“7 Tage im Atlantic Garden im Februar 2008” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Garden Beach Mate

Atlantic Garden Beach Mate
Nr. 30 von 46 Hotels in Corralejo
Liverpool
“7 Tage im Atlantic Garden im Februar 2008”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Februar 2008.

Ich bin gerade zurück von meinem Urlaub in Corralejo, Fuerteventura, Kanarische Inseln, Spanien.
Ich verbrachte 7 Tage in den oben erwähnten Appartments und fand es sauber und ordentlich. Die Bettwäsche und Handtücher wurden zweimal gewechselt.

Die Appartments liegen dicht beim Stadtzentrum, Strand und den Einkaufsvierteln. Ich fand es weniger laut, als in anderen Appartments, in denen ich schon gewohnt habe.

Ich würde sicherlich wiederkommen.

1 Danke, walkforever!

Kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Die Unterkunft war einfach, aber sehr sauber, und alles funktionierte prima. Es wurde nur einmal in der ganzen Woche durchgefegt, und wenn man Selbstversorger ist, muss man seinen Müll selber zu den Mülltonnen auf Rollen außerhalb des Hotels bringen. Das Rezeptionspersonal war exzellent, freundlich und hilfsbereit. Die Glocken vom Einkaufscenter nebenan waren etwas kitschig, aber lustig, und sie läuteten nur am Tage jede Stunde. Es lohnt sich wegen des frischgebackenen Brotes im Einkaufscenter. Es gab ein Sicherheitsproblem in der Nacht, also schließt das Appartment ab und haltet die Fenster geschlossen.

Es sind 6 Minuten zu Fuß zu den Stränden der Stadt und etwas länger zum Stadtzentrum, also machbar für Familien. Der große FKK-Sandstrand ist ca. eine halbe Stunde entfernt. Der Sand bläst dort durch die Gegend, wenn es windig ist.

Erwartet nicht, dass Corralejo ein verschlafenens kanarisches Fischerdorf ist. Es ist ein schnellwachsener Urlaubsort mit allem, was dazugehört: Wasserpark, Supermärkte, irische Bars und englisches Frühstück überall. Das Wetter war gut und ich bekam die Bräune, für die ich dort hingefahren war.

1 Danke, AlanHigh!
nancy
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Nicht weit vom Hotel ist der neue Handelscenter, der Companario. Genießt den glücklichen Sound, der euch alle 2 Stunden für 10 Minuten geboten wird. Nichts hilft, um es zu reduzieren: Polizei, Zivilgarde, Touristenbüro und das Hotel haben es alle versucht, nun schreiben wir dem Bürgermeister von La Oliva, zu dem Corralejo gehört. Es ist schade, denn alles andere war ziemlich o.k.!

Danke, eliNancy!
Bedfordshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Freund und ich sind gerade von einem 3-tägigen Kurzurlaub in diesem Hotel zurück. Wir wollten nur etwas Sonne haben, also war es o.k., dass unser Zimmer ziemlich einfach war. Ein paaar Probleme:
1.)wenn man wie wir ein Taxi vom Flughafen zum Hotel nimmt, dann stellt sicher, dass ihr eine Karte oder die Adresse des Hotels dabeihabt, da es kein Hotelschild gibt, und alle Hotels in der Gegend sehen ähnlich aus! Es wurde eine interessante Tour um den Block in der Nacht mit dem Taxifahrer, bis wir endlich errieten, welches es war!

2.) ich bin mir nicht sicher, ob ein spezielles Ereignis stattfand, aber an allen 3 Tagen wurden zwischen 10 Uhr morgens und 21 Uhr abend die Glocken geläutet, was o.k. war. Die Glocken läuteten jedoch jedes Mal 5 Minuten, während die Glockenläuter ihr musikalisches Können präsentierten, sogar mit einer Glockenversion der englischen Nationalhymne! Wenn man bedenkt, dass die Kirche direkt nebenan war, war es ziemlich laut, aber man gewöhnte sich nach einer Weile daran, und man wusste praktischerweise immer, wie spät es gerade war!

3.) Das Sofa in unserem Zimmer war kaputt, und es gab kein warmes Wasser in der Dusche, aber da es
26 Grad waren, war das o.k.

Insgesamt war es gut für das, was wir wollten. Ich glaube aber, dass ich für mehr als 3 Tage ein besseres Hotel gewollt hätte.

3 Danke, travelhappy2007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corralejo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corralejo angesehen:
Oasis Village
Oasis Village
Nr. 29 von 46 in Corralejo
3.5 von fünf Punkten 2.324 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantic Garden Beach Mate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Garden Beach Mate

Unternehmen: Atlantic Garden Beach Mate
Anschrift: Calle Gran Canaria 4, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 30 von 46 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Garden Beach Mate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Garden Beach Mate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Garden Corralejo
Atlantic Garden Resort