Bewertungen (2.195)
2.195 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2018

Auch nachts sehr hilfsbereites Personal, geholfen mit Einem kranken Kind.
Selbst eine Putzfrau wahr da. Nachbarn englisch, die waren sehr laut.
Küchen ausstattung varierte , meine Tochter hatte einen Wasserkocher ,wir nicht,wir hatten keine Schüssel. Der Ausblick beim Frühstücken auf Lanzarote auf der einen Seite den Volcan .

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nim_lamprecht!
Bewertet 24. Januar 2018

Positiv: sehr nettes und bemühtes Personal, gute Matratzen, geräumiges Appartement, für den Januar sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ausreichendes Frühstücksbuffet.

Negativ: Reinigungspersonal hat lediglich den TV eingeschaltet und 1x das Bett gemacht, die Haare und anderen Schmutz einiger Vorgänger waren noch auf Boden, Wand, etc. zu finden, die Küche und die darin befindlichen Utensilien waren aus den 80er Jahren (?), Fliesen kaputt, ziemlich abgewirtschaftet. Da hilft auch ein neuer Anstrich nicht .. das Abendessen teilweise kalt und auch erst ab 20.00 Uhr

Fazit: Wer einen Kurztrip unternehmen möchte und eher viel unterwegs ist, sollte hier buchen. Für einen längeren Hauptjahresurlaub könnte man sich leicht ärgern ;)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreasA4775ET!
Bewertet 14. Januar 2018

Wunsch-bei Andrang trotzdem gefülltes Buffet zum Frühstück,
WLAN funktionierte besser als noch vor 2 Jahren
Betten sind beweglich, so kann man als Mutter und Tochter 2 Räume zum Schlafen nutzen
Lage am Stadtrand auch ohne Auto prima, da Busstop in der Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 609petrab!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, ein drittes mal wird es nicht geben. Das Hotel ist schön und sauber, die Rezeption ungemein freundlich und hilfsbereit und es ist nicht weit bis zur Stadt. Also gut gelegen! Wir hatten ein Appartement und dort gab es nichts zum reinigen des Geschirrs und auch nichts zum Fegen. Das Geschirr war sehr schmutzig, mussten wir selbst erst einmal entkeimen.Schlafen konnten wir auch nicht gut, da wir Nachbarn hatten die furchtbar laut waren bis in die späte Nacht! Ganz ganz schrecklich fand ich wieder diesen Lärm beim Frühstück, da hat sich nichts geändert. Da wird mit dem klappernden Abräumwagen in einer Tour rumgefahren , das einem alles vergeht, vor allem wenn der Wagen mit dem schmutzigen Geschirr direkt neben einem steht. Ganz übel, das geht gar nicht! Was auch neu ist, ist der Hundescheissplatz gegenüber dem Hotel ,direkt am Meer! Da sollte man seinen Abendspaziergang nicht machen, denn die Hundebesitzer machen den Dreck nicht weg, wir haben es beobachtet!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christel B!
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir buchten ein Hotel mit Poolsicht. Der Concierge zeigte uns ein Zimmer mit Meersicht, welches ruhiger wäre. Wir konnten das Meersichtzimmer beziehen ohne Aufpreis!! Lediglich die Pumpe vom Swimming Pool, welche direkt vor unserem Zimmer war, störte etwas.
Die Zimmer sonst ok. Will man die Küche sauber halten, muss man alles selber kaufen. Es steht weder Abwaschmittel, noch Lappen noch sonst was zum reinigen da.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beat Markus S!