“Super Burger!”

Küche: Fusion
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, auch mal mit anderen Belägen als man es sonst gewohnt ist. Nette, kompetente und schnelle Bedienungen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, L3899TNstephanieb!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

In unserer zweiten Woche in Coralejo haben wir mehrere Burgerläden getestet. Dieser liegt in der zweiten Reihe und die laute Musik dröhnt einem schon entgegen. Man sitzt an einer ruhigen Straße. Nichts wo man stundenlang bleibt. Aber hier geht es um die Kernkompetenz. Der Burger. Und die waren ausgezeichnet! Sogar ein vegetarischer Burger wurde bestellt. Und ich fand auch hier, wie auch beim richtigen Burger, die Sauce und Patty, wie auch das hauseigene Bun, hervorragend! Also unbedingt mal probieren!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Malebolja!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Service, super lecker und reichlich auf dem Teller, viele verschiedene Angebote und angenehme Preise
(zwei große Burger mit je Pommes, Rohkost und Getränk f. 18€)

Ca. 5 bis 10 Gehminuten vom Strand entfern.

Zu 100% weiterzuempfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 539oliverg!
Bewertet 6. Juli 2017

Die Burger sind nicht herausragend aber durchaus ok. Die Burger Menues sind sind interessant, aber leider sind die Brötchen zu groß und dominieren den Rest. Der Service ist super und die Preise der Hammer. Für Fuerteventura durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Rabybaby13!
Bewertet 1. Mai 2017

Ein tolles, kleines Burger-Lokal - und es schmeckt auch noch alles. Meine Frau und ich aßen je einen Burger, der uns überzeugte. Ich mußte dann unbedingt noch einen Burger essen, weil es so gut war. Eine Entdeckung in der Stadt, die wir schon viele Jahre immer wieder besuchen. Das Burger-Angebot ist riesig und selbst für die vegane- oder Vegetarier-Fraktion gibt es Burger. Toll

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, JochenLaakmann!

Reisende, die sich Hamburguesería Single fin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corralejo, La Oliva

Sie waren bereits im Hamburguesería Single fin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!