La Concha Apartments
  • Restaurant
H10 Ocean Dunas(Corralejo)
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 30. August 2012

Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen und auch das Mobiliar. Wenn ein Kochtopf den Blechboden verliert, ist das noch amüsant. Seltsamer ist es, wenn die Mikrowelle den Strom lahmlegt. Unangenehm sind die Betten, da eine dicke Plastikfolie direkt unter dem Bettuch liegt und knistert. Gut ventiliert ist was anderes... Nur eine dünne Wolldecke war vorhanden, und die hilft auch nicht gegen die bisweilen spürbare Winterkälte.
Ein strenger Muff nach Klo-Rohr lag in unserem Raum. Alle Versuche, das Apartment zu tauschen, wurden ignoriert und abgewehrt. Begründung: Man müsse auf Hundebesitzer Rücksicht nehmen, die demnächst einzögen, und die Tiere seien ja soo empfindlich gegen Gerüche. Wir und unser Kind aber auch... Sowieso, Ansprechpartner waren kaum greifbar, sie machten den Eindruck, als wären sie nicht gerade am Gästekontakt interessiert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, OK71!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 7. April 2012

• Aufenthalt: März 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 1. Februar 2012

Sehr hübsche kleine Anlage mit geschätzt 20-25 Appartments im Bungalowstil. Diese sind um einen kleinen, sehr bunten und schön angelegten Garten inkl. Pool herum angelegt. Unser Appartement bestand aus einem Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Schlafzimmer, Bad und Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Appartment war einfach aber gemütlich und sehr farbenfroh eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns. Die kleine Anlage befindet sich nur eine Seitenstraße vom Meer entfernt (kleine Strandbucht etwas weiter vorne), am Stadtrand von Corralejo. Bis ins Zentrum läuft man jedoch nur ca. 7-8 min. Gerade für lange Aufenthalte auf der Insel eine preisgünstige Alternative zum Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Willi129!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 30. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 25. März 2007

Wir waren gerade für eine Woche im La Concha. Ich kann den anderen Kritiken zustimmen, die Lage ist schön und ideal für die Stadt.

Von ein paar Sachen waren wir dort aber etwas enttäuscht. Die Betten waren unglaublich unkomfortabel und meinem Partner und mir war es nur mit einem Laken und einer Decke in ein paar Nächten zu kalt. Die Dusche hatte zwar einen starken Wasserdruck, aber auch nur heißes Wasser aus einem 15-Liter-Behälter, der sich alle 20 Minuten aufgewärmt hat. Man musste daher beim Haarewaschen usw. den Hahn immer auf und zu drehn, damit man am Ende noch genug heißes Wasser hat und selbst dann konnte es passieren, dass das Wasser kalt wurde - nicht sehr angenehm. Und schließlich, der Herd war eigentlich unbrauchbar - man konnte nicht einmal einen Topf Wasser für Pasta zum Kochen bringen, die Platte wurde einfach nicht heiß genug. Also, Garten, Personal und Lage waren nett, aber die kleinen Sachen haben so genervt, dass wir wohl nicht mehr zurückkehren werden.

3  Danke, Victoria S!