“Für den kleinen Hunger zwischendurch ”

Hamburguesería Single fin
Platz Nr. 19 von 400 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Küche: Fusion
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein Lokal per Zufall entdeckt...die Burger auf den Tellern der anderen haben quasi nach mir gerufen :-)
Super leckere Burger in allen Varianten.
Hab noch keinen besseren gegessen!!

Danke, De D!

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Burger für ca. 7...8 € mit Pommes. Es arbeiten nur Surfer Boyz hier und das gibt den Laden auch ein cooles Flair.

Toiletten auch sauber.

Danke, André W!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Burger schmecken wirklich spitze, sind ausgefallen und raffiniert. Einfach mal etwas Anderes! Das Bier vom Zapfhahn ist super gekühlt und schmeckt ebenfalls lecker. Das Personal ist sehr sympathisch und flott. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den genussvollen Abend

1  Danke, WolfP1981!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, auch mal mit anderen Belägen als man es sonst gewohnt ist. Nette, kompetente und schnelle Bedienungen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Danke, Stephanie B!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

In unserer zweiten Woche in Coralejo haben wir mehrere Burgerläden getestet. Dieser liegt in der zweiten Reihe und die laute Musik dröhnt einem schon entgegen. Man sitzt an einer ruhigen Straße. Nichts wo man stundenlang bleibt. Aber hier geht es um die Kernkompetenz. Der Burger. Und die waren ausgezeichnet! Sogar ein vegetarischer Burger wurde bestellt. Und ich fand auch hier, wie auch beim richtigen Burger, die Sauce und Patty, wie auch das hauseigene Bun, hervorragend! Also unbedingt mal probieren!

Danke, Malebolja!

Reisende, die sich Hamburguesería Single fin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hamburguesería Single fin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!