“schönes hotel”

Corralejo
“schönes hotel”
Bewertet am 18. August 2014

sehr schönes hotel
sauber und mitarbeiter freundlich und schnell.
frühstück hat grosse auswahl.
wifii ist nicht sehr gut, ausser man bezahlt
find ich aber teuer.
aber es gibt viele restaurant mit gratis wifii

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Carlos W!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürstenwalde, Deutschland
Bewertet am 9. August 2014

Es gibt eigentlich keine negativen Aspekte. Das Personal ist professionell und immer gut gelaunt. Das Hotel in sehr gutem Zustand und auch die Anlage machte einen sehr guten Eindruck. Auch die Lage war perfekt, man war mitten im Ort aber hatte nie Lärmprobleme. Wir können es 100%ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, MarcelMorelly!
Corralejo
Bewertet am 23. Juli 2014

Etwas eingeschlafenes Hotel mit zentraler Lage. Service Top ! Lärmbelastung bei ca 40 Prozent der Zimmer gewöhnungsbedürftig.
Wellness und SPA gut, Essen top, Anlage etwas in die Jahre gekommen, Grünanlage Top. Unterhaltungsprogramm nicht zu empfehlen.
Dennoch ein schöner Urlaub, alles schnell zu erreichen und das Personal macht sehr viele Mängel wieder wett und vergessen. Danke dafür.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Johannes D!
Tostedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kamen relativ spät im Hotel an. Wurden aber extrem freundlich von deutschsprachigem Personal empfangen. Uns wurde direkt noch ein Abendessen zugesichert. ( das ist nicht selbstverständlich).
Wir haben eines der gerade neu renovierten Zimmer mit Dachterasse und eigenem Jacuzzi auf der Terrasse bekommen. Das war ein Traum. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Das Zimmer war hochmodern und sehr schön mit liebe zum Detail eingerichtet. (riesen Bett, Flachbildbildschirm, aufgefüllte Minibar (inklusive) etc.
Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Die Zimmer wurden jeden Morgen gesäubert und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Auf den Zimmern gab es einen Wasserkocher mit diesem konnte man Tee, Cappuccino, Kaffee, Kakao selbst zubreiten. Auch diese wurden täglich aufgefüllt.
Wir hatten Halbpension. Das Essen ist nur zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Frisches Obst, Bröchten, Brot. gekochte Eier, frisch zubereitet Spiegeleier, Omlett etc.
Auch das Abendessen gab es in Buffetform. Hier wurde Fleischspreisen direkt vor dem Auge des Kunden zubreitet. Sehr lecker und sehr frisch.
Ein guter Mix aus spanischer und internationaler Küche. Für jeden war definitiv etwas dabei.
Allerdings sollte man wissen das der Norden von Engländern mehr oder weniger besetzt ist. Was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat.
Das Klientel liegt hauptsächlich im Ü50 Bereich. Wir ( 22 und 20 Jahre ) haben uns daran aber nicht gestört. Es ist nun mal kein Jugendhotel. Dieses Hotel ist auch erst am 17 Jahren beziehbar (Kein Familienhotel).
Das Hotel befindet sich direkt an einer sehr ruhigen Strasse. Zum ersten Strand sind es nur wenige Meter ( Achtung! dieser Strand ist nicht so besonders schön und wird eigl nur von Einheimischen genutzt) Die wirklich schönen Strände findet mann entweder im Osten ( Parque Natural, dort sind auch die beiden großen RIU Hotels) ca. 5 Fahrminuten von Barcelo Bay entfernt oder im Westen ( El Cotillo ) SEHR ZU EMPFEHLEN, hier sind paradiesische kleine Lagunen und windgeschütze Buchten mit glasklarem Wasser. Einfach ein Traum.
Im Hotel selbst kann man super Ausflüge buchen.
Das Hotel hat einen kleinen Shop dort arbeitet eine deutschsprache super nette und sympathische Dame bei ihr kann super schnell und einfach ein paar Ausflüge buchen.
FAZIT: Super Hotel, super Lage, super Personal !! GERNE WIEDER!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Jacuzzi ;) Ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sarah M!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

In 2013 waren wir zweimal im Barcelo, im Januar und im Dezember. Und, wir werden sicher wiederkommen. Die Lage ist Klasse. Nur 85 Meter bis zum ersten Strand, ruhig gelegen Rand der kleinen und schönen Stadt Corralejo. Das Personal hat uns direkt wieder erkannt, was ja nicht selbstverständlich ist. Alles in allem gepflegt aber halt aus den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Perfekt, um eine Woche zu entspannen. Das Barcelo und Corralejo, immer wieder um eine Woche Erholung zu genießen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MichaelTro!
Aachen
Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes, gut geführtes Hotel in guter Lage, dass keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir als Stammgäste wurden sofort wieder erkannt und herzlich begrüßt. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert und uns zieht es immerwieder auf unserer Winter-Blues-Vertreibung-Insel dort hin.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Gabriele F!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2013

Weil es seit nun über 10 Jahren einen Baustop auf den Kanaren gibt, ist natürlich auch dieses Hotel nicht mehr ganz neu. Es wurde letztes Jahr der gesamte Wellness Bereich neu angelegt und das hat sich gelohnt. Der SPA Bereich ist eine Oase, um sich mal so richtig verwöhnen zu lassen, mit Massagen, Wirlpools, Maniküre und/oder Petiküre. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Abends wurde fast alles frisch zubereitet; vielleicht etwas zu salzarm. Aber dafür gibt es ja Salzstreuer. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Animationsprogramm war sehr umfangreich, sodass man es auch durchaus nur im Hotel aushalten kann. Da wir ein Auto hatten, haben wir nicht alle Veranstaltungen im Hotel besucht, sondern sind auch viel auf der gesamten Insel herumgefahren. Wir waren nun schon zum dritten Mal auf Fuerte, aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Tip: Dieses Hotel kann man recht günstig auf der Hotel-eigenen Website buchen.

Zimmertipp: Über die Hotel Website buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jürgen T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Barcelo Corralejo Sands
H10 Ocean Dreams
H10 Ocean Dreams
Nr. 4 von 45 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Barcelo Corralejo Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Corralejo Bay

Unternehmen: Barcelo Corralejo Bay
Anschrift: Avenida Grandes Playas 12, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals BlueBay Palace Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 5 der Luxushotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Corralejo Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Corralejo Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Corralejo Bay
Corralejo Bewertung