“Nur im Premiumbreich zu empfehlen”

Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Nr. 16 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 7. März 2014

wir haben zu 2t im premiumbereich gebucht und das war genau die richtige entscheidung. hier ging es sehr ruhig und gesittet zu, was im öffentlichen bereich nicht der fall war.

das essen war sehr abwechlungsreich, aber hin und wieder nur von durchschnittlicher kulinarischer qualität. insgesamt aber absolut in ordnung.

die gesamte anlage ist nicht nagelneu, was man ihr auch ansieht, aber trotzdem gut gepflegt und sehr sauber.

Zimmertipp: für ruhesuchende ist der premiumbereich pflicht!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirx!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort bietet auf 65000 qm, davon allein 15000qm tropischer Garten, mit sieben Pools, 5 Bars und drei Restaurants viele Möglichkeiten für einen erlebnisreichen und entspannten Urlaub.

Der Premium Club ist ein Bereich der nur für Erwachsene eingerichtet ist und mit eigenem Pool, Pool Bar und Premium Lounge viel Ruhe zum entspannen bietet. Weiterhin haben wir verschiedene Bereiche des Hotels, die ebenfalls nur unseren erwachsenen Gästen vorbehalten sind wie zum Beispiel das SPA Center, das El Doardo Rock Cafe ein Bereich im Hauptrestaurant und einiges mehr.

Für Familien mit Kindern haben wir selbstverständliuch ebenfalls viele Möglichkeiten und Einrichtungen.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Gesamteindruck ein positiver war und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns auf Fuerteventura hatten.

Gerne werden wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen, wenn Sie Ihre Reise wieder einmal nach Fuerteventura führt.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (4.776)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit Freunden vom 27.01-03.02.2014 in dieser Anlage,und waren echt Begeistert wie man so eine große Anlage sauberhalten kann.In dieser großen Anlage ist für jeden etwas dabei.
Für jeden Anlaß ist auch der Pool dabei.Das Essen kann gar nicht besser sein,Wer hungrig wieder rausgeht,ist selber schuld.Die Sauberkeit kann mann nicht übertreffen,genauso wie die
freundlich und hilfsbereitschaft.Die Animation ist nicht aufdringlich,wenn man nicht will,dann lassen sie ein auch zufrieden.Die Rezeption ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit und können auch fast alle gut Deutsch.
Das einzige Negative ist,das für Raucher wenig Raucherzonen besteht.Dieses müßte man in der Hotelbeschreibung mit anführen,sodaß starke Raucher dieses nicht erst Buchen.Ich würde auch ein zweites Mal in dieser Anlage mein Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Werner S!
Bewertet am 3. Februar 2014

Gepflegte Anlage, aufgestelltes Animationsteam, freundliches Personal vom Empfang bis zur Reinigung, gutes Essen: Es war ein rundum gutes Erlebnis, und wir können das Resort vor allem für Familien und ältere Paare sehr empfehlen. Auch unsere Tochter (14) fühlte sich sehr wohl.

Danke, Erichg78!
Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gutes Resort, das wir sofort wieder besuchen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Haben wir in verlgeichbaren Anlagen so noch nicht erlebt. Empfehlenswert für Familien - das Animations-Team macht einen super Job für die kleinen Gäste!

Die Anlage befindet sich zwar nicht direkt am Meer, die wunderschöne Dünenlandschaft liegt aber in Gehdistanz. Die Traumstrände auf den Fotos sind in ca. 5 Minuten mit dem Auto (oder Shuttle-Bus) zu erreichen.

Danke, RelaxTraveller2014!
Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr saubere Zimmer, auch die "öffentlichen" Klos auf dem Gelände sind blitzblank. Sehr umfangreiches Buffet, Frisches und Frittiertes. Kulante Hotelorganisation und nettes Personal. Gute Lage, Strand (300m) und Stadt (15 min) sind zu Fuß zu erreichen. Man hat nicht das Gefühl, in einem riesigen Hotel zu sein, weil alle Gebäude einstöckig sind. Zwischendrin viel Grün und sehr gepflegte Beete. Ein schöner Ort für einen Familienurlaub. Endless Summer!

Zimmertipp: Junior Suite ist für eine 4-köpfige Familie super.
2  Danke, usommer!
Bewertet am 19. Januar 2014

Von 16 dec. bis 2 jan. Im Premium club ausgezeichnet super im Preis Qualitat verhaltnis .was mir auffahlt sind die kritieken meistens von Englischen Gaste da kan ich nur sagen die haben uberwiegend sowieso keine Essenscultur Wurst Speck und Bohnen waren doch immer da !!!!!!!!. Kan nur sagen wie waren oft in 5 sterne hotels oft slechter überhaupt mahl ganz zu Schweigen über Service und Freundlichkeit in jedem bereich von Reception bis Zimmermadchen und alles dazwischen. Kommen hier sicher zuruck .Dan noch ein liebes Dankeschon aan Thomas Fehrs P. R. Manager der hat uns versichert das die Flatscreens unterwegs sind also ist das Problemen demnachst auch gelost wieder ein Grund weniger um zu klagen, wir haben jedenfalls ein Superurlaub gehabt, erhohlung pur .Dankeschon die Hollander Ton und Carin

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, T C!
Atlantis2punto0, Guest Relations Manager von Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Carin,
Sehr geehrter Ton,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke von unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hier bei Tripadvisor zu beschreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass die Feiertage, die wir mit einem besonderen Program und verschiedenen Highlights, sowohl in unseren Restaurants wie auch im Animations Bereich organisieren und anbieten Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Mit unserem Premium Club bieten wir unseren Gästen, die ohne Kinder reisen, einen eigenen Bereich mit Pool, Sonnenterrasse, Pool Bar und Premium Lounge mit kostenfreiem Internet Corner sowie kostenfreiem Internet Zugangscode für die WiFi Hotspots.

Die neuen TV Geräte sind eingetroffen und bereits installiert, somit sind unsere Junior Suiten und Suiten jetzt mit Flachbild Fernsehern ausgestattet.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und die freundlichen Worte zu unserem Personal, die wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Gerne werden wir wieder Ihre Gastgeber sein, bei Ihrem nächsten Besuch hier auf Fuerteventura.

Mit freundlich sonnigen Grüssen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben das Hotel schon in 2011 und 2013 besucht!
Wir waren immer sehr zufrieden!Insbesondere ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
des Personals hervorzuheben.Die großräumigen Suiten bieten je nach Lage im Hotel nicht
immer den schönsten Ausblick,aber die Parkanlage ist gepflegt und bietet für jeden ausreichend Raum zur Erholung.
7 gepflegte Pools bieten genug Platz für alle,egal ob man Ruhe oder Animation sucht!
Wir haben es als angenehm empfunden wenn man sich mit Briten,Franzosen oder Spaniern
und Deutschen voreingenommen unterhalten konnte!
Die gute bis ausgezeichnete Küche bietet für jeden etwas!Wer im Atlantis hungrig vom
Tisch aufsteht ist selber schuld!
Besonders ist die Bedienung im Poolrestaurant Rambutan hervorzuheben!
Die guten Seelen sind dort Karen und Esti!
Im Hauptrestaurant Gaudi gibt es für ruhebedürftige Erwachsene eigene Bereiche .
Das Essen hat sich seit 2011 wesentlich verbessert!Wir würden für die Qualität der Speisen
4,8 Punkte von 5 vergeben!Besonders hat uns die Fischtheke und die Vielfalt der Süßspeisen
gefallen.Scampis und Mousse Chocolat pur!
Wir haben einen unvergesslichen Urlaub im Atlantis verbracht!
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt im Atlantis.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Der Shuttle-Service zum großen Strand war immer pünktlich!

Wir haben schon viele Hotels von Innen gesehen,das Hotel Atlantis ist ein gutes 4 Sterne-Hotel
mit interessantem und internationalen Publikum, aber das Beste im Hotel sind das
freundliche Personal,allen voran der deutsche Manager Thomas Fehrs!
Man muß immer mal im Urlaub Abstriche machen,hier haben wir die wenigsten machen müssen!
Wir sehen uns im September 2013 wieder und wir freuen uns heute schon auf das Atlantis.

Edeltraud und Herbert

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hwrissenberg!

Sehr geehrte Edeltraud,
Sehr geehrter Herbert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier bei Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass auch dieser Aufenthalt in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und sie bereits einen weiteren Besuch planen.

Das Hotel verfügt über Junior Suiten und Suiten mit Garten- oder Pool Blick. Die Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden, die von tropischem Garten umgeben sind, ganz im typisch canarischen Stil.

In unserem Hauptrestaurant bieten wir Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform an mit täglich wechselnden Themen am Abend. Weiterhin können unsere Gäste die zwei Themenrestaurants, Rambutan mit asiatischem Buffet und Wok Station und das spanische a la carte Restaurant El Molino nutzen.

Wir bedanken uns auch für die freundlichen Worte zu unserem Personal, die wir gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Bis September wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, Sie dann wieder als unsere Gäste hier im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

2,7 km entfernt
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 11 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort

Anschrift: Calle las Dunas, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 7 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 9 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 10 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 11 der Luxushotels in Corralejo
Preisklasse: 141€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4*
Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort befindet sich in einer der privilegiertesten Gegenden von Fuerteventura, ganz in der Nähe der bekannten Dünen von Corralejo gelegen. Weißer Sandstrand und türkisblaues Wasser gepaart mit einem umfangreichen Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sorgen für einen unvergesslichen Urlaub am Meer. In unmittelbarer Nähe befindet sich das malerische Fischerdorf Corralejo mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort besticht vor allem durch seine großzügige Poollandschaft mit insgesamt sieben Pools – zwei davon speziell für Kinder. Nur 50 Meter entfernt befindet sich zudem eine kleine Badebucht mit Sand und Vulkangestein. Sollten Sie sich einmal zurückziehen wollen, besuchen Sie unseren Premium-Bereich nur für Erwachsene mit einem Pool und zwei Bars. Gratis WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot über Tag und am Abend ist Ihnen wichtig? Dann ist das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort "All Inclusive" das ideale Reiseziel für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Corralejo, La Oliva
Hotel Suite Atlantis Fuerteventura Resort Be Live Corralejo