Bewertungen (5.957)
5.957 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen

Ein super Hotel mit einer Ausstattung die nichts auslässt. Personal mehr als freundlich. Sehr saubere Zimmer. Die gesamte Anlage, hier gibt es keine Mängel. Liebe Grüße an Jennie!!! Das Angebot der Speisen ist mehr als reichlich!

Zimmertipp: Blick zum Pool
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe K!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe gast,

Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts besseres als wissen, dass wir erreichen., Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Irene Albújar
Guest Experience Manager

Bewertet 2. September 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Freundlichkeit des Personals und die ausgezeichnete Qualität des kulinarischen Angebots sind besonders hervorzuheben. Wir werden bestimmt wiederkommen und das Corralejo Bay auch guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nic0mat!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Gast,

Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in unser Hotel Barceló Corralejo Bay gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Fuerteventura geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundschaft und Service übertroffen haben und Ihre Kommentare an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weitergeben werden.

Es ist auch gut zu wissen, wie Sie die kulinarischen Köstlichkeiten von unseren professionellen Köchen genossen haben, die immer bestrebt sind, eine große Auswahl an typischen Speisen anzubieten, um allen Gaumen zufrieden zu stellen. Danke, dass du uns darüber informiert hast, dass wir deine erobern konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns und wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. August 2018

Das Hotel, welches wir zum zweiten Mal besucht haben, ist immer noch eine Reise Wert.Die Ausstattung ist gut, wenn auch an manchen Ecken die Zeit nagt.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, HMS25!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Lieber Gast,

In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Barceló Corralejo Bay zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Fuertevetura gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns, Ihre guten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu überprüfen. Wir wissen das zu schätzen, denn es zeigt, dass wir in die richtige Richtung gehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Umfrage abzuschließen, da dies sehr hilfreich ist, um zu verstehen, was unsere Gäste genießen und was wir tun können, um unsere Einrichtungen zu verbessern.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts Besseres, als dass wir es erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthalts gerecht werden konnte.

Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. August 2018

Der beste und erholsamste Urlaub seit langem. Wunderbares Hotel, tolles Essen und eine entspannende Zeit am Pool. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einziges Manko: eine Woche war viel zu kurz! Nächstes Mal buchen wir fix zwei Wochen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanielaP1975!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Liebe Gast,

Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Herzliche Grüße,

Bewertet 25. Juli 2018

abend essen ist nicht viel besonderes. Aber was kann man erwarten?
Bedienung und zimmer service ist in ordnung. Ergerlich ist wenn man ein kleines auto rentet, es gibt kaum parkplatze, ausserhalb. Ein streit, emphelung vom autocompany ist schlecht!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, PEER01!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe gast,

Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Corralejo Bay nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen.

Auch, wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Irene Albújar