein kleiner Balkon Richtung Süd-West vorhanden, der auf keinem Foto so sehen ist. Deutschsprachige TV-Programme sind ebenfalls reichlich vorhanden. Insgesamt ist das Haus sehr sauber und wurde während unseres 12tägigen Aufenthalts nach 6 Tagen gereinigt, wobei auch die Wäsche getauscht wurde. Selbst die beiden unbenutzten Betten wurden frisch bezogen. Wir schließen uns den Bewertungen der vorherigen Gäste an und können das Haus auf Grund der Lage sehr empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage, Geräumigkeit und Sauberkeit des Hauses
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung