“Traumurlaub”

Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Schalke
“Traumurlaub”
Bewertet am 17. Oktober 2008

Wir waren zu zweit zwei Wochen in dem Hotel. Es war der schönste Urlaub den wir jemals hatten.

Essen - Super
Service - Super
Anlage/Hotel - Super
Mitreisende - Super
Animation - Super
Spa-Bereich - Super
Zimmer - Super

Strand - 1. Möglichkeit ist der Hoteleigene Strand. Der ist von der Lage her nicht so toll. 2. Möglichkeit ist der lange Dünenstrand etwa 2km entfernt. Da waren wir immer.
3. Möglichkeit ist ein Strand in der Hafenbucht. Vor allem für Familien mit Kindern besser geeignet.

Kleinigkeiten die nicht so toll waren. Riesen-Baustelle direkt nebenan. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, wir haben davon nichts mitbekommen.

Die Preise für den Fahrrad-Verleih sind zu hoch, obwohl ein Fahrrad für den Strand oder bis zum Ort nicht das schlechteste wäre.

Sehr schön war auch, das die Miturlauber eine sehr bunte Mischung sind aus ganz Europa.
Wer ein Hotel erwartet in dem nur Deutsche sind sollte dann doch was anderes suchen, hier ist Multi-Kulti angesagt.

Das Show-Programm war auch sehr gut.

Wir werden wieder dort hin fliegen!

• Zufrieden mit — Allem

• Finnisch zuerst
Selters
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2008

Sehr schöne Hotelanlage in Spaziergangentfernung zum Örtchen Coralejjo. Mein Zimmer entsprach der Beschreibung, dennoch hatte ich mir unter einer Suite etwas anderes vorgestellt. Das All in macht dagegen seinem Namen alle lEhre,
üppiges Frühstücksbüffet nebst Cava und ausreichend Kaffee, Mitags je nach Wunsch Büffet oder Snacks, die on the minute bereitet wurden. Abends Themenrestaurant (nicht tägl.) oder üppiges Büffet bei dem auch landestypisches präsentiert wurde.
Grosse Getränkeauswahl im all in Packet, Sonderwünsche zu 50% des Kartenpreises, guter Rotwein und trinkbares Bier.
Sehr gut fand ich denRuhepool, den professionell geführten Fitnessbereich und das freundliche Personal. Ich war allein hier und würde die Anlage eher als Familienfreundlich und bedingt Singeltauglich einstufen. Da der Ort Corralejjo aber viele Möglichkeiten bietet und gute Sportmöglichkeiten bestehen, kommt man auch allein auf seine Kosten. Kleiner Privatstrand gehört zum Hotel und ist etwa 200m entfernt- für die Kleinen für den ersten Kontakt zumAtlantik.
Insgesamt kann ich die Anlage nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2008
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 10 von 45 in Corralejo
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Unternehmen: Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Anschrift: Calle las Dunas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 9 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 9 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 11 der Luxushotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort befindet sich in einer der privilegiertesten Gegenden von Fuerteventura, ganz in der Nähe der bekannten Dünen von Corralejo gelegen. Weißer Sandstrand und türkisblaues Wasser gepaart mit einem umfangreichen Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sorgen für einen unvergesslichen Urlaub am Meer. In unmittelbarer Nähe befindet sich das malerische Fischerdorf Corralejo mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besticht vor allem durch seine großzügige Poollandschaft mit insgesamt sieben Pools – zwei davon speziell für Kinder. Nur 50 Meter entfernt befindet sich zudem eine kleine Badebucht mit Sand und Vulkangestein. Sollten Sie sich einmal zurückziehen wollen, besuchen Sie unseren Premium-Bereich nur für Erwachsene mit einem Pool und zwei Bars. Gratis WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot über Tag und am Abend ist Ihnen wichtig? Dann ist das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort "All Inclusive" das ideale Reiseziel für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Corralejo