“Aua! Dieser Ort braucht etwas liebevolle Zuwendung...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Las Gaviotas
Las Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grandes Playas 87, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 45 von 47 Hotels in Corralejo
Surrey
“Aua! Dieser Ort braucht etwas liebevolle Zuwendung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Meine Frau und ich kamen um 19 Uhr abends an für eine Woche Urlaub über Weihnachten.

Der Platz war dunkel, und es war niemand da. Wir folgten einem Schild zur Rezeption und standen in etwas übelriechendem Wasser außerhalb eines Zimmers im Parterre, das verschlossen und unbesetzt war. Wir fragten ein Mädchen, das in der anliegenden Bar arbeitete, ob sie wisse, wo die Besitzer seien. Sie teilte uns mit, dass diese jeden Tag um 2 Uhr nachmittags weggingen, und dass sie nichts mit dem Komplex zu tun hätte, fragte dann aber nach unseren Namen und gab uns die Zimmerschlüssel(??).

Sie behauptete, dass das Wasser außerhalb der Rezeption von überfließenden Rohren käme, da es gerade einen Sturm gegeben habe. Nett. Wir hatten ein Appartment im ersten Stock, direkt über der Überflutung. Die Lichter flackerten gefährlich, als wir sie anmachten, und wir konnten dann sehen, dass die Zimmer schäbig und nicht sehr einladend aussahen und auch feucht rochen. Die Küchenecke/Wohnzimmer hatte einen großen Gehwegfußboden, ein kaputtes Sofabett, einen großen nicht funktionierenden Fernseher, einen kleinen Tisch, Stühle und eine Lampe. Die Küche war mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Kochplatte, einem Waschbecken, einem Schrank, einem rostigen Kessel und Utensilien ausgestattet. Wir riskierten es nie, diese zu benutzten. Es war wie in einem Besenschrank oder Hauswirtschaftraum einer alten Schule. Das Schlafzimmer hatte zwei einzelne Betten, einen Tisch und Schränke. Die Bettwäsche hatte ihr "Verfallsdatum" lange überschritten, und die Betten waren ziemlich einfach. Das Bad war schrecklich. Es war sehr klein, roch feucht und war überall auf den zerbrochenen Fliesen schimmelig. Man fühlte sich sauberer, wenn man hereinging, als wenn man wieder herauskam. Man konnte in alle Fenster und durch den Balkon hereinsehen, also musste man die Gardinen die ganze Zeit geschlossen haben, um Privatsphäre zu haben, was der Sache nicht gerade half. Wir fragten das Mädchen in der Bar an dem Abend, ob wir umziehen könnten, aber wir sollten auf die Putzfrau am nächsten Tag warten. Das taten wir, und sie erklärte uns, dass sie ausgebucht seien und nichts für uns tun könnten. Dieser Komplex scheint bei Surfern sehr beliebt zu sein, da er nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist, und diese die gesamte Unterkunft belegten. Es war draußen ziemlich ruhig. Wir waren schon auf Fuerteventura und wussten, wie weit es zu den Stränden und zur Stadt war. Der Außenpool war ein großer betonierter Bereich mit einer kleinen Leiter als Einlass in den Pool. Ich bin mir sicher, dass man diesen Ort mitten im Sommer, wenn das Wetter besser ist, durch eine rosarote Brille sehen kann, aber zu dieser Jahreszeit kann man das einfach nicht! Es regente in der zweiten Nacht so doll, dass Wasser durch die Tür in unser Zimmer kam. Es gab immer noch keine Hilfe und wir wurden komplett ignoriert, also beschlossen wir, an diesem Tag auszuschecken. Wir gaben die Schlüssel an der Bar zurück und fanden dann eine bessere Unterkunft woanders auf eigene Kosten. Wir konnten dann unseren Urlaub wenigstens in besserer Laune beenden. Unser Rat...ihr seid gewarnt worden!

Danke, Adbaradam!

Geschäftsreisende
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir sind im Januar 2008 nachts während des Schlafes komplett ausgeraubt worden. Die Diebe, die profesionell vorgegangen sind, müssen hervorragende Kenntnise der Anlage gehabt haben, auch wussten sie wohl, wie einfach die Schiebetüren zu öffnen sind. Luis Barber, der Besitzer der Anlage, hat sich in keinster Weise für unser Problem interessiert. Später haben wir sowohl durch die Polizei als auch Ortansässige erfahren, dass das Las Gaviotas als Ziel für gut organisierte Einbrüche bestens bekannt ist. Also, VORSICHT! Am besten eigene Alarmanlage mitbringen oder noch besser, die gegen Diebstahl extrem schlecht geschützte Anlage am besten meiden. Die Überwachungskameras sind nur Fake!
Wolfgang Becker, Berlin

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, Kreuzberger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Sehr schöne Appartmentanlage außerhalb von Corralejo. Es sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Das ist o.k. auf dem Hinweg, kommt einem auf dem Rückweg aber ewig vor. Die Appartments sind reizend. Sehr einfach und sauber. Der Poolbereich ist traumhaft, mehr oder weniger direkt am Strand. Wir wurden jedoch am 4. Tag um ca. 17 Uhr abends beraubt. Mein Partner war direkt draußen beim Pool, und ich war in der Dusche, es dauerte weniger als 5 Minuten. 2 Burschen, die wir vorher schon gesehen hatten, rannten ins Appartment, griffen sich eine Hose mit einem Portemonnaie und Autoschlüsseln in den Hosentaschen und rannten weg. Es war, als ob sie genau wüssten, wonach sie suchten, und das war mir sehr unheimlich, da ich das Gefühl hatte, dass wir beobachtet worden waren. Das ruinierte so ziemlich unseren Urlaub. Zwei ältere Damen wohnten in dem Appartment über uns, und wir fanden später heraus, dass diese Fußabdrücke auf ihrem Sofa gefunden hatten und überzeugt waren, dass jemand in ihrem Appartement war, als sie nicht da waren. Also passt auf die Sicherheit auf. Die Lage ist sehr ruhig, also erwarteten wir das überhaupt nicht. Ansonsten ist es ein reizender Aufenhaltsort für einen erholsamen Urlaub. Sehr ruhig und friedlich.

Danke, CMDDublin_Ireland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Hotel Atlantis Dunapark
Nr. 5 von 45 in Corralejo
Erika Apartments
Erika Apartments
Nr. 2 von 7 in Corralejo

Sie waren bereits im Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas

Unternehmen: Las Gaviotas
Anschrift: Avenida Grandes Playas 87, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Spa