Bewertungen (5.967)
5.967 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2018

Erwarte mir bei 4 Sternen gratis Handtücher am Pool ohne ein kompliziertes Einsatz System. Poolbar sollte solange Pool offen ist Essen anbieten. Zimmer waren schön aber Tissues haben gefehlt. Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ssteinast!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Wahl unseres Hotels Barceló Corralejo Bay, um Ihren Urlaub auf Fuerteventura zu verbringen.

Wir freuen uns, Ihre guten Noten in Bezug auf Ihren Aufenthalt zu überprüfen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen, da dies sehr hilfreich ist, um zu verstehen, was unsere Gäste genießen und was wir tun können, um unsere Einrichtungen zu verbessern, wenn sich die Gewebe und die Poolbar verschieben.

In Bezug auf Poolhandtücher bieten wir diese für den Poolbereich an. Für 7 Nächte Aufenthalte bieten wir 1 wöchentlicher Wechsel an. Für 14 Nächte Aufenthalt bieten wir 2 wöchentliche Änderungen an. Der Gast sollte einen verantwortungsvollen Umgang mit den Handtüchern haben. Wir bieten unseren Gästen auch die Möglichkeit, ihr Handtuch jederzeit zu wechseln, zum Preis von 2,00 € pro Handtuch.

Nicht zuletzt freut es uns, dass Sie die gastronomischen Bemühungen unserer Köche genießen können, um den vielen kulinarischen Wünschen unserer Gäste, die die köstlichsten internationalen und lokalen Gerichte anbieten, gerecht zu werden.

Wieder einmal möchten alle Mitarbeiter von Barcelo Corralejo Bay Ihnen für Ihr Feedback danken und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Irene Albújar
Guest Experience Manager

Bewertet 9. Mai 2018

Da wir jedes Jahr Amerkia oder Kanada besuchen is der Standard nicht besonders hoch für 4 Sterne. Ist in diesen Ländern ganz normal für das Geld das mann bezahlt.
Aber ansonsten alles ok .
Kommen wahrscheinlich wieder

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DieterL105!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Liebe gast,

Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts besseres als wissen, dass wir erreichen., Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Guest Experience Team

Bewertet 23. April 2018

Zum Entspannen bestens geeignet. Viel Ruhe und Diskretion.Service super, die Nutzung des Spa Bereiches für 90 Minuten ist sehr charmant. Ebenfalls das Hinzubuchen eines Whirlepools zum Zimmer macht den Urlaub zum Erlebnis. Super gute Lage. Altes grosses Haus mit besonderem Charme. Helle Zimmer. Essen noch verbesserungswürdig. Zubereitung frischer Speisen im Restaurant top. Sehr engagiertes Küchenpersonal. Service für die Gäste sehr individuell. Geburtstagsüberraschung inklusive.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ddonner2018!
Bewertet 15. April 2018

Mt Ausnahme der Abendveranstaltung gibt es nichts zu bemängeln.
Das Frühstück und das Abendbuffet sind vielfältig und haben eine hohen Qualität.
Es gibt ausreichend Liegen am Pool und kaum Handtuchreservierungen.
Die Lage ist zum Strand und zur Stadt gleichermaßen günstig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peterkruetzmann!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Gast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben.

Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Guest Experience Team
Barceló Corralejo Bay

Bewertet 5. April 2018

Prinzipiell nichts zu beanstanden - Lage und Ausstattung des Hotels sind gut, Publikum war zu unserer Reisezeit durchschnittlich deutlich älter als wir, Aufenthalt war auf jeden Fall entspannend, Das Abendessen könnte besser sein - allerdings sind wir evtl. auch etwas verwöhnt. Frühstück ist prima!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 321ML2018!
BCorralejoBayGEM, Guest Relations Manager von Barcelo Corralejo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Liebe gast,

Zuallererst, wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Barceló Corralejo Bay zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von TripAdvisor.

Wir freuen uns, Ihre wundervollen Ergebnisse in Bezug auf Ihren Aufenthalt zu überprüfen, wir schätzen dies, da es zeigt, dass wir in die richtige Richtung gehen.

Auch, wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura.

Endlich,wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Guest Experience Manager
Barceló Corralejo Bay