“Vorsicht DIEBE!”
Bewertung zu Las Gaviotas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Las Gaviotas
Nr. 42 von 45 Hotels in Corralejo
Berlin
“Vorsicht DIEBE!”
Bewertet am 14. Februar 2008

Wir sind im Januar 2008 nachts während des Schlafes komplett ausgeraubt worden. Die Diebe, die profesionell vorgegangen sind, müssen hervorragende Kenntnise der Anlage gehabt haben, auch wussten sie wohl, wie einfach die Schiebetüren zu öffnen sind. Luis Barber, der Besitzer der Anlage, hat sich in keinster Weise für unser Problem interessiert. Später haben wir sowohl durch die Polizei als auch Ortansässige erfahren, dass das Las Gaviotas als Ziel für gut organisierte Einbrüche bestens bekannt ist. Also, VORSICHT! Am besten eigene Alarmanlage mitbringen oder noch besser, die gegen Diebstahl extrem schlecht geschützte Anlage am besten meiden. Die Überwachungskameras sind nur Fake!
Wolfgang Becker, Berlin

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, Kreuzberger!

Geschäfts-
reisende
Dublin, Ireland
Bewertet am 23. Januar 2008

Sehr schöne Appartmentanlage außerhalb von Corralejo. Es sind ungefähr 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Das ist o.k. auf dem Hinweg, kommt einem auf dem Rückweg aber ewig vor. Die Appartments sind reizend. Sehr einfach und sauber. Der Poolbereich ist traumhaft, mehr oder weniger direkt am Strand. Wir wurden jedoch am 4. Tag um ca. 17 Uhr abends beraubt. Mein Partner war direkt draußen beim Pool, und ich war in der Dusche, es dauerte weniger als 5 Minuten. 2 Burschen, die wir vorher schon gesehen hatten, rannten ins Appartment, griffen sich eine Hose mit einem Portemonnaie und Autoschlüsseln in den Hosentaschen und rannten weg. Es war, als ob sie genau wüssten, wonach sie suchten, und das war mir sehr unheimlich, da ich das Gefühl hatte, dass wir beobachtet worden waren. Das ruinierte so ziemlich unseren Urlaub. Zwei ältere Damen wohnten in dem Appartment über uns, und wir fanden später heraus, dass diese Fußabdrücke auf ihrem Sofa gefunden hatten und überzeugt waren, dass jemand in ihrem Appartement war, als sie nicht da waren. Also passt auf die Sicherheit auf. Die Lage ist sehr ruhig, also erwarteten wir das überhaupt nicht. Ansonsten ist es ein reizender Aufenhaltsort für einen erholsamen Urlaub. Sehr ruhig und friedlich.

Danke, CMDDublin_Ireland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Nr. 15 von 59 in Corralejo
Bhavana Surf House
Bhavana Surf House
Nr. 18 von 59 in Corralejo

Sie waren bereits im Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas

Unternehmen: Las Gaviotas
Anschrift: Avenida de las Grandes Playas 87, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Spa