Barcelo Corralejo Bay(Corralejo)
190 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
361 $
328 $
  • Kostenlose Parkplätze
Surfing Colors Apartments(Corralejo)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
Hotels.com
123 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

232 $
208 $
Barcelo Corralejo Sands(Corralejo)
211 $
190 $
Barcelo.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Bewertungen (5.033)
5.033 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Habe das Hotel wegen des Tennis Colleges ausgesucht. Diese Kombi hat super gepasst. Schönes, ruhiges Zimmer, supernettes Personal - todo bien.
Tennisplätze tiptop und das Training bei Jörg kann ich nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, 185tanjab!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier einen kurzen Bericht bei TripAdvisor zu verfassen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen insbesondere das professionelle Tennis training mit Jörg vom Tennis College Fuerteventura gefallen hat.

Unsere Tennis Schule bietet auf drei Quarzsand Plätzen ein professionlles und abwechslungsreiches Training, sowohl für Anfänger als auch für Profispieler. Das, in Verbindung mit den weiteren Einrichtungen des Hotels und der ausgewogenen Gastronomie, lässt den Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Nochmals vielen lieben Dank für Ihren Bericht, wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Bewertet 17. Januar 2018

Mein Zimmer war geräumig, neuwertig und sauber. Das Essen ist gut mit einer Auswahl, welche die meisten Bedürfnisse abdecken sollte. Die Pools sind eher klein. Das Meer ist zwar nach, aber aufgrund der vielen Steine/Felsen nicht wirklich zum Baden geeignet. Aber nur ca 15 Gehminuten entfernt ist der Parque Natural Correlejo mit Sanddünen. Der Strand ist dort zum Teil auch sandig. Bis ins Stadtzentrum von Corralejo sind es etwas 30 Gehminuten.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
1  Danke, EdwinReiselustig!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar hier bei TripAdvisor geschrieben haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer, sowie der Auswahl und dem Angebot der Speisen in unseren verschiedenen Restaurants vollauf zufrieden waren.

Das Hotel bietet mit 8 verschiedenen Pools und den dazugehörigen Sonnenterrassen viele Möglichkeiten den Urlaub relaxed oder eher aktiv zu erleben.

Zu den grossen Dünenstränden von Corralejo bieten wir mehrmals täglich einen kostenfreien Busshuttle an. Dort finden Sie dann fein sandige weisse Strände mit türkisblauem Wasser.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. Januar 2018

Sehr schöne 2 Schlafzimmersuite, gutes Essen, toller Service, super Anlage, ...
Das Hotel wird teilweise deutsch geführt, alle sind supernett, für die Kinder ist gesorgt und man ist in 2 Minuten am Strand. Wirklich eine tolle Anlage. Wir empfehlen direkt zu buchen, ist günstiger und kein Problem. Fahren im März wieder hin!

Zimmertipp: Für Familien, 2 Schlafzimmersuite,
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mirela V!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Komentar hier bei TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Ihnen unsere renovierten Suiten mit zwei Schlafräumen besonders gefallen haben.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bietet auf 65.000qm Grundfläche mit 8 Pools, 3Tennisplätzen, Spa Center, Bike Station, Theater, Discothek und grosser Plaza viele Möglichkeiten den Urlaub von aktiv bis hin zu relaxed zu gestallten. Unser Animations Team hält für unsere Gäste jeden Alters ein grosses und abwechslungsreiches Program bereit und lädt zum teilnehmen ein.

Um zu den wunderschönen Dünenstränden zu gelangen habenw ir einen kostenfreien Busshuttle der mehrmals täglich fährt.

Wir freuen uns darauf, Sie im März wieder als unsere Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 14. Dezember 2017

Wir haben im November mit unserem Sohn einfach noch ein paar warme Tage genießen wollen und hatten uns Aufgrund der nicht ganz schlechten Bewertungen für diese Hotel entschieden. Wo fange ich am besten an? Man sieht der Hotelanlage an einigen Ecken schon ein wenig an, das es etwas in die Jahre gekommen ist. Der Strandzugang ist für Kinder vollkommen ungeeignet, da Lavafels Strand. Man kann einen kostenlosen Shuttlebus nehmen, welcher einen bis Mittag in ein paar Minuten zum Sandstrand fährt und Nachmittags wieder abholt. Dies ist zwar ganz nett, allerdings ist man eben immer an Zeiten gebunden, mit kleinerem Kind nicht optimal. Die Polls sind teilweise recht klein, das Wasser der Pools ausser eim Kinderpool und einem recht kleinen beheizten Pool sehr kalt. Das Meer war von den Temperaturen ca. 23° bedeutent wärmer. Es war auch an den Gästen zu beobachten, das recht wenig trotz Sonnenschein baden waren. Das Essen war Durschnitt, die Auswahl groß allerdings teilweise geschmacklich sehr neutral. Was uns bei All Inklusive etwas geärgert hat war Wein aus dem Schankhahn ( fast nicht genießbar ) und simple alkoholische Cocktails teilweise fertig gemixt aus der Flasche, das geht garnicht.
Wir werden in dieses Hotel nicht mehr fahren und können es auch nicht weiterempfehlen. Wir waren auch auf Fuerteventura schon in deutlich besseren Hotels der selben Sterne Kategorie.

Zimmertipp: Das Hotel liegt am Ortsrand von Corralejo. Schöne Aussicht gibt es nicht
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zieri77!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Komentar hier bei TripAdvisor.

Die meisten unserer Pools sind in den Wintermonaten beheizt (ca 23º) und verfügen alles über Sonnenterrassen mit entsprechenden Liegen und Schirmen. Unser Animations Team hält für unsere kleinen und grossen Gäste ein breitgefächertes Unterhaltungsprogram bereit.

In unserem Hauptrestaurant Gaudi bieten wir ein täglich wechselndes Themenbuffet am Abend mit show cooking Stationen, an denen Fleisch oder frischer Fisch direkt und a la minute zubereitet wird, an. Selbstverständlich können unsere Gäste auch die Themenresturants Atrium, mit spanischer Küche und a la carte Service oder das Resturant Rambutan mit Sushi und Wok Station sowie einer grosser Auswahl an asiatischen und vegetarischen Gerichten nutzen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserer internationalen Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

In unseren 6 Bars können unsere Gäste nationale und internationale, alkoholische und nicht alkoholische Gtränke im Rahmen des alles inklusive bestellen. Selbstverständlich gibt es auch ein grosses Angebot an Cocktails.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollauf zufrieden stellen konnten, würden uns jedoch freuen, Sie wieder als unseren Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, sollte Ihre Reise Sie wieder auf die Insel Fuerteventura führen.

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine wunderschöne Woche mit meiner Freundin verbracht. Die Premium Zimmer sind absolut Top modern und sauber. Der Pool bereich und die Gartenanlage sind wirklich schön und weitläufig. Das Essen ist für ein All Inclusive Hotel auch gut. Für mich gab es im Suite Hotel Atlantis nichts zu bemängeln und ich komme gerne wieder :)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, fleix89!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der „Adults Only Premium Club“ mit seinem eigenem Bereich, Pool, Poolbar, Premium Lounge und besonders dem Restaurant La Scala gefallen hat. Unseren Gästen des Premium Club stehen neben dem Restuarant La Scala auch unsere Themen Restaurants Atrium, spanische Küche, und Rambutan, asiatisch & veggie, sowie das Hauptrestaurant Gaudi zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal , wir werden diese gerne an die Miatrbeiter weitergeben.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.