Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Bewertungen (4.924)
4.924 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2014

Ich war schon einmal in diesem Resort.Habe diesesmal den neuen Premium Club gewählt und war noch mehr zufrieden als beim vorigen Aufenthalt.Auch war ich im Hauptrestaurant sehr beeindruckt von den wirklich heißen Tellern bei den warmen Speisen und dass überall Serviettenspender vorhanden waren.Das gesamte Essen war auch sehr gut.Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen möchte ich auch besonders hervorheben.Die einzigen kleinen Minus waren für mich:1. kein beheizter Pool 2. die Plastikbecher in der Plazabar für Wein oder Cocktails (auch ab 20Uhr).Ich bin dann aber in die Bar im 1.Stock gegangen.Also hat es mir nichts ausgemacht.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub und empfehlenswert

Zimmertipp: Premium Club buchen,wenn man auf Ruhe wert legt
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, bresnitzer!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort geniessen konnten.

Unser Premium Bereich als auch die Bar El Dorado Rockcafé sind eigens für unsere Gäste , die ohne Kinder reisen, geschaffen worden und finden sehr guten Anklang.

Einen hervorragenden Service für alle Gäste zu bieten ist unser oberstes Prinzip und die grosse Anzahl von Wiederholungsgästen bestätigt das.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Suite Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Sonnigen Grüssen
Guest Service Manager

Bewertet 7. März 2014

wir haben zu 2t im premiumbereich gebucht und das war genau die richtige entscheidung. hier ging es sehr ruhig und gesittet zu, was im öffentlichen bereich nicht der fall war.

das essen war sehr abwechlungsreich, aber hin und wieder nur von durchschnittlicher kulinarischer qualität. insgesamt aber absolut in ordnung.

die gesamte anlage ist nicht nagelneu, was man ihr auch ansieht, aber trotzdem gut gepflegt und sehr sauber.

Zimmertipp: für ruhesuchende ist der premiumbereich pflicht!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirx!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bietet auf 65000 qm, davon allein 15000qm tropischer Garten, mit sieben Pools, 5 Bars und drei Restaurants viele Möglichkeiten für einen erlebnisreichen und entspannten Urlaub.

Der Premium Club ist ein Bereich der nur für Erwachsene eingerichtet ist und mit eigenem Pool, Pool Bar und Premium Lounge viel Ruhe zum entspannen bietet. Weiterhin haben wir verschiedene Bereiche des Hotels, die ebenfalls nur unseren erwachsenen Gästen vorbehalten sind wie zum Beispiel das SPA Center, das El Doardo Rock Cafe ein Bereich im Hauptrestaurant und einiges mehr.

Für Familien mit Kindern haben wir selbstverständliuch ebenfalls viele Möglichkeiten und Einrichtungen.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Gesamteindruck ein positiver war und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns auf Fuerteventura hatten.

Gerne werden wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen, wenn Sie Ihre Reise wieder einmal nach Fuerteventura führt.

Mit freundlichen Grüssen
Guest Service Manager

Bewertet 4. Februar 2014

Wir waren mit Freunden vom 27.01-03.02.2014 in dieser Anlage,und waren echt Begeistert wie man so eine große Anlage sauberhalten kann.In dieser großen Anlage ist für jeden etwas dabei.
Für jeden Anlaß ist auch der Pool dabei.Das Essen kann gar nicht besser sein,Wer hungrig wieder rausgeht,ist selber schuld.Die Sauberkeit kann mann nicht übertreffen,genauso wie die
freundlich und hilfsbereitschaft.Die Animation ist nicht aufdringlich,wenn man nicht will,dann lassen sie ein auch zufrieden.Die Rezeption ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit und können auch fast alle gut Deutsch.
Das einzige Negative ist,das für Raucher wenig Raucherzonen besteht.Dieses müßte man in der Hotelbeschreibung mit anführen,sodaß starke Raucher dieses nicht erst Buchen.Ich würde auch ein zweites Mal in dieser Anlage mein Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Werner S!
Bewertet 3. Februar 2014

Gepflegte Anlage, aufgestelltes Animationsteam, freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigung, gutes Essen: Es war ein rundum gutes Erlebnis, und wir können das Resort vor allem für Familien und ältere Paare sehr empfehlen. Auch unsere Tochter (14) fühlte sich sehr wohl.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erichg78!
Bewertet 2. Februar 2014

Sehr gutes Resort, das wir sofort wieder besuchen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Haben wir in verlgeichbaren Anlagen so noch nicht erlebt. Empfehlenswert für Familien - das Animations-Team macht einen super Job für die kleinen Gäste!

Die Anlage befindet sich zwar nicht direkt am Meer, die wunderschöne Dünenlandschaft liegt aber in Gehdistanz. Die Traumstrände auf den Fotos sind in ca. 5 Minuten mit dem Auto (oder Shuttle-Bus) zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RelaxTraveller2014!